Seite 3550 von 13993 ErsteErste ... 255030503450350035403548354935503551355235603600365040504550 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.491 bis 35.500 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.726.259 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    ne ne, da gehts er los, oder hab ich das was missverstanden? Wieviel kommen denn? Wieviel Stoff bringen die mit? Kriegste was ab?
    Das mit der Brause... das war aber nicht die "Blechtrommel--Harald-
    Schmidt-hats-nachgemacht-Nummer" gewesen?
    Also es kommt reichlich BIER und ja ich bekomme was ab ... die Jungs lassen mich doh nicht auf dem trockenen

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    Cat ist bis 23 uhr beim Sport
    Ihr paßt zusammen Mädels, beide mit schweren Defekten, abba immer an'e Front

  3. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Vll. schaffts sies ja noch pünktlich...
    Wofür pünktlich ? Nachtschicht ?

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    Also es kommt reichlich BIER und ja ich bekomme was ab ... die Jungs lassen mich doh nicht auf dem trockenen
    Ich hätt noch Köpi da

  5. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Reden

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ihr paßt zusammen Mädels, beide mit schweren Defekten, abba immer an'e Front
    Genau .... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  6. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ich hätt noch Köpi da
    ohhhh, KÖPI .... ! Wie geil

  7. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Reden halloooo

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Wo sind eigentlich Kathrin und Eva, die Nachtschicht hat schon lange begonnen

    ich bin hier....war schon mal ein wenig auf der couch.....war ein strammes programm diese woche....und es ist noch nicht zu ende. morgen ist geb.-feier von der schwiegermutter ( 80zigster). mittelgroße feier außerhalb.
    deshalb...gute nacht allerseits. bis morgen

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    So und hier noch biscken Wetter, sieht doch gut aus

    Ist von Kachelmann

    Langsam aber sicher stellt sich die Großwetterlage in den kommenden Tagen um. Am Samstag wird es im Osten und Süden nochmal richtig nass, in den Höhenlagen gibt es auch wieder Schnee. Doch am Sonntag lockert die Wolkendecke, wie schon am Samstag im Norden und Westen, hin und wieder auf. Am Montag wird es zwar nochmal kühl, aber schon deutlich freundlicher und trockener.

    "Am Dienstag geht es sogar richtig nach oben mit den Temperaturen", verspricht Rainer Buchhop vom Wetterdienst Meteomedia gegenüber wetter.info. Entlang des Rheins klopft das Quecksilber an die 20-Grad-Marke an.


    Wer am Samstag die Sonne sehen will, muss in den Nordwesten Deutschlands fahren. Hier reißt die Bewölkung immer mal wieder auf, und es bleibt meist trocken. "Vielfach wird es sogar freundlich, auch mal mit längeren sonnigen Abschnitten", so Meteorologe Buchhop. Die Höchsttemperaturen erreichen mit elf bis zwölf Grad ein angenehm mildes Niveau. Im Osten und Süden dagegen haben Dauerregen und Temperaturen von null bis drei Grad das Sagen. Achtung Autofahrer: oberhalb von 500 bis 1000 Meter muss wieder mit Schneefall gerechnet werden.

    Die Wolken werden weiter abgedrängt

    Am Sonntag bleibt es im Prinzip bei der Zweiteilung, "der Regen und die Kälte werden aber ein Stück weiter nach Südosten abgedrängt", sagte Buchhop. Außerdem hat hier der Dauerregen ein Ende. Zahlreiche Schauer sind aber mit von der Partie. Die Temperaturen sind mit denen des Vortages vergleichbar.
    Bis zu 19 Grad im Westen

    Die neue Woche beginnt im ganzen Land recht freundlich, und es wird immer trockener. "Die kalte Luft ist aber noch sehr träge", sagte Buchhop, "es dauert noch einen Tag länger, dann wird sie langsam ausgeräumt". Dienstag erwartet der Meteorologe entlang des Rheins mehr als 15 Grad, im Osten in Berlin immerhin noch zehn Grad. Spätestens am Mittwoch dürfte das Quecksilber landesweit nach oben gehen. Vom Breisgau bis nach Aachen pendeln die Höchsttemperaturen dann zwischen 16 und 19 Grad. Auch sonst liegen die Werte deutlich im zweistelligen Bereich.
    Die Wärme erreicht auch den Osten

    Im Verlauf der Woche zieht die Wärme immer weiter nach Osten. Dahinter kühlt es aber schon wieder ab. "Die Spannweite der Temperaturen ist im Oktober einfach sehr groß", erklärte Buchhop. Da können die Werte schon mal 20 Grad nach oben gehen und auch schnell wieder in den Temperaturkeller abrutschen.

  9. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    ich bin hier....war schon mal ein wenig auf der couch.....war ein strammes programm diese woche....und es ist noch nicht zu ende. morgen ist geb.-feier von der schwiegermutter ( 80zigster). mittelgroße feier außerhalb.
    deshalb...gute nacht allerseits. bis morgen
    Eva ein kurzer besuch ... viel SPAß Morgen !

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    ich bin hier....war schon mal ein wenig auf der couch.....war ein strammes programm diese woche....und es ist noch nicht zu ende. morgen ist geb.-feier von der schwiegermutter ( 80zigster). mittelgroße feier außerhalb.
    deshalb...gute nacht allerseits. bis morgen
    Eva schlaf gut und viel Spaß auf der Burtstagparty.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45