Seite 3454 von 13993 ErsteErste ... 245429543354340434443452345334543455345634643504355439544454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.531 bis 34.540 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.217.509 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin, Sam, ein kleiner Blick auf's Regenradar hilft, zumindest mal um die richtige Kleidung mitzunehmen. Abbar sei mal froh, der größte Teil ging rechts un links vorbei
    Morgen Andreas, hättest du das mal früher gesagt ....
    bei dem Wetter muss ich aber jetzt auch heute nicht mehr raus mit den Viechern das wars für Heute !

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Huberei Beitrag anzeigen
    bei uns hats soviel Sonne dass es im WiGa warm geworden ist dass man sich gemütlich raussetzten kann und somit hab ich die Bilder von unsrer Korsika-Tour fertig.

    http://picasaweb.google.com/hildegar...ikaSeptOkt2009#

    Bei uns hats weder Kakao noch Espresso im Angebot wir haben mit unsrern Freunden die aufs Haus aufgepasst haben schon ne Flasche Fragoline geschlürft Hicks
    kommt mir alles so bekannt vor... Einiges davon ist auch ziemlich direkt so auf meiner Homepage zu finden...

  3. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Hy mein lieber Ecki alles gut bei dir ? (ja Montag ... sag NIX)

  4. Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    607

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ups, Juni und so viel Schnee ...? Hab grad mal gegoogelt. Das scheint da ziemlich enge Straßen zu haben, die auch Busse befahren...
    ja genau,

    es ist ne mautpflichtige Schotterstrasse,

    die im Juni bei Schneeregen schön rutschig war,

    egal da mußte die GS durch





    am Sognefjell kam es noch dicker, aber wir kamen alle heil nach Hause



    oder am Peer Gynt Vegen mit Finn den Skihang bestiegen


  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Unglücklich Der Winter kommt

    Moin ihr Lieben, hier ist schon mal die Einstimmung auf die kommende Woche:D

    Aus Wetteronline zitiert

    Ab dem Wochenanfang streckt der Winter zum ersten Mal seine Fühler aus. Die Grundströmung dreht auf Nord, es wird deutlich kälter. Dabei kündigt sich vor allem für die Hochlagen der östlichen Mittelgebirge Schnee an. In den Alpen sinkt die Schneefallgrenze bis Montagabend auf etwa 1000 Meter Höhe ab. Es kommt zu Stauniederschlägen, die durchaus eine Schneedecke bringen können. In den Hochlagen der östlichen Mittelgebirge wie im Fichtelgebirge, Erzgebirge und Bayerischen Wald bildet sich bis Dienstag ebenfalls eine dünne Schneeauflage.



    Im Flachland erreichen die Temperaturen tagsüber nicht mal die 10-Grad-Grenze. In den Nächten ist vor allem im Osten und Südosten mit Bodenfrost zu rechnen. Noch kälter wird wahrscheinlich die Nacht zum Mittwoch, wenn es verbreitet aufklart. Dann kühlt sich die Luft auch im Westen auf leichte Minusgrade ab. Nach derzeitigem Stand hält die kalte Witterung einige Tage an, wenngleich sich besonders im Norden und Westen Deutschlands auch längere freundliche und trockene Phasen einstellen.


    Ursache für den winterlichen Vorgeschmack ist ein Tief namens "Vali", das bis Dienstag von der Nordsee nach Osteuropa zieht. Rückseitig des Tiefs wird Kaltluft arktischen Ursprungs angezapft, die weit nach Süden gelangt. Auch im östlichen Alpenraum und auf dem Balkan wird es nächste Woche deutlich kälter und teils schon winterlich.

    Da hat sich der Freitag echt gelohnt, war ja schon bald ne Schlußrunde, so wie der Schiet für kommende Woche aussieht

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Andreas mußte das jetzt sein???

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Zitat Zitat von Christian GE Beitrag anzeigen
    ja genau,

    es ist ne mautpflichtige Schotterstrasse,

    die im Juni bei Schneeregen schön rutschig war,

    egal da mußte die GS durch





    am Sognefjell kam es noch dicker, aber wir kamen alle heil nach Hause



    oder am Peer Gynt Vegen mit Finn den Skihang bestiegen

    Der Finn im Schnee, auch nicht schlecht Norwegen steht bei mir auch noch auf'm Zettel. Sieht echt gut aus

  8. Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.561

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Mei scheeeee!!!!!
    Darf ich mal ganz "indiskret" fragen, was die Fähre für Euch Beide und Moped gekostet hat? Und wie lange ihr "geschippert" seid?
    auf die indiskrete Frage gibts die direkte Antwort:

    pro Fahrt alles zusammen: 53 Euro´s und das bei moby-lines

  9. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard scheise wedda

    ..... is eh schon scheise genuch dat wedda.......

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Christian GE Beitrag anzeigen
    ja genau,

    es ist ne mautpflichtige Schotterstrasse,

    die im Juni bei Schneeregen schön rutschig war,

    egal da mußte die GS durch
    Sieht schon ganz schön abenteuerlich aus!
    Uns hat´s mal am Jaufenpass mit spontanem Schneefall erwischt. Ich hatte damals noch meine Africa Twin, aber ich war froh, da wieder heile rausgekommen zu sein... Da ging gar nix mehr. Die Mopeds konnten nur noch meterweise bewegt werden.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45