Seite 3441 von 13993 ErsteErste ... 244129413341339134313439344034413442344334513491354139414441 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.401 bis 34.410 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.624.763 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    717

    Standard Guten Morgen zusammen

    Hier im Pott Regen Regen und noch mal Regen... wird wohl so bleiben
    Wünsche allen ein schönes we

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Morgen,

    11° und im Moment leichter Regen. Da hat man gar keine Lust aufzustehen.

    Na ja dafür hatten Wir ja gestern eine schöne Tour und viel Spaß.

    Jetzt erst mal in Ruhe frühstücken und dann sehen Wir weiter.








    Ich wünsche Allen einen gemütlichen Samstag und den Krankenständlern Gute Besserung.

    Kathrin

  3. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard guten morgen

    aus owl.8,1° und regen....also, ihr könnt euch alle getrost wieder hin legen. danke für frühstück und getränke schönen samstag @ all und gute besserung an sam.

    schöne bilder von der tonenburg....schade das ich arbeiten mußte



  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Guten Morgen aus München,
    es ist trocken, relativ, sieht aber so aus wie wenn es wieder jeden Moment anfangen könnte zu regnen, mpf... Dabei hatte ich große Pläne fürs WE und wollte doch auch mal wieder ein bisschen mehr fahren wie nur auf arbeit und zurück...

    Naja, vielleicht ist es morgen ja wieder besser...

    Grüßlis Ecki

  5. beak Gast

    Standard

    Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!
    ALLEN "Versehrten" gute Besserung!!!

  6. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Moiiin,

    auch hier regnet es. Macht aber nix, dann fällt´s mir nich so schwer, heut mittach arbeiten zu gehen.

    Wünsch Euch was.

  7. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    als frau vom fach kann ich dir nur raten....warte nicht zu lange.....wird im zweifel nur schlimmer
    gute besserung und
    Dem kann ich mich als Mann vom Fach nur anschließen .

    Wünsch Dir gute Besserung Sam .

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Guten Morgen aus München,
    es ist trocken, relativ, sieht aber so aus wie wenn es wieder jeden Moment anfangen könnte zu regnen, mpf... Dabei hatte ich große Pläne fürs WE und wollte doch auch mal wieder ein bisschen mehr fahren wie nur auf arbeit und zurück...
    Moin Ecki,
    bei uns ist es genauso. Stört mich jetzt auch nicht weiter, muss hier ja noch klar Schiff machen. Das Gröbste ist erledigt, jetzt kommt noch der "Feinschliff". Muss nur die ganze Zeit gucken, weil Mr. HD mir immer dazwischenwuselt.

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Moiiin,

    auch hier regnet es. Macht aber nix, dann fällt´s mir nich so schwer, heut mittach arbeiten zu gehen.

    Wünsch Euch was.
    Moin Bernd,
    mußt Du das ganze WE Dienst "schieben"?
    Ich wünsch Dir trotz der Widrigkeiten auch was!!!

  9. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin Bernd,
    mußt Du das ganze WE Dienst "schieben"?
    Ich wünsch Dir trotz der Widrigkeiten auch was!!!
    Hi Gabi,

    nee, nur heute, morgen hab ich gsd wieder frei .

    Aber unabhängig vom Wetter is nich so viel drin mit Mobbed fahrn. Hab mir die Tage, woher auch immer, ne heftige Bindehautentzündung eingefangen . Wär glatt als durch gegangen mit meinen rot unterlaufenen Augen .
    Die Medis, die mir der Augendoc verpaßt hat, greifen zwar richtig gut, aber die Augen sind im Moment super empfindlich. Vielleicht sollt ich die BMW-Sonnenbrille (aber mit klaren Gläsern) für ein paar Tage anziehen? Dann ziehts net so in die Gugger.

    Oder ich pack, da es eh regnet, mal die Dose aus.

    Unn bei Euch?
    Wird´s langsam mit der Bude? Wir hatten den Spaß letztes Jahr , echt übel.

    Sach dem Salü schöne Grüße .

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Hi Gabi,

    nee, nur heute, morgen hab ich gsd wieder frei .

    Aber unabhängig vom Wetter is nich so viel drin mit Mobbed fahrn. Hab mir die Tage, woher auch immer, ne heftige Bindehautentzündung eingefangen . Wär glatt als durch gegangen mit meinen rot unterlaufenen Augen .
    Die Medis, die mir der Augendoc verpaßt hat, greifen zwar richtig gut, aber die Augen sind im Moment super empfindlich. Vielleicht sollt ich die BMW-Sonnenbrille (aber mit klaren Gläsern) für ein paar Tage anziehen? Dann ziehts net so in die Gugger.

    Oder ich pack, da es eh regnet, mal die Dose aus.

    Unn bei Euch?
    Wird´s langsam mit der Bude? Wir hatten den Spaß letztes Jahr , echt übel.

    Sach dem Salü schöne Grüße .
    Na, wenigstens hast Morgen frei!!!
    So ne Bindehautentzündung ist was ekelhaftes, ich hab die auch immer schnell, zwar net dramatisch, aber es juckt und brennt. Da wünsch ich dem "Dracula" mal gute Besserung!!!
    Das Gröbste ist jetzt erledigt. Wie ich schon schrub, die Feinheiten, alles wieder dekomäßig so zu drapieren (wie wir Frauen das halt so machen ), das alles paßt nimmt schon Zeit in Anspruch.
    Danke für die Grüße, werd ich ausrichten!!! Helmut muss heut auch arbeiten bis 18 h.
    Sag auch Du der Martha viele, liebe Grüße und Dir gute Besserung!!!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45