GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; na dann..gutes gelingen .... ich mach mich mal aus'm Staub .die Couch schreit schon wieder tschöö..
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Vielleicht läuft dir sogar Martin über den Weg.
Ja kann sein je nach dem wie lange ich da bin, ob ich Ihn wiedererkenne ?:rolleyes:


@ Ralf, ich fahre ja nicht mit dem MO nach Hechlingen, mit dem Auto ist es nicht so schlimm.:)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Ich bin dann jetzt auch mal weg, tschö bis Morgen. :)
 
G

Gast15171

Gast
dann schlaft mal alle gut, ihr schläfer!!
vergesst nicht die wärmflasche mit zerstossenem eis zu füllen und in unmittelbarer nähe zu lagern...sonst ist unruhiger schlaf bei den hohen nachttemps. zu erwarten.

gute n8
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Komme gerade aus dem Krankenhaus...

Halsschlagader ist versorgt und kan laut Aussage der Ärzte so verheilen.
Am Montag kommt eine größere OP zur Versorgung des Mittelgesichtsbruches.
Der Oberkiefer ist nach hinten verschoben. Dadurch ist beidseitig ein Bruch von der Augenhöle zum Kiefergelenk entstanden. Dieses soll mit Metallplättchen stabilisiert werden. Der Kiefer wird zur Stabilisation des Gesichtes fest mit dem Unterkiefer vernäht. Eine orale Passage selbst für Flüssigkeiten ist dann für mindestens 3-4Wochen nicht möglich. Die Beathmung wird durch einen Luftröhrenschnitt, die Nahrungsversorgung durch eine Bauchsonde sichergestellt.
Das SHT wird laut den Ärtzten durch die Zeit geheilt. Diese gehen grundsätzlich von einer vollständigen Genesung aus. Störungen in der Motorik und des Sprachzentrums sind aber nicht ausgeschlossen. Müssen aber nicht eintreten. Da kann jetzt noch keine Aussage getroffen werden.

Ich brauchte beim Anblick meines Bruders erstmal einen Stuhl, da mein Kreislauf plötzlich leicht schwankte. War aber nach einiger Zeit wieder OK.

Mir tat sich der Verdacht auf, das mein Bruder durchaus hörte und Verstand, was um ihn herum so gesprochen worden ist. Als ich Ihn am Knie hielt und auf Ihn einredete öffnete er ab und an ein Auge etwas und die Beine und Arme zuckten etwas. Ab und zu bewegte er sie auch. Ja selbst den Mund öffnete er zum Schluß, als wolle er etwas sagen.
Gestern war ein Arbeitskollege von Ihm bei Ihm. Er hielt seine Hand und sagte zu Ihm: Jörg, wenn Du mich hörst, drück meine Hand. Und er drückte leicht seine Hand.

Morgen werde ich wieder zu ihm fahren.

Der Unfallverursacher ist gestern Abend verstorben. Er hinterlässt keine Familie, nur eine Freundin. Mein Beileid seinen Angehörigen.
 
G

Gast15171

Gast
...

Ich brauchte beim Anblick meines Bruders erstmal einen Stuhl, da mein Kreislauf plötzlich leicht schwankte. War aber nach einiger Zeit wieder OK.

Mir tat sich der Verdacht auf, das mein Bruder durchaus hörte und Verstand, was um ihn herum so gesprochen worden ist. Als ich Ihn am Knie hielt und auf Ihn einredete öffnete er ab und an ein Auge etwas und die Beine und Arme zuckten etwas. Ab und zu bewegte er sie auch. Ja selbst den Mund öffnete er zum Schluß, als wolle er etwas sagen.
Gestern war ein Arbeitskollege von Ihm bei Ihm. Er hielt seine Hand und sagte zu Ihm: Jörg, wenn Du mich hörst, drück meine Hand. Und er drückte leicht seine Hand.

Morgen werde ich wieder zu ihm fahren.

Der Unfallverursacher ist gestern Abend verstorben. Er hinterlässt keine Familie, nur eine Freundin. Mein Beileid seinen Angehörigen.

dass du dich hinsetzen musstest, kann ich gut verstehen, Norbert.
und die vermutung, dass auch schwerstkranke/verletzte ganz gut mitbekommen, was um sie herum und mit ihnen geschieht, die habe ich
seit dem tod meiner mutter. sie wollte unter allen umständen noch mit uns sprechen...nur ging das nicht. für deinen bruder wichtig, seehr wichtig ist, dass er von dir und anderen guten freunden oft und regelmässig besucht wird.
weil eben; er bekommt viel mit. gerade auch, wenn er merkt, dass sich um ihn gekümmert wird. der kerl braucht euch. aber das hast du längst selbst gefühlt.

machts gut!!
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Puh, schwere Kost am Abend.
Ich drücke euch ganz dolle die Daumen.
Für mich als Laien ist es ja ein positives Zeichen das er dich wahrgenommen hat. Dann macht ihm mal ganz viel Mut.
Wie ist das überhaupt passiert?
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Hallo Norbert,
auch ich drücke mit die Daumen, dass es Deinem Bruder bald wieder besser geht.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft, Deinen Bruder beim Gesundwerden zu unterstützen. Hoffentlich wird alles wieder.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Guten Morgen aus'm Norden

Schön am Morgen ein bisserl im Fred zu lesen .
Haben hier schon 24° und heut solls richtig knallen, weiß noch nicht wohin ich entfliehe wenns richtig fett wird mit den Temps.

Mit Kälte komm ich besser klar
 
Zuletzt bearbeitet:
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!
Bin heut anscheinend die 1. Okay, dann mal:



 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Mit

einem Schlag kann sich das Leben verändern

@Noh wünsche euch allen da viel Kraft und das alles gut ausgeht

und ihr anderen ....uffbasse es sind unfallträchtige Tage bei den Temps und schlagartig kann sich ein Leben verändern
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Guten Morgen, ihr Lieben,
nun ist wochenende angesagt !!!!
heute wirds ja wieder etwas "warm".....:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: - nun denn trotzt allem wünsche ich jeden viel spass bei dem was er vorhat.
ps. Norbert wünsche deinem Bruder Gute Besserung - es geht ihm bald wieder besser .
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, hier sind es auch schon 25° aber Abends um 22.00 noch 30° das ist schon ganz schön heftig.

Gabi Danke fürs Frühstück.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Kathrin
 
B

beak

Gast
einem Schlag kann sich das Leben verändern

@Noh wünsche euch allen da viel Kraft und das alles gut ausgeht

und ihr anderen ....uffbasse es sind unfallträchtige Tage bei den Temps und schlagartig kann sich ein Leben verändern
Moin Tom!!!
Dem schließe ich mich an!!!

Und dem auch!!!
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben