GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; alle, aber offensichtlich wirklich ALLE bei irgendwelchen stammtischen.:mad:;) und ich bin in der garage ...:D:cool:
G

Gast15171

Gast
alle, aber offensichtlich wirklich ALLE bei irgendwelchen stammtischen.:mad:;)
und ich bin in der garage ...:D:cool:
 
K

kleinerhase65

Gast
Ohje, Beschlag hört sich ja gut an:cool:.
Darfste denn wenigstens ab und zu mal reingucken inne Garage?:eek:
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Also ich bin nicht beim ST und eine eigene Garage habe ich auch nicht, nur ein Drittel einer Garage. ;):D


Werde mich jetzt mal verziehen, Gute Nacht und bis Morgen früh.:)
 
K

kleinerhase65

Gast
Och, die armen Mopeds. Aber unsere Möps stehen auch "nur" im Carport, aber dort haben sie es gemütlich und ne Raucherecke hats auch...;):D

Gute Nacht Kathrin und schlaf schööööööööööön:)
 
K

kleinerhase65

Gast
Ich geh dann auch mal in die Federn, gute Nacht und süße Träume an alle.
Sabine
 
G

Gast15171

Gast
wat willste in'e Garage
na, was wohl?
decke tapezieren und den endurogriff durchmessermässig an die hotgrips anpassen.
wat mut, dat mut
sowohl als auch.:cool:
ich hab auch keine, hat meine Frau in Beschlag:rolleyes:
wir streiten immer drum. wenn was daran zu machen/arbeiten/reparieren ist, gehört die GA mir.
wenn ich die GS reinstellen möchte, ist es plötzlich Ihre. ich versteh das nicht.
ich dachte immer, wir hätten gütergemeinschaft vereinbart. muss mal den notar wg. des ehevertrages fragen.:eek::eek:

Ohje, Beschlag hört sich ja gut an:cool:.
Darfste denn wenigstens ab und zu mal reingucken inne Garage?:eek:
ja, schon:( eben immer dann, wenn was dran zu machen ist, an der GA.

Also ich bin nicht beim ST und eine eigene Garage habe ich auch nicht, nur ein Drittel einer Garage. ;):D
Werde mich jetzt mal verziehen, Gute Nacht und bis Morgen früh.:)

seufzz. wenn es denn mal ein drittel wäre...
aber die Q ist ja so genügsam...


Och, die armen Mopeds. Aber unsere Möps stehen auch "nur" im Carport, aber dort haben sie es gemütlich und ne Raucherecke hats auch...;):D

Gute Nacht Kathrin und schlaf schööööööööööön:)
YES. schlaf gut!
aber: raucherecke?
dann ist sie zu fett eingestellt.
oder sie hat zuviel Öl drin.:D
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
.

Guten Morgen!
Alles ist Naß. Aber dafür sind es schon 17°.
Allen einen schönen Start ins WE!:)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 18° windig und bedeckt aber trocken. :)






Kaffee kommt bestimmt auch gleich. ;)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS





Bitteschön, leider zu spät für dich NOH aber das internet schmeisst mich immer raus heute morgen,

Allen Anderen wünsche ich einen schönen Tag.

Kathrin
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

heute ist nicht mein tag....danke kathrin, das du die "früh-arbeit" übernommen hast......ich leg' mich nochmal hin :confused::(
 
Rex

Rex

Dabei seit
21.01.2010
Beiträge
496
Ort
Velbert
Modell
GS 1200 Gelb
moin moin zusammen

Velbert
19 Grad windig aber es soll ab Mittag besser werden:D

schönes WE und ich wünsche allen Fußballverrückten eine angenehme WM:cool:
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN, einen tollen Start ins WE und vor allem: Ganz tolles Wetter!!! :):):)

Apropos Garage, wir haben anscheinend da einen neuen Untermieter. Salü ist stinkesauer, weil dieser des nächtens seinen Chaos durcheinander bringt. Zuerst meinte er, es wäre Harley, aber so ein Tohuwabohu erzeugt nicht mal der. Wir gehen davon aus, dass es ein Marder ist. Jetzt können wir zugucken, dass wir dieses Vieh wieder vertreiben, bevor es größeren Schaden anrichten kann. Sollte ich die Garage vielleicht mit Lady Gaga´s neuester CD beschallen...? Oder treibt es Die Wildecker Herzbuam zum Wahnsinn? :rolleyes::D:D:D
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen meine Lieben....

Dankeschön ans Frühteam und gute Besserung, Eva:):)

Hier sind ein paar Bilder von Gestern....

Wünsch Euch einen schönen Start ins Wochenende:):)
 

Anhänge

Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
danke

robert....der kopf ist ja noch dran ;), das verrückte, schwüle wetter hat mich wohl heute morgen umgehauen- mit kpofschmerzen und schwindel - nun wird es langsam wieder.:)

schönen freitag ..... fastschonwochenende ;)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben