GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Servas Robert, als ich mich gestern ins Bett geschlichen habe, war ich davon überzeugt, dass wir erst, wenn überhaupt am Nachmittag aufbrechen...
B

beak

Gast
Servus Susanne.....
Viel Spass beim Räubern:D:D:D

Moin Gabi...
Ich hab auch nicht geglaubt, dass das Wetter noch wird....
Bis Später..
Servas Robert,
als ich mich gestern ins Bett geschlichen habe, war ich davon überzeugt, dass wir erst, wenn überhaupt am Nachmittag aufbrechen können. Aber .... :D:D:D:D
Bis später!!!:)
 
B

beak

Gast
Meine Lieben ihr müsst uns jetzt helfen....

Wir wollen noch ein paar Tage wegfahren, so von So - Do oder Fr...

So nun meine Frage:
Wo wirds Wettertechnisch einigermassen stabil in dem Zeitraum....wir sind vollkommen planlos und seit 2 Tagen raucht der Rechner vor lauter suchen und Wetterdienste kontaktieren...

Hilfe.....Hilfe.....Hilfe.....Hilfe.....Hilfe.....Hilfe.....Hilfe.....Hilfe
javascript:openRequestedPopup('smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_075.gif')
Timbuktu...?
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Klar, fahrt doch heute oder morgen schon los, ihr seid da viel näher dran als wir;)
 
twice

twice

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
2.118
Ort
Rosbach/Hess.
Modell
ADV 2015
Mosche aus dem sonnigen Hessen . Auch bei uns schon 22 Grad.

Jetzt gets aber erst mal in den Garten und dann :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Fahrzei nach Livorno 9 Stunden, Klamotten packen und hüh
Dann könntet ihr dort noch mit Holger fahren.
Ich wüßte was ich täte:D
Nun bin ich aber wech, bis später
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Robert, Mecklenburg ist halbwegs ok. Ist auch schön mit dem Moped zu fahren, schöne Alleen etc, legger Essen, Seen ohne Ende, Inseln Rügen und Usedom. Ist eben anders als der Süden, aber hat auch was.

Weserbergland und Harz könnten auch gehen und sind von der Landschaft her auch klasse.

Mehr fällt mir dazu auch nicht ein:o:)
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Hi Bernd,

bist ja noch daheim...:confused::)
Bei uns dauerts noch, aber wenn du willst, fahr doch einfach mit?!
Kannst dich ja melden, gell?

Grüße

Susanne
Hi Susanne,

fahr jetz gleich noch zur BMW und dann ma guggen ;). Hab´s Handy in der Jacke. Könnt ja auch ma dort vorbei kommen.
 
B

beak

Gast
Ich bin dann auch mal weg.
"Rüstung" noch anlegen und dann gehts bald los!!! :)

Tschüß, bis später!
 
K

kleinerhase65

Gast
Durchhalten

. . . .getz`müsen wir noch 12 Tage auf der Insel bleiben . . . .

Eine Prüfung . . .



Glück Auf Holger
Hi Holger,
na das ist ja ein granatenstarker Ausblick und ein herrliches Foto von Sardinien (neidisch guck). Da könnte man sich glatt bis über beide Öhrkes rein verlieben...:D
Da kann ich ja mit meinem Foto vom Meer im letzten Winter von der Insel Rügen nur schwer mithalten...;)

Gruß
Sabine
 

Anhänge

cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Aloha, bin wieder da vom Kette wechseln und ner schönen Runde hinterher fahren.:)

Jetzt muss ich mal so ein bisschen leidige Hausarbeit machen damit ich Morgen früh wieder los kann. :cool:
 
I

ICY

Gast
Engländer

Servus zusammen,

etz weiß ich endlich wie sich ein Engländer im Urlaub fühlt:D:D:D

Nach gefühlten "Jahren" von miesem Wetter endlich ein geiler Tag mit mega viel Sonne. Wollte eigentlich länger arbeiten aber mich hats einfach nur bis 13 Uhr im Büro gehalten.

So ab Heim, naja Garten müsste gemacht werden, also Klamottenwechsel (Pulli und Jeans runter und Kurze Hose und T-Shirt ohne Arme an).

Tja seit 13:30 - 16:30 im Garten geschufftelt (musste mal wieder sein) naja Sonnencreme vergessen, jetzt schau ich aus wie ein Englänger im Urlaub, aber es hat dieses Jahr lange gedauert bis zum 1. Sonnenbrand.


So Aftersun is schon drauf :D:D

Grüßle

ICY
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben