Seite 3426 von 13993 ErsteErste ... 242629263326337634163424342534263427342834363476352639264426 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.251 bis 34.260 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.733.141 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.421

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Di@k iss bei
    Aha - sonzt trinkter abba imma Schardornäh . . .

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    High min Jung` - Hagebuttentee mit einem Spritzer ungespritzter Zitrone und zwei Süssstoff.
    Nä baa eye, da komm ich nich vorbei mehr, wollsze mir vergiften Geh ich getz inne Kneipe um'e Eck. Heute kann ich wäch, morgen ist die Regierung back Und die Bestie bekommt die Leitung für'n Rückweg

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard Man(n)

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Di@k iss bei
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Aha - sonzt trinkter abba imma Schardornäh . . .
    muss pflexiebell blaibn Alltah !!
    Opwohl..... ? Scharrdonnäh is wiaklich bessah !!

  4. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.421

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Wer sowas trinkt, kugelt auch toten Ratten nen Arm aus

    Hassu Dienst odda watt ...?


    Neh - abba manchmal trinkich datt ganz gärne - ährlich - glaich ist Th. Simon auf Themparatuhr - also trinkkalt . . . oda doch`n Kianti . . .

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard Pass auf

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Nä baa eye, da komm ich nich vorbei mehr, wollsze mir vergiften Geh ich getz inne Kneipe um'e Eck. Heute kann ich wäch, morgen ist die Regierung back Und die Bestie bekommt die Leitung für'n Rückweg
    datt dir keiner auffe Füße tritt aufm Haimweeech .. Oder kann Mecki datt auch umschiffn

  6. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Hi Di@k - wennich watt anzuschließen happ - geh`ich direkt anne Bakterie - da kann mich der Bus ma` - Bei mir piepst nix - fah` mit Stöpsel inne Ohrn - APS kannze doch apschaltn - oda? Einzich das ESA kannze inne Tonne kloppen.
    Na gut die elffüffziga läuftn bisken waicher und Dowe sterbn nich aus - da hasse R E C H T.

    Auf jeden Vall fiel Glück beim rescherschieren . . . Machst datt schonn . . .
    Hi Holger,

    das is ja alles ganz schön und gut, aber je nach dem, was de da angeschlossen hast, geht irgendein Depp an Deiner Karre vorbei und aus reiner Neugier, Unachtsamkeit oder Schadenfreude schalt er das Dingen ein und aus und vorbei isses mit dem Saft auf der Bakterie.

    Und mit dem ESA seh ich´s genau so , brauch ich net. Mit dem Handrädchen kann ich´s auch einstellen, auch während der Fahrt. Ma kurz unter die Sitzbank gegriffen und umgestellt: voilà. Find das auch sensibler als ESA, is mir zu grob.

  7. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    OK...habmir grad ein


    aufgemacht

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard Jedenpfalls

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen


    Neh - abba manchmal trinkich datt ganz gärne - ährlich - glaich ist Th. Simon auf Themparatuhr - also trinkkalt . . . oda doch`n Kianti . . .

    mach ich mich glaich auffe Kautsch und wahte datt maine Süsse auftaucht..
    Muss malochen datt Kind, abba aina muss ja für Woohhhlschtantt soagn..

    Teste echt ma Frankenwain odda Saufichgnon an !! Wiaklich legger !!

  9. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.421

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Hi Holger,

    das is ja alles ganz schön und gut, aber je nach dem, was de da angeschlossen hast, geht irgendein Depp an Deiner Karre vorbei und aus reiner Neugier, Unachtsamkeit oder Schadenfreude schalt er das Dingen ein und aus und vorbei isses mit dem Saft auf der Bakterie.

    Und mit dem ESA seh ich´s genau so , brauch ich net. Mit dem Handrädchen kann ich´s auch einstellen, auch während der Fahrt. Ma kurz unter die Sitzbank gegriffen und umgestellt: voilà. Find das auch sensibler als ESA, is mir zu grob.
    Hi Bernd - ja gut - ich habe jetzt das NAvi und die Zusatzsteckdose direkt angeschlossen - bei enderen Dingen sollte schon irgendwie `nen Schalter dran sein zum abriegeln.
    ESA wird für 80% der User i.O. sein - wir sind da eben anspruchsvoller.

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Nabend miteinander ,

    na, wie weit isses denn bei Euch gediehen. Haste jetzt auch wieder ne Couch ?
    Hi Bernd,
    tja, wie soll ich sagen, Chaos besteht immer noch, weil gerade eben erst fertig geworden mit Möbel wieder reinstellen und ich hab das dumpfe Gefühl, jetzt ist alles noch schiefer als vorher
    Couch steht aber schon wieder.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45