Seite 344 von 13993 ErsteErste ... 2442943343423433443453463543944448441344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.431 bis 3.440 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.513.003 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Was für ein Glück das ich vom Putzen befreit bin und auf Rat Bikes stehe

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    jetzt noch guten morgen sagen????konnte heute tagsüber nicht ins netz,und heute abend musste ich erstmal ca. 10 seiten lesen
    man könnte meinen, ihr habt alle zu viel freie zeit
    lg eva

    Ich sach nur MULTITASKING !!!
    Geht auch bei Männern wiede siehs

    Huch jetzt hab ich doch die falsche Farbe und Größe gehabt

  3. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.054

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Denke es wird sicher Obama. Aber ob man es ihm gönnen soll ist die Frage. Bei den schrägen Vögeln die es in der Redneck Gegend und auch in einigen anderen Staaten der USA so gibt, könnt es sein, dass er nicht lange Freude am Amt des POTUS hat. Wär schade, aber sein Risiko einem Idioten zum Opfer zu fallen halt ich für sehr hoch.



    Prognosen sind Prognosen und Bush ist auch Präsi geworden ohne wirklich von der Mehrheit der amerikanischen Bevölkerung gewählt worden zu sein (liegt am Wahlmännersysten dort) .. Wenn es kein Wunder oder Attentat schon vorher gibt, dann wird Obama POTUS und das wäre auch gut so.

    Stellt euch mal vor der 74 jährige MCCain würd nach einer Woche die schwarzen Essensmarken kriegen.
    Dann wäre die Palin dran . UND DAS K A N N niemand erntshaft wollen (einerlei ob Frau oder nicht, aber die ist die personifizierte Inkompetenz.) Palin wird Mc Cain die Wahl kosten.
    Na, auch da entschiedet die Mehrheit, ist doch klar, nur eben auf Umwegen. und das noch drastischer als bei uns. Denn wenn in es einem Bundesstaat 49 % zu 51 % steht, geht der Sieg an die 51 % und die FAST andere Hälfte der Stimmen verfällt sozusagen.
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Yes Mam!!! Der hat es auch ganz schlau angestellt, mit seiner Oma. Wahrscheinlich ist die schon vor einem halben gestorben... Ein paar Tränchen verdrückt... Wirkt ja richtig peinlich!
    Na Beak, das ist jetzt aber ein bisschen makaber

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Was für ein Glück das ich vom Putzen befreit bin und auf Rat Bikes stehe
    Ich bin doch auch vom Putzen befreit, außerdem gewinn ich sowieso

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard NUR NOCH

    15 MINUTEN und dann kommt wieder main großes Fernsehvorbild (wenn ich Arzt geworden wär, dann so einer )

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Na, auch da entschiedet die Mehrheit, ist doch klar, nur eben auf Umwegen. und das noch drastischer als bei uns. Denn wenn in es einem Bundesstaat 49 % zu 51 % steht, geht der Sieg an die 51 % und die FAST andere Hälfte der Stimmen verfällt sozusagen.

    Na Beak, das ist jetzt aber ein bisschen makaber
    Magst recht haben, mein Humor wirft manchmal lange, dunkle Schatten!

  7. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.054

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    15 MINUTEN und dann kommt wieder main großes Fernsehvorbild (wenn ich Arzt geworden wär, dann so einer )
    Na, vertrauenserweckend sieht der aber nicht aus

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Magst recht haben, mein Humor wirft manchmal lange, dunkle Schatten!

    Sehr Ypsilantesk meine Liebe

  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Na, vertrauenserweckend sieht der aber nicht aus
    Vertrauen is gut, zahlen is besser

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    15 MINUTEN und dann kommt wieder main großes Fernsehvorbild (wenn ich Arzt geworden wär, dann so einer )
    Dr. House auf bayerisch:



 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45