GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; und grad, als ich aus der Garage kam vorhin und nen 11er Schlüssel in der Hand hatte, hat der bestimmt schon die Schrotflinte durchgeladen:D:D:D...
G

Gast 7673

Gast
und

...gleich 3????:eek:
Willst du in alle Richtungen gleichzeizig filmen?



Herrlich wie die Technik von vorgestern den neuen Krempel durcheinander bringt:D:D:D
grad, als ich aus der Garage kam vorhin und nen 11er Schlüssel in der Hand hatte, hat der bestimmt schon die Schrotflinte durchgeladen:D:D:D

War aber nur was an der Schale zu richten:p:p:p

Die haben bestimmt nen Billichdvbt... Mein Werkstattradio knattert nur ein gaaaanz kleines Bissken :D:D:D
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
grad, als ich aus der Garage kam vorhin und nen 11er Schlüssel in der Hand hatte, hat der bestimmt schon die Schrotflinte durchgeladen:D:D:D

War aber nur was an der Schale zu richten:p:p:p

Die haben bestimmt nen Billichdvbt... Mein Werkstattradio knattert nur ein gaaaanz kleines Bissken :D:D:D
Dann mal immer schön die Strasse auf und ab fahren und das ganze Viertel medientechnisch lahmlegen...macht bestimmt Laune:D:D:D
 
H

HP2Sascha

Gast
@Di@k, den alten Entstörfilterkiller :D: Dissjoar Schotte, eisch muß gugge, wärnns mer awwer nodiehren! Ährlisch! Nümmerschje schdimmt noch?
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Da sind Sam:)(grüne Lady) und Doro:) aber aus ganz anderem Holz geschnitzt!-Ich schreib halt nur vom fahren,was ich real auch schon feststellen konnte!!-...und es wird nicht gehetzt, sondern Spaß gehabt!!;):D:D-...das mit den Jungs ist immer datt gleiche: schneller,höher,weiter...und ich hab sowieso den Größten!:p;):D:D-Wenn´s so weitergeht, mach ich gleich noch den Köhler...oder den Koch...:eek:
Also auf nach Bad Rodach, Spaß haben:D

Dann mal immer schön die Strasse auf und ab fahren und das ganze Viertel medientechnisch lahmlegen...macht bestimmt Laune:D:D:D
Dazu hatte wir hier heute auch was Feines.
Pünktlich zum Schichtbeginn;)
http://www.localxxl.com/de/lokal_na...lfsburg-vier-minuten-vom-netz-1275378630-ftr/
 
G

Gast 7673

Gast
sobald

Dann mal immer schön die Strasse auf und ab fahren und das ganze Viertel medientechnisch lahmlegen...macht bestimmt Laune:D:D:D
ich die Alte zugelassen habe, werd ich dafür sorgen, dass die hier alle mal wieder den Wert eines guten Buches zu schätzen lernen :D:D:D:p:p

@Di@k, den alten Entstörfilterkiller :D: Dissjoar Schotte, eisch muß gugge, wärnns mer awwer nodiehren! Ährlisch! Nümmerschje schdimmt noch?
Si claro hombre :cool:
 
B

beak

Gast
grad mit dem Zweitbesitzer in der Schwizz telefoniert, der war auch ganz begeistert...
Inziwschen wollen auch die DelOrtos so wie ich will !!:):):)

Aber die Nachbarn (die wohl nur nen alten DVBT Tuner haben) können kein TV mehr gucken wenn sie in der Garage rumbrummt (muss irrrgendwie an den nicht entstörten Kerzen und Steckern liegen;):D:D:D
Die sollen Kopfhörer aufsetzen, oder setz sie vor´s Moped und erklär ihnen, dass sie so einen "Sound" nicht oft zu hören bekommen! ;)

Da sind Sam:)(grüne Lady) und Doro:) aber aus ganz anderem Holz geschnitzt!-Ich schreib halt nur vom fahren,was ich real auch schon feststellen konnte!!-...und es wird nicht gehetzt, sondern Spaß gehabt!!;):D:D-...das mit den Jungs ist immer datt gleiche: schneller,höher,weiter...und ich hab sowieso den Größten!:p;):D:D-Wenn´s so weitergeht, mach ich gleich noch den Köhler...oder den Koch...:eek:
Zu GrL schreib ich jetzt mal nix (da gibts nicht viel zu schreiben) und von Doro weiß ich, dass sie saugut fahren kann. Ich bin auch schon mit Kathrin gefahren und sie fährt auch gut!!! Was mir einfach nicht gefällt, ist dieses bewerten. Hast Du das schon mal von uns Mädels gelesen, dass wir uns gegenseitig reduzieren? Wird auch so nicht sein, weil wir uns gegenseitig nix zu beweisen haben. Hier gehts um den Spaß und den hat jeder auf seine Weise.;) In diesem Sinne, Schluß jetzt mit dem Schmarrn! ;)

Ja, sach e ma. Hatten wa doch erst gestern abend. ANGELO :D.
Jessas, jetzt fällts mir wieder ein Du Angelo Castello Du! :D:D:D;)

Vielleicht solltet ihr es wenigstens schon mal reservieren, da geht doch bestimmt was.
Wehe dir du kommst nicht.......
Muß ich dich abholen??
Ne, mußte nicht! Ich schrub ja schon, wir bemühen uns!!! :D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hast Du das schon mal von uns Mädels gelesen, dass wir uns gegenseitig reduzieren? Wird auch so nicht sein, weil wir uns gegenseitig nix zu beweisen haben. Hier gehts um den Spaß und den hat jeder auf seine Weise.;) In diesem Sinne, Schluß jetzt mit dem Schmarrn! ;)
Du meinst wir sollten mal die Jungs bewerten, ja glaubst du wir dürften das??:eek::D:D:D
...das steht Frauen doch gar nicht zu:p:D:p

...fährst gar nicht schlecht für eine Frau, jetzt stell dir mal vor wir würden den Satz umdrehen:eek:
...gar nicht schlecht für einen Mann:D:D:D
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Du meinst wir sollten mal die Jungs bewerten, ja glaubst du wir dürften das??:eek::D:D:D
...das steht Frauen doch gar nicht zu:p:D:p

...fährst gar nicht schlecht für eine Frau, jetzt stell dir mal vor wir würden den Satz umdrehen:eek:
...gar nicht schlecht für einen Mann:D:D:D
..Da fällt mir grad ein: Ich hab ja nix gemacht!-Red wollt mich jagen und Ecki hat mich reduziert!-Kein schlechtes Gedächtnis für einen Mann...???;):D:D
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.298
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf . . . .

.... vonne Zauberinsel.

Alles tutto bene im Land der tausend Kurven.

Geschmeidige - irgendwatt über 20 Grad C .

Allen einen schönen Abend - bis späta . . . .

Grüße Holger
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
...wenn alle Lampen brennen.....

Schnell muß nicht unbedingt gut sein....:rolleyes:,..und langsam ist manchmal schöner!;)-..so gezze musse i verswinde,..ciao ragazzi...a piu tardi....:cool:
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
20°C bekommen wir hier am Donnerstag auch:p:D
...aber du hast die Kurven, wünsche euch einen schönen ersten Abend, hattet ihr eine ruhige Überfahrt?
 
G

Gast15171

Gast
Servus Ralf....

Da würde sich ja eine gemeinsame Anreise anbieten....wahrscheinlich haben wir schon am Fr. frei und würden dann im Laufe des Vormittags gen Norden aufbrechen...

stimmt. so machen wir das auch. ihr kommt bei mir vorbei. mit gabi als eilpaket auf dem heckträger.:D:D:D:D
ab hier darf sie dann mitlaufen.;);):p

Dann müßt ihr Gabi noch knebeln, fesseln und aufs Moped schnallen;)
sh. oben. Doro, ich finde deinen vorschlag ganz ausgezeichnet.
problem: wer fährt vorher nach SR und schnürt Gabi transportfertig?
lösung: das moderatorenteam und KOMAGLEITER. der versetzt sie dann in
eine süßen traum. (Gabi, darfst auch von seifen träumen;) )

Du meinst wir sollten mal die Jungs bewerten, ja glaubst du wir dürften das??:eek::D:D:D
...das steht Frauen doch gar nicht zu:p:D:p

...fährst gar nicht schlecht für eine Frau, jetzt stell dir mal vor wir würden den Satz umdrehen:eek:
...gar nicht schlecht für einen Mann:D:D:D
hätt ich kein problem mit.

sacht nur niemand zu mir:o:o




:cool:
 
G

Gast 7673

Gast
hmmm

Hihihihihi..... die Nachbarn lass ich ja nie im Unklaren wann ich wieder zH bin (ich sach nur KLAPPENAUSPUFF:D:D:D)

Du meinst wir sollten mal die Jungs bewerten, ja glaubst du wir dürften das??:eek::D:D:D
...das steht Frauen doch gar nicht zu:p:D:p

...fährst gar nicht schlecht für eine Frau, jetzt stell dir mal vor wir würden den Satz umdrehen:eek:
...gar nicht schlecht für einen Mann:D:D:D
Dorolein,

der der da schrub und bewertete ist zwar einer der Vertreter der Sitzbankakrobatikabteilung aber es ist ein riiiiesiger Unterschied zwischen spektakulärem seitlichen Runterhängen vomm Moppet und Geschwindigkeit;);)

Ich hab schon Leute (ohne dabei jetzt auf Geschlechter zu reduzieren und auf Vorurteile einzugehen) gesehen, die einfach nur auf dem Moppett sitzen wie ein Besen und nicht bremsen, sondern rollen lassen. ;);):D:D

Antwort eines wirklich guten Fahrers auf die Frage eines hinterherhechelnden (mit mehr als 50 PS Überschuß !! und einer extrem kurvenreichen engen Strecke) : Was machste denn anders ? -- > Einfach nur gleiten und nich bremsen ;)

GUT FAHREN is nich immer schnell, sondern immer sicher und immer präzise in den Strich stechen !

SO , dass musste mal gesagt werden :cool:;):):)
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.298
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
20°C bekommen wir hier am Donnerstag auch:p:D
...aber du hast die Kurven, wünsche euch einen schönen ersten Abend, hattet ihr eine ruhige Überfahrt?
Si gracie - danke der Nachfrage - ähöm - ich habe geschlafen . .. . wird abba wohl so gewesen sein . . . .
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben