GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hä :confused: :D:D Wird schon Sinn machen! ;)
B

beak

Gast
das ;)

Ich verkauf sie am nächsten WE nach Belgien, der Rene meldet sie dann da an und dann kauf ich sie wieder zurück..:):)
Angemeldet ist sie dann.:):):):):D

Das Klappern aus dem linken Zyl scheint die Ventiführujng zu sein. Also dann Köpfe nochmal ab und auch das eben erneuern und dann isses endlich fertich.

Meine zweite Alte Lady sollte ja nur mal eben Ölwechsel und Sichtkontrolle sein...

Die ABSOLUT nötigen Dinge unfassen allerdings eine Seite und der Besitzer denkt grad nach ob er sie mir verkauft..:cool::D

Fahren kann man kaum damit, selbts der Seiteständer bammelt lose nach links runter...


Aber nach Schotten fahr ich sowieso mit der R 1100 S:D;);)
:confused: :D:D Wird schon Sinn machen! ;)
 
B

beak

Gast
Kommando zurück...

... jetzt hat´s geschnackelt! Jetzt hab ich verstanden warum... Dauert halt bei mir alles seine Zeit :o;)
 
B

beak

Gast
Moin zusammen:)
Ich hoffe es geht allen gut.
Hab ich was verpaßt in der letzten Zeit??
Brauchts eine Zusfas??
Übrigens sind es nur noch 10 Tage bis zum GuMo Treffen:D
Hi Puppe,
hab Deinen Beitrag erst jetzt gelesen! Schön, dass Du wieder da bist

Zusfass braucht´s nicht, immer der selbe Blödsinn, den wir hier verzapfen ;):D:D:D

Yes Sir, ich hab´s schon verstanden, schlau geregelt. :)
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Morgääähn
,

ach, was is die Nachtschicht doch toll. Draußen schönstes Wetter und ich hock da und versuch, erst ma die Gucker auf zu bekommen.

Hoffe, Ihr könnt die Sonne genießen ;).
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Guten Morgen an alle zusammen!

Obwohl, ist keiner mehr da...
Sind wohl alle arbeiten, oder liegen noch in der koje...
Ich hab heute Pflegetag: Frisör ist angesagt - endlich :D:D Wird auch Zeit.

Wünsche euch allen einen schönen Tag und viel Spaß bei all euren Aktivitäten.

Tschüssi

Susanne
Seh ich aba auch so Susanne, bei der Mähne :p:D.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin und tschüss, muß getz unbedingt noch Moped fahren, die Rote scharrt schon mit'e Hufe:D. Bis spätzer mal:D
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Und wieder einmal

verabschiede ich mich Richtung Arbeit ;).

Ciao.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben