GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Haben wir das nötig?;) Zustehen würds uns schon, aber Spaß macht es keinen, jedenfalls mir nicht!!! Wir fahren doch, weil es uns Spaß macht und...
B

beak

Gast
Du meinst wir sollten mal die Jungs bewerten, ja glaubst du wir dürften das??:eek::D:D:D
...das steht Frauen doch gar nicht zu:p:D:p

...fährst gar nicht schlecht für eine Frau, jetzt stell dir mal vor wir würden den Satz umdrehen:eek:
...gar nicht schlecht für einen Mann:D:D:D
Haben wir das nötig?;) Zustehen würds uns schon, aber Spaß macht es keinen, jedenfalls mir nicht!!!
Wir fahren doch, weil es uns Spaß macht und wenn wir uns messen wollten, dann würden wir doch ganz anders hier miteinander umgehen.
Ich bin mir sicher, dass Du mich in Grund und Boden stampfen würdest beim Mopedieren und ich den Reifenabdruck von Deinem Moped über´s Gesicht hätte, wenn wir denn... :D:D:D
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
odda watt Allda ;);)??

Untt alles creemich ?

Wünsch Dir ne gute Zeit :)
Jau Mille Gacie - oda wie datt hier heißen tut - in vino veritas - jo datt kannsze abba laut sagen - hier wird der legendäre Cannonau angebaut - der hat ordentlich Umdrehungen .. . . .:cool::eek:


a domani . . .

Danke für die Wünsche . . . alles supa creemich hier!:D

Dir auch noch viel Erfolg mit der Alten Lady - sieht vielverprechend aus . . .:cool:
 
B

beak

Gast
.... vonne Zauberinsel.

Alles tutto bene im Land der tausend Kurven.

Geschmeidige - irgendwatt über 20 Grad C .

Allen einen schönen Abend - bis späta . . . .

Grüße Holger

Moin Holger,
wat habt Ihr es schön!!! Viele Grüße von hier an die Urlauber auf der Zauberinsel!!! :):):) Laßt es Euch gut gehen und habt ne Runde Spaß für uns mit!!!!
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Dorolein,

der der da schrub und bewertete ist zwar einer der Vertreter der Sitzbankakrobatikabteilung aber es ist ein riiiiesiger Unterschied zwischen spektakulärem seitlichen Runterhängen vomm Moppet und Geschwindigkeit;);)

Ich hab schon Leute (ohne dabei jetzt auf Geschlechter zu reduzieren und auf Vorurteile einzugehen) gesehen, die einfach nur auf dem Moppett sitzen wie ein Besen und nicht bremsen, sondern rollen lassen. ;);):D:D

Antwort eines wirklich guten Fahrers auf die Frage eines hinterherhechelnden (mit mehr als 50 PS Überschuß !! und einer extrem kurvenreichen engen Strecke) : Was machste denn anders ? -- > Einfach nur gleiten und nich bremsen ;)

GUT FAHREN is nich immer schnell, sondern immer sicher und immer präzise in den Strich stechen !

SO , dass musste mal gesagt werden :cool:;):):)
Weiß ich doch und immer wenn ich mit solchen Kandidaten (also den schnellen Gleitern) unterwegs bin, dann sage ich ihnen auch wie begeistert ich von ihrem Fahrstil bin:)
Von solchen Leuten kann ich lernen:)
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Moin Holger,
wat habt Ihr es schön!!! Viele Grüße von hier an die Urlauber auf der Zauberinsel!!! :):):) Laßt es Euch gut gehen und habt ne Runde Spaß für uns mit!!!!
Jai Gabilein - morgen mach ich mal nen paar Biderkes . . . .

. . .ich bring Euch ne Tüte Spaß mit . . . . gibbet hier an jeder Ecke zum mitnehmen . . . ;)


a domani . . .
 
G

Gast 7673

Gast
ok

Weiß ich doch und immer wenn ich mit solchen Kandidaten (also den schnellen Gleitern) unterwegs bin, dann sage ich ihnen auch wie begeistert ich von ihrem Fahrstil bin:)
Von solchen Leuten kann ich lernen:)
got the message ;):D

Ich denke dass ich beim nächsten GuMO treffen dabei bin und dann können wir ja mal "Benzin"-Quatschen:):)
 
H

HP2Sascha

Gast
isch habb mer des doch glaisch gedachd.
die hesse bringe des azzich, wos helfd, ma widdä nedd fäddisch.
dess unnäschaid se vo de frangge:D:D:D

ich hab nur versucht, dich auf dem umweg über SR nach Rodach zu locken.
mist, bemerkt.:D
Mer unnerstitze jo gänn, wenns fraiwillisch iss! Wenn de Frange des annersters mache, eisch was jo nedd!

Yes, erwischt! :) Aber 1. annerwaidisch aigeschbannd, 2. iss mei Dank nedd su gruß... :o
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Abend und Tschöö Dirk. :)

Und Guten Abend mein Lieber Saschbub. ;):D:cool:
 
G

Gast15171

Gast
Guten Abend, lohnt ´sich nachlesen ?:)

uff allä fäll!
des hessischgebabbel vo dän än ausm moderadorendeam iss des nochläsn uff alli fäll wärd.
Is nur das übliche Gequatsche ;)
Naamt Cat
quatsch, dirk, das kannste soo nicht sagen.

Sascha:eines noch: hessisch im dialekt zu schreiben,
erscheint mir meilenweit einfacher als zB. fränkisch
oder einen der anderen bairischen dialekte.:p

(ein kräftiges bäätsch nach baiern )

ergänzung: bin ca. 30 min wäch. der hund, der hund...
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Habe jetzt mal einen Teil nachgelesen damit ich im Bilde bin.:cool:
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich bin mir sicher, dass Du mich in Grund und Boden stampfen würdest beim Mopedieren und ich den Reifenabdruck von Deinem Moped über´s Gesicht hätte, wenn wir denn... :D:D:D
Sowas mache ich nicht.

got the message ;):D

Ich denke dass ich beim nächsten GuMO treffen dabei bin und dann können wir ja mal "Benzin"-Quatschen:):)
Auf Sardinien haben wir so einen Fahrer kennen gelernt, es war eine Freude hinter ihm zu fahren, er war echt schnell und man hat so gut wie nie das Bremslicht gesehen, ein ganz toller runder Stil:)
Hat echt Spaß gemacht.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben