Seite 348 von 13993 ErsteErste ... 2482983383463473483493503583984488481348 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.471 bis 3.480 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.522.550 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Groupies !!!!
    Suuuper...

    Ich geh jetzt ma ernsthaft weiter housieren

    Ciao my UCs
    Junger Mann, wenn wir Mädels uns zusammen tun, dann ist aber Schluß mit lustig und von wegen Groupis!
    Viel Spaß beim Housen!

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Jau, zumindest bei Laune werden wir gehalten

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Was glaubst du wie viele Ärzte ich in den letzten Wochen kennen gelernt habe?????
    Pinkelpause bei House !!

    Haste das alles nur mit nem Knie geschafft

    Boooah Eyh , dann würde der Rest bestimmt mindestens die freiwillige Feuerwehrtruppe Deiner Stadt ins Wachkoma fallen lassen oder ??

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Mann habt Ihr heute Abend ein Tempo beim schreiben drauf,

    aber jetzt bin ich angekommen.

    Also irgendwie habe ich das Gefühl das hier das medizinische Personal sozusagen in der Mehrzahl ist.

    Also Ihr lieben Versehrten euch kann hier gar nichts mehr passieren, es ist für alles gesorgt.
    Yes Mam, das Gefühl hab ich auch!!!
    Aber wer putzt nun mein Moped? Dr. House...

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Junger Mann, wenn wir Mädels uns zusammen tun, dann ist aber Schluß mit lustig und von wegen Groupis!
    Viel Spaß beim Housen!
    Meinst du nicht das die unseretwegen da sind???

  6. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Yes Mam, das Gefühl hab ich auch!!!
    Aber wer putzt nun mein Moped? Dr. House...
    Hast Du niemanden für die Gegenwette gefunden ?

  7. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    412

    Reden

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Mann habt Ihr heute Abend ein Tempo beim schreiben drauf,

    aber jetzt bin ich angekommen.

    Also irgendwie habe ich das Gefühl das hier das medizinische Personal sozusagen in der Mehrzahl ist.

    Also Ihr lieben Versehrten euch kann hier gar nichts mehr passieren, es ist für alles gesorgt.

    Ihr könntet ja mal ne Interessengemeinschaft aufmachen. Gibts ja auch schon von Leuten aus Pozilei, Feuerwehr und anderen Rettern. Nur mal so als Vorschlag. (Oder ne versehrten IG)

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Meinst du nicht das die unseretwegen da sind???
    Es gibt nur 2 Möglichkeiten: Entweder, die wollen alle Gesundheitstipps oder in den anderen Freds ist nix los...

    Stopp! Dritte Möglichkeit, sich an der Wette zu beteiligen!

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Pinkelpause bei House !!

    Haste das alles nur mit nem Knie geschafft

    Boooah Eyh , dann würde der Rest bestimmt mindestens die freiwillige Feuerwehrtruppe Deiner Stadt ins Wachkoma fallen lassen oder ??
    Dann kann mir die Stadt ja echt dankbar sein das es nur das eine Bein ist

  10. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    412

    Reden @ All:

    Bei dem Tempo hier nicht vergessen Beak morgen zu ihren 4000 posts zu gratulieren.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45