GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; GLÜCK AUF ausm Pott.. Mensch NOH, ich drück Deinem Bruder alles was an Daumen so da ist für die Heilung.
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

ausm Pott..

Mensch NOH, ich drück Deinem Bruder alles was an Daumen so da ist für die Heilung.
 
G

Gast15171

Gast
griasd enk!:D:D

hir bei uns hat es erträgliche temps erreicht.
so ca. 25/27° oder so. auch weht eine recht
beständige leichte brise, die das leben erträglich
macht.
im schatten sitzend gilt:
für die jahreszeit zu kaaalt.:cool::cool:

aber bis mittwoch sollen es wieder beruhigende 33 ³ C° werden.:eek::eek::eek:

ich gehe noch ne runde fahren.

tschööÖ
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hi Puppe
morgen gibts super Fahrwetter für dich, ganz bestimmt.
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf . . . .

. . . aussem Revier . . . . mal wieda . . . .

Alles im Lot - oda happich watt verpasst?;):D

Gruß Holger
 
O

Oldtimer

Gast
hir bei uns hat es erträgliche temps erreicht.
so ca. 25/27° oder so. auch weht eine recht
beständige leichte brise, die das leben erträglich
macht.
im schatten sitzend gilt:
für die jahreszeit zu kaaalt.:cool::cool:
Hi Fredl,
wir warn gestern bei Euch in der Spalter Gegend.
War ganz nett und vor allem - regenfrei.
:cool: :D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
So getz mal ordentlich


Hallo ....ich bin der Tom ..... und zurück vonne Schüppe
 
B

beak

Gast
....war klar ....:D
Tach ihr Lieben
Feierabend:)
Ich werde gleich mal mit dem Kurzen losziehen Tapeten ansehen.

Einmal Mucke extra für den Tischa:D:D:D


Mensch NOH, so schwere Verletzungen, dabei sieht der Helm doch noch ziemlich gut aus in der Form:eek:
Grüß den Bruder auch mal von mir und halte durch.
Und hier zum Mitsingen :o:D:D:D:
Es war ein schöner Tag der letzte im August
die Sonne brannte so als hätte sie's gewusst
die Luft war flirrend heiß und um allein zu sein
sagte ich den andern ich hab heut keine Zeit
Da traf ich sie und sah in ihre Augen und irgendwie hatt' ich das Gefühl
als winkte sie mir zu und schien zu sagen komm setz dich zu mir
Ich war sechzehn und sie einunddreißig
und über Liebe wusste ich nicht viel
sie wusste alles und sie ließ mich spüren
ich war kein Kind mehr... und es war Sommer
Sie gab sich so als sei ich überhaupt nicht da
und um die Schultern trug sie nur ihr langes Haar
ich war verlegen und ich wusste nicht wohin
mit meinem Blick der wie gefesselt an ihr hing
Ich kann verstehen hörte ich sie sagen
nur weil du jung bist tust du nicht was du fühlst
doch bleib bei mir bis die Sonne rot wird dann wirst du sehen
Wir gingen beide hinunter an den Strand
und der Junge nahm schüchtern ihre Hand
doch als ein Mann sah ich die Sonne aufgehn
und es war Sommer... es war Sommer
Es war Sommer das erste Mal im Leben es war Sommer das allererste Mal
und als ein Mann sah ich die Sonne aufgehn und es war Sommer
es war Sommer das erste Mal im Leben es war Sommer das allererste Mal



 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben