Seite 3399 von 13993 ErsteErste ... 239928993299334933893397339833993400340134093449349938994399 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.981 bis 33.990 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.220.843 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von ThyFan Beitrag anzeigen
    Ich bin so frei und stelle hier noch mal einen Link zu dem Thema rein:

    http://www.weser-bogen.de/index.php

    Da gibt es dann noch weiter Infos und Verweise. Interessant sind auch die politischen "Verflechtungen".

    Vi se's

    Jörg
    Hallo Jörg - ich habe die Petition mal abgeschickt - ich drück` die Daumen.

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Zitat Zitat von ThyFan Beitrag anzeigen
    Moin!

    Ich hoffe Ihr habt es genossen.



    Habt Ihr der Burg auch einen Besuch abgestattet, und ein (vielleicht) letztes mal die wunderbare Aussicht genossen?

    Genau an dieser landschaftlich wunderschönen Stelle soll Europas größte industrielle Ziegenhaltungsanlage entstehen!

    Wir haben zwar hier in der Nachbarschaft die "Stadt der Düfte", dann verfügen wir aber zusätzlich auch noch über die "Domäne des Gestanks".

    Falls es jemanden interessiert, ich hänge noch 2 Bildchen (vorher - nachher) dran.

    Vi se's

    Jörg

    Moin Jörg,

    da schießen die aabbaa nen fetten Bock (Eigentor)

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Hallo Jörg, neh auf der Burch war`n wir nich`. Andreas zieht immer so am Draht.
    Z I E G E N ist doch nicht war - oder? Äh watt wollen die denn mit den Tieren. Ja in Holzminden hat es ein wenig gemüffelt . . .
    Freundliche Grüße
    Holger

    Abba nur damit ich nicht den Anschluß verliere bei dem Essener Tiefflieger Ausserdem hab ich erst nach Bad Pyrmont etwas Gas gegeben, mußte ja schließlich noch Micky auß'm Knast holen. Und war der Holger schon wäch in Richtung Zollverein

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    hier geht die Welt unter ... ach so kann man doch ... kein Moped fahr ... so ein scheiß .... aber Freitag soll es ja schön werden ... die Hoffnung stirbt zuletzt
    Moin Sam, bei uns is trocken

  5. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    ...

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    ja wenn es Freitag schön ist ... dann parke ich die Hunde aus und dann
    kann man den ganzen Tag fahren ...

    Tschö Gabi ööööööööömmmmmmmmmmmmmmmm !
    Fertisch, jetzt bin ich wieder ganz entspannt, mein Körper und mein Geist sind harmonisiert (wird aber bis zum WE net vorhalten)

    Wo "parkst" Du Deine Hunde eigentlich, wenn Du unterwegs bist?

  7. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    So ich gehe jetzt mal ein bisschen Frust abtrainieren.

    Bis später mal.

  8. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    ...

  9. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    ...

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    mach ich auch Joggen im Regen .. viel spaß

    also ich bin heute völlig trocken schon immerhin 75km gefahren, und dann bin ich zum Anwalt in der Hoffnung dass er das Fahrverbot abwenden kann, hehe...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45