Seite 3428 von 13993 ErsteErste ... 242829283328337834183426342734283429343034383478352839284428 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.271 bis 34.280 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.735.203 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Hi Bernd - ja gut - ich habe jetzt das NAvi und die Zusatzsteckdose direkt angeschlossen - bei enderen Dingen sollte schon irgendwie `nen Schalter dran sein zum abriegeln.
    ESA wird für 80% der User i.O. sein - wir sind da eben anspruchsvoller.
    Das geht ja, Navi läßt de ja nicht dran, wenn Du weg gehst unn anne Steckdose geht ja auch keiner ran.

    Ich selbst hab auf der linken Amatur 2 Kipp-/Wahlschalter von Baehr sitzen, die hamm immer reges Interesse bei andern hervor gerufen .
    Nicht zuletzt war ich selbst manchmal der Schussel, der dran gestoßen is, wenn ich am Navi, Zündschlüssel oder sonstwo vorn rumgefingert hab.

    Irgendwann war´s mir dann zu blöd, immer wieder zu kontrollieren, ob da noch Saft drauf is und dann is n Adapter dazwischen gekommen, damit das ganze über´n Can-Bus läuft und nicht mehr direkt über B.

    Und ja, das simma wohl und außerdem sparts noch Geld, was, wenn der Wechsel fällig is, in noch bessere Federbeine investiert wird .

  2. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Bernd,
    tja, wie soll ich sagen, Chaos besteht immer noch, weil gerade eben erst fertig geworden mit Möbel wieder reinstellen und ich hab das dumpfe Gefühl, jetzt ist alles noch schiefer als vorher
    Couch steht aber schon wieder.
    Hi Gabi,

    klar, das Chaos wird noch anhalten, aber das wichtigste haste ja schon wieder am rechten Platz .
    Erhol Dich gut.

  3. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    und ich sach auch ma SCHICHT AM SCHACHT....
    Tüsskes
    Ciao Dirk, schönen Abend noch...

  4. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    ESA is was für Popogefühllose !! Wie die ganzen Helferlein irgendwie natürlich sinnvoll sind, aber das Grundgefühl vermissen lassen ! Is wie beim Skifahrn, seit es Carver gibt, kann nur noch die alte glide wirklich fahren,der Rest is einfach schnell aber ahnungslos unterwegs !!
    Jep, auf den Punkt gebracht .

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Hi Gabi,

    klar, das Chaos wird noch anhalten, aber das wichtigste haste ja schon wieder am rechten Platz .
    Erhol Dich gut.
    Tja, Du hast wohl Recht. Hab auch das ganze WE Zeit... Bei uns wird das Wetter mies ...*jaul*

  6. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.421

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen

    . . . . . .

    Und ja, das simma wohl und außerdem sparts noch Geld, was, wenn der Wechsel fällig is, in noch bessere Federbeine investiert wird .
    Ich habe mein hinteres Federbein bei hh-racetec gehabt. Hat der Kollege überarbeitet (stärkere Feder und Dämpfung überarbeitet) - erste Sahne. Das vordere lasse ich im Winter machen.

  7. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Tja, Du hast wohl Recht. Hab auch das ganze WE Zeit... Bei uns wird das Wetter mies ...*jaul*
    Soooooo mies wird das Wetter gar nicht.......
    ein bischen kälter aber meist trocken.....also bestes Mobbedwetter

  8. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.421

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Tja, Du hast wohl Recht. Hab auch das ganze WE Zeit... Bei uns wird das Wetter mies ...*jaul*
    Hi Gabi - Freitag wirds noch schön - da muss ich arbeiten - und dann wirds auch hier schlecht. Wenn ich dran denke, wird mir auch schlecht.

  9. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Ich habe mein hinteres Federbein bei hh-racetec gehabt. Hat der ollege überarbeitet (stärkere Feder und Dämpfung überarbeitet) - erste Sahne. Das vordere lasse ich im Winter machen.
    Ich schätze mal, daß Du dann auch zu zweit fährst, gell ?
    Was hat Dich denn der Spaß gekostet?

  10. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Tja, Du hast wohl Recht. Hab auch das ganze WE Zeit... Bei uns wird das Wetter mies ...*jaul*
    Schade is das, aber Robert hat doch geschrieben, es würd nur kälter werden. Das is doch nich so schlimm . Die dicken Buxen an und gut is.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45