Seite 3528 von 13993 ErsteErste ... 252830283428347835183526352735283529353035383578362840284528 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.271 bis 35.280 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.877.337 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Hab vor ein paar Tagen dieses Bild hier gefunden. Jetzt kann ich mir vorstellen, wie Harley sich gefühlt haben muss, bevor er den Ball auf die Rübe bekam


  2. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Gabi ... das ist nicht nett ... ich habe auch zwei von den Wesen ...
    die Wohnen oben ... und ich bin kein Katzennarr aber das geht auch nicht !!!!

  3. Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    717

    Standard Gabi

    das möche man sich doch garnicht vorstellen

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.622

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin Andreas,
    heißt "Freimarkt", dass da alles "frei" ist?
    Klar Frei, abba nicht für's Volk, Bremer sind doch Kaufleute

    Hier mal kurz aus Wikipedia Auszüge kopiert:

    Der Bremer Freimarkt findet seit 1035 statt und ist damit eines der ältesten Volksfeste Deutschlands. Mit jährlich über 4.000.000 Besuchern an siebzehn Tagen und 345 Schaustellern nehmen die Verantwortlichen für sich in Anspruch, die größte Veranstaltung dieser Art in Norddeutschland zu organisieren. Der traditionelle Ausruf zur fünften Jahreszeit, wie die Bremer die Freimarktstage auch nennen, lautet: „Ischa Freimaak!“, was sich mit „Ist ja Freimarkt!“ übersetzen lässt.

    Die Anfänge als Warenmarkt
    Kaiser Konrad II. verlieh der Stadt Bremen am 16. Oktober 1035 die „Jahrmarktsgerechtigkeit“. Damit wurde der Stadt erlaubt, zweimal im Jahr zu bestimmten Zeiten – in der Woche vor Pfingsten und in der Woche vor dem Willehadfest (8. November) – einen Jahrmarkt abzuhalten. Anders als bei den wöchentlichen Märkten waren die sonst geltenden Marktbeschränkungen ausgesetzt. Das heißt, dass Kaufleute, Krämer und Wandersleute ohne jede Beschränkung und Rücksicht auf die einheimischen Zünfte ihre Waren feilbieten konnten. Aus diesem Grund etablierte sich die Bezeichnung „freier Markt“.


    So, und getz muß ich arbeiten, bis später mal.

  5. Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    717

    Standard solange

    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    Gabi ... das ist nicht nett ... ich habe auch zwei von den Wesen ...
    die Wohnen oben ... und ich bin kein Katzennarr aber das geht auch nicht !!!!
    die Bäume nicht umfallen sind so Katzen ja ruhige Vertreter

  6. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Rotes Gesicht tsttststststs

    Zitat Zitat von gsabs9 Beitrag anzeigen
    die Bäume nicht umfallen sind so Katzen ja ruhige Vertreter
    soll es geben das sie die einfach mal umreißen ... hast du auch davon gehört ?

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    Gabi ... das ist nicht nett ... ich habe auch zwei von den Wesen ...
    die Wohnen oben ... und ich bin kein Katzennarr aber das geht auch nicht !!!!
    Ich bin ja froh, dass er es heile überstanden hat. Was meinst, was ich mich aufgeregt habe. Hab sogar Nachtwache bei Harley gehalten. Aber jetzt kann ich wieder drüber lachen.
    Diese Wesen mit den Samtpfoten kommen mir manchmal etwas döspaddelig vor Heute ist er z. B. auf das heiße Kochfeld gesprungen... Der Hirni hat sie doch nicht alle

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.622

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hab vor ein paar Tagen dieses Bild hier gefunden. Jetzt kann ich mir vorstellen, wie Harley sich gefühlt haben muss, bevor er den Ball auf die Rübe bekam

    Der moderne Katzen -Münchhausen, kurz vorm Start

  9. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ich bin ja froh, dass er es heile überstanden hat. Was meinst, was ich mich aufgeregt habe. Hab sogar Nachtwache bei Harley gehalten. Aber jetzt kann ich wieder drüber lachen.
    Diese Wesen mit den Samtpfoten kommen mir manchmal etwas döspaddelig vor Heute ist er z. B. auf das heiße Kochfeld gesprungen... Der Hirni hat sie doch nicht alle
    wo bleibt ein Bild von der Samtpfote ?
    suche auch mal eines raus

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von gsabs9 Beitrag anzeigen
    das möche man sich doch garnicht vorstellen
    Aber unserem behaarten Hanswursten ist das genauso passiert!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45