Seite 3427 von 13993 ErsteErste ... 242729273327337734173425342634273428342934373477352739274427 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.261 bis 34.270 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.860.484 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.619

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    datt dir keiner auffe Füße tritt aufm Haimweeech .. Oder kann Mecki datt auch umschiffn
    Hindernisse werden 100% ignoriert mitten mang durch Is mir dann abba auch egal

    Abba heute hab ich noch Spätschicht. also biscken zusammenreissen, auch wejen die Tour morjen Abba nur'n biscken

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.717

    Standard Na gut

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Hi Holger,

    das is ja alles ganz schön und gut, aber je nach dem, was de da angeschlossen hast, geht irgendein Depp an Deiner Karre vorbei und aus reiner Neugier, Unachtsamkeit oder Schadenfreude schalt er das Dingen ein und aus und vorbei isses mit dem Saft auf der Bakterie.

    Und mit dem ESA seh ich´s genau so , brauch ich net. Mit dem Handrädchen kann ich´s auch einstellen, auch während der Fahrt. Ma kurz unter die Sitzbank gegriffen und umgestellt: voilà. Find das auch sensibler als ESA, is mir zu grob.
    ESA is was für Popogefühllose !! Wie die ganzen Helferlein irgendwie natürlich sinnvoll sind, aber das Grundgefühl vermissen lassen ! Is wie beim Skifahrn, seit es Carver gibt, kann nur noch die alte glide wirklich fahren,der Rest is einfach schnell aber ahnungslos unterwegs !!

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    OK...habmir grad ein


    aufgemacht
    Ende mit der Folter (bayrische)

  3. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.445

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    mach ich mich glaich auffe Kautsch und wahte datt maine Süsse auftaucht..
    Muss malochen datt Kind, abba aina muss ja für Woohhhlschtantt soagn..

    Teste echt ma Frankenwain odda Saufichgnon an !! Wiaklich legger !!
    Getz` wodedatt sach`s - da ruft immer ainer - ich geh` auch glaich ma kuckn op datt die Kautsch is - Bitburger geht auch im liegen . . .

    Maine Frau is Beamptin - auch `ne gute Wahl.

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.717

    Standard Team

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Hindernisse werden 100% ignoriert mitten mang durch Is mir dann abba auch egal

    Abba heute hab ich noch Spätschicht. also biscken zusammenreissen, auch wejen die Tour morjen Abba nur'n biscken
    Aspirin ! Teamchef ... wenn am Flaschenboden 2Aspirin befestigt sind, solltest Du mißtrauisch werden und auf Wasser umsteigen !! (Tipp von nem alten Wirkungstrinker !)

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.619

    Standard

    So mal ein donnerndes MOIN MOIN in'n Schacht gerufen, ihr hört ja nix da unten im schwatten Loch, Bis später ma, Jungens

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Boa eye, ich denk schon die ganze Zeit watt stinkt hier so Guck ich nach dem Laufwerkzeug, nix
    Guck ich nache Bestie, baaahhhh eye, dat Viech hat sich in Hu...k..ke gesuhlt, so eine Sch..ß., bin dann mal innner Waschanlage mit dem Viech bis später
    Genauso schlimm wie meine, damals. Die hat sich immer zugern in verwesendem Fisch gesuhlt...

  7. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    ESA is was für Popogefühllose !! Wie die ganzen Helferlein irgendwie natürlich sinnvoll sind, aber das Grundgefühl vermissen lassen ! Is wie beim Skifahrn, seit es Carver gibt, kann nur noch die alte glide wirklich fahren,der Rest is einfach schnell aber ahnungslos unterwegs !!



    Ende mit der Folter (bayrische)


  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.717

    Standard TÜSSS

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    So mal ein donnerndes MOIN MOIN in'n Schacht gerufen, ihr hört ja nix da unten im schwatten Loch, Bis später ma, Jungens
    und ich sach auch ma SCHICHT AM SCHACHT....
    Tüsskes

  9. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    und ich sach auch ma SCHICHT AM SCHACHT....
    Tüsskes
    Wünsch Dir HAPPY FREECOUCHING

  10. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.445

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    So mal ein donnerndes MOIN MOIN in'n Schacht gerufen, ihr hört ja nix da unten im schwatten Loch, Bis später ma, Jungens
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    und ich sach auch ma SCHICHT AM SCHACHT....
    Tüsskes
    Jau dann ma `n freundliches Glück runter - bis die Tage . . .
    Ich blätter noch `n bisken - dann is auch Schicht am Schacht . . . . für mich


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45