Seite 339 von 13993 ErsteErste ... 2392893293373383393403413493894398391339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.381 bis 3.390 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.091.261 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Und wenn Du dann Angie davon was abgibst is sie Angie Stone
    Na, wenn ich die Stimme hätte bräuchte ich nicht mehr bei lokalen Halloweenparties mitmischen

    Aber mal so'n leckerer Keks zum abchillen??!! hmmmm

  2. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Hi zusammen
    Ich habe heute mal nachgesehen, ob ich den Weg zum Arbeitsplatz noch finde
    Da hat alles gut geklappt, bald werde ich sie dort wieder mit meiner Anwesenheit erfreuen

    Einen Eisvogel habe ich hier in der Gegend auch schon mal gesehen, das war beim Rudern auf der Oker in Braunschweig, da habe ich auch erst meinen Augen nicht getraut.
    beim Rudern auf der Oker , pah, der Eisvogel kam zu mir!!!!! Saß auf unserem Terrassendach!!!! Vllt.sollte ich mal eine Kamera mit Bewegungsmelder kurz über der Wasseroberfläche des Gartenteiches installieren??!!

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Hi zusammen
    Ich habe heute mal nachgesehen, ob ich den Weg zum Arbeitsplatz noch finde
    Da hat alles gut geklappt, bald werde ich sie dort wieder mit meiner Anwesenheit erfreuen

    Einen Eisvogel habe ich hier in der Gegend auch schon mal gesehen, das war beim Rudern auf der Oker in Braunschweig, da habe ich auch erst meinen Augen nicht getraut.
    Hi Doro,
    na denn, auf baldiges frohes Schaffen!!! Es gibt Umstände, da freut man/frau sich sogar wieder auf die Arbeit, gell

    Bei uns tummelt sich auch so manches "seltsame Geflügel". Wir haben hier (wohn ja direkt am Stadtrand, am Arsch der Welt...) Kleiber, Eisvögel und Buntspechte . Es haben sich auch schon kleinere Papageien vom nahe gelegenen Zoo bei uns verirrt. Meistens hat man Tage danach nur ein paar bunte Federn gefunden und Duschowieda sah jedes Mal zufrieden und vollgefressen aus Mittlerweile tanzen ihr die gefiederten Freunde nur noch auf der Nase rum, weil sie die nicht mehr erwischt und das weiß die ganze Bande.

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    beim Rudern auf der Oker , pah, der Eisvogel kam zu mir!!!!!

    Tja sorry, das kann ich natürlich nicht bieten
    Aber ich habe ihn wenigstens als solchen erkannt

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Tja sorry, das kann ich natürlich nicht bieten
    Aber ich habe ihn wenigstens als solchen erkannt
    Jaaaa, irgendwie lag mir der Name auch auf der Zunge

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.721

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hast Du Dich mit dem Smilie jetzt selbst dargestellt? Wie gehts dem Deinen Zeh?

    Genau , der Smilie bin ich (nich ganz so schlimm ..)
    Solange ich nicht sportele is er eigentlich ganz friedlich, aber wenn ich auch nur 1-2 Stündchen auf Rad sitz, dann is er hinterher immer wieder die kleine Cocktailwurst in bleu...

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.721

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    beim Rudern auf der Oker , pah, der Eisvogel kam zu mir!!!!! Saß auf unserem Terrassendach!!!! Vllt.sollte ich mal eine Kamera mit Bewegungsmelder kurz über der Wasseroberfläche des Gartenteiches installieren??!!

    Anderer Vorschlag : Mach doch mal ne Klarsichtfolier drüber, oder noch besser ne Glasplatte !! Dann hörst Du wenn der Eisvogel da is
    Bonnnnng beul

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.721

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Tja sorry, das kann ich natürlich nicht bieten
    Aber ich habe ihn wenigstens als solchen erkannt
    So is recht ! Immer aufs BÖSE

    Scheint Dir ja echt wieder besser zu gehen..

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Bei ner Klarsichtfolie würde er sich vermutlich verheddern, dann wäre er auch gleich eingefangen und verpackt

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Scheint Dir ja echt wieder besser zu gehen..
    Ja, es geht mit echt wieder besser und ich bin soooo froh darüber



 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45