GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bis Morgen Kathrin:):):)
G

Gast15171

Gast
dito.
ebenso gute nacht.
muss morgen auch wieder in die mühle.
treten, dass das rad sich dreht.:eek:
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
ich melde mich auch mal ab... man schreibt sich wieder morgen früh.---
gute nacht ....
und
licht aus nicht vergessen.....;);););):D:D:D:D
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

vom frühteam aus owl. wetter: 15,5°, 1001 hpa, 80% luftfeuchtigkeit.

zum durchprobieren ;)



schönen wochenstart @ all
 
Zuletzt bearbeitet:
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
15° um diese Zeit im Emsland. Aber bedeckt ist´s.
Ein Kaffee ist ja schon mal für mich da. :) Muß bis 1.7. eine Std früher anfangen.
Allen einen schönen Tag und Wochenstart. :)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, hier ist es bedeckt dicke Wolken und 14°.

Norbert Du musst das auch anmelden wenn Du früher Frühstück brauchst. ;)





Ich wünsche Allen einen ruhigen Wochenanfang.


Kathrin
 
G

Gast15171

Gast
danke für kaffee und frühstück.
hier fällt es wie immer aus. :D
wettermeldung:
bedeckt, angenehme temp. soll
den tag über schon wieder auf
fast 25° C ansteigen, dann
SCHWÜL.:mad:

ALLEN eine GUTE WOCHE!!:)
 
A

ArmerIrrer

Gast
Moin aus dem Büro Vorarlberg,

nass bin ich schon geworden heute, aber kalt ist es net.
Nach wie vor stark bewölkt, und vielleicht ist es ja zum Feierabend gegen später immer noch regenfrei...

Allen einen guten Start in die endlich wieder lange Woche *Ironie ende*

Grüßlis Ecki
 
huftier

huftier

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
344
Ort
Saarland
Modell
R 1200 GS TÜ 2011, History: R 1200 GS BJ 05, F 650 BJ 1996
Du und Fisch??? Ich bin überrascht:D:D:D

Servus Susanne...
Im August wenn Ihr Urlaub habt haben wir leider keinen:eek::eek::eek::eek:
Aber wenn Ihr in unsere Nähe kommt oder an einem Wochenende, steht dem einen oder anderen gemeinsamen KM nichts im Wege....Wir würden uns sakrisch freun:):):)
Und Fotobuch musst Du uns zeigen...ich hab noch nie eins gesehen...
...wär vielleicht eine Option für unsere Türkei-Bilder:):)
Hallo Robert!

Da wird sich doch was machen lassen....:):)
Ihr habt uns ja so vom Hirschen in Südtirol vorgeschwärmt. Ist das für eine Wochenendtour von euch aus zu weit??
Wir bleiben in Verbindung...:):)

Wünsche allen einen guten Morgen und nen schönen Tag.

Grüße

Susanne
 
huftier

huftier

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
344
Ort
Saarland
Modell
R 1200 GS TÜ 2011, History: R 1200 GS BJ 05, F 650 BJ 1996
Servus Leute, ich melde mich auch mal ... nach dieser tollen tour.

nun habe ich sogar 2 auf einem streich gekillt....

der aufprall konnte gsd gelindert werden durch die hand-protektoren:eek::eek::eek: das war ein aufprall und das mopped incl. jacke die schauen aus...:eek::eek::eek:
Hallo Tina!

Mußt mir alles nachmachen, gell??? :D:D:D
Ich hab wenigstens vom Aufprall nix mitbekommen.

Deine Hände sehen aber schlimm aus :eek::eek::eek:
Ich wünsch dir gute Besserung. Ihr wollt diese Woche ja noch ein paar KM machen, dann pass schon auf, daß es da nicht noch schlimmer wird.

LG

Susanne
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
einen schönen Morgen, haben wir hier in Regensburg angenehme 19 ° C .. einfach herrlich :D:D:D:D
wünsche Euch einen stressfreien Arbeitstag...
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Hallo Tina!

Mußt mir alles nachmachen, gell??? :D:D:D
Ich hab wenigstens vom Aufprall nix mitbekommen.

Deine Hände sehen aber schlimm aus :eek::eek::eek:
Ich wünsch dir gute Besserung. Ihr wollt diese Woche ja noch ein paar KM machen, dann pass schon auf, daß es da nicht noch schlimmer wird.

LG

Susanne
Ja.. vor allem der fliegt mich da so unaufgefordert an.... und dann geht ihm einfach die luft aus....:D:D:D
und das mit den händen --- dieses leid kommt vom moppedfahren... ist doch etwas anstrengend... aber außer schmieren kannst du nicht viel machen.....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Man Tina, wat hasse wieder angestellt:eek::D:);):p wünsche eine ruhige Woche für alle, natürlich mit bestem Wetter:) Bremen Wetter: Sonne beim Schminken, trocken, 16°
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!
Männo, hätt mich jetzt so an´s Rumgammeln gewöhnt und muss heute wieder in die Arbeit *jaul*

@ Tina, dann wird Dir, bzw. Deinen Händen heute ne Pause ganz gut tun.
Bin heut Nacht aufgewacht, weil ich solche Schmerzen hatte, zieht bis in´s Handgelenk. Werd sie des nächstens wieder einbandagieren, bis der Schub wieder weg ist.
Übrigens, gestern gab´s in Konzell einen tödlichen Unfall, ein Motorradfahrer kollidierte mit einem Auto. In dem Bericht wurde erwähnt, dass kein Bitumen in der Nähe war. :rolleyes:
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Man Tina, wat hasse wieder angestellt:eek::D:);):p wünsche eine ruhige Woche für alle, natürlich mit bestem Wetter:) Bremen Wetter: Sonne beim Schminken, trocken, 16°
Wie was ... was habe ich denn gemacht.. nur 2 vögel gekillt..... :eek::eek::eek::rolleyes::rolleyes::rolleyes::D:D:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben