GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin in die Karibik Hast du auch Ventilatoren unter dem Schreibtisch wie Gabi?:D
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin in die Karibik
Hast du auch Ventilatoren unter dem Schreibtisch wie Gabi?:D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Moin ihr Lieben
Von dem angekündigten Regen haben wir leider nichts abbekommen, draußen wird alles zur Steppe.
Dafür kommen auch Warmduscher wie ich gut in den See rein, der hat echt angenehme Temperaturen:)
Cat hast du auch Bilder vom WE? Das war bestimmt eine schweißtreibende staubige Angelegenheit;)
Moin Doro, ja das war es allerdings, wir sind zwischendurch immer zum abspritzen am Wasserschlauch gefahren. :D

Ich hoffe ich bekomme die Fotos am Mittwoch beim ST da ich ja selber keine Kamera habe.

Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen mal dort ein Training zu machen, ob Ihr jetzt ins GElände wollte oder nicht ist dabei völlig egal.

Danach gibt es jedenfalls keine Angst mehr vor Schotter, losem Untergrund etc. ;):D
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!
War gestern Abend (es war schon finster) noch auf erfolgloser Wildvogel-"Rettungs-Odyssee", deshalb so schnell weg.
Haben auch gestern Abend noch für diese Woche geplant. Am Mittwoch gehts für drei Tage auf Tour (länger ist es noch nicht möglich, müssen ja unsere Miezen erst daran gewöhnen, ein paar Tage ohne uns auszukommen ;)) und am Samstag ist Jazz-Frühstück angesagt.

Heute beim Zeitung lesen mußte ich schon schmunzeln: Unter dem Titel: "Das ist illegal und eine Unverschämtheit" war ein Artikel im Regionalteil zu lesen, in dem es darum ging, dass 3 wilde Purschen mit ihren Geländemaschinen laut knatternd und furchtbar stinkend ein paar seltene Tiere in einem Waldgebiet erschreckt haben. Ich nehme mal an, mit "seltenen Tieren" waren die Wolpertinger gemeint, die hier auch zweibeinig ihr Unwesen treiben.:D:D:D:D Auf alle Fälle konnte sich ein Spaziergänger gerade noch retten, seinen Hund auch (war dieser vielleicht nicht angeleint...? :eek::D:D:D). Ich habe diese wilde Horde schon mal gesehen, als sie mit 5/6 Mann nen Berg hoch gejagt und im Wald verschwunden sind. Auch wenn´s verboten ist, ich fand´s amüsant, wie die da durch die Gegend geprescht sind...:o:D

Wünsch Euch nen guten Start in die Woche und paßt bloß auf, dass Ihr nicht unter die Gelände-Zweiräder geratet. :D:D:D:D

Guten Abend im Guten Morgen :)

Bin heile unverletzt wieder zu Hause und kann nur sagen : Mann war das geil. :cool::D:cool::D
Moin Kathrin,
dann hoffe ich mal, dass Ihr nicht allzuviel "hecheln" mußtet in Hechlingen ;):D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen Gabi, da hast Du mehr als nur zeitweise gehechelt. ;):D
 
B

beak

Gast
Meine Lieben, ich bin dann mal weg, hab noch Einiges zu erledigen!
Wünsch Euch nen angenehmen Vormittag, genießt noch die einigermaßen erträglichen Temperaturen und bleibt sauber! ;):D
 
O

Oldtimer

Gast
Hi, ich war das WE mal ausgeflogen.
Und etz versuch ich grad nachzulesen was so los war.
Das, was mir am wichtigsten erscheint, ist nicht dokumentiert. :o

Weiß wer, wie es Nobby, bzw. seinem Bruder geht?
Die Hitze ist sicherlich eine drei- bis vierfache Belastung für ihn. :eek:
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Hi, ich war das WE mal ausgeflogen.
Und etz versuch ich grad nachzulesen was so los war.
Das, was mir am wichtigsten erscheint, ist nicht dokumentiert. :o

Weiß wer, wie es Nobby, bzw. seinem Bruder geht?
Die Hitze ist sicherlich eine drei- bis vierfache Belastung für ihn. :eek:
niGs gehört von Noh's Bruder...wohl auf dem Weg der Besserung...
 
B

beak

Gast
Hallo meine Lieben!
Ich denk auch mal, dass es mit Noh´s Bruderherz aufwärts geht. Außerdem glaub ich, dass in dem Fall in den Krankenzimmern schon für ne erträgliche Temperatur gesorgt wird.

Apropos erträgliche Temperaturen, hier ist es unerträglich und ich hab Kopfschmerzen. :mad:
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Hallo meine Lieben!
Ich denk auch mal, dass es mit Noh´s Bruderherz aufwärts geht. Außerdem glaub ich, dass in dem Fall in den Krankenzimmern schon für ne erträgliche Temperatur gesorgt wird.

Apropos erträgliche Temperaturen, hier ist es unerträglich und ich hab Kopfschmerzen. :mad:
ich werd heut schmelzen in der Dosen...is leider keine Klimadose :D
 
Butenostfriese

Butenostfriese

Dabei seit
20.01.2010
Beiträge
222
Ort
27257
Modell
1250 GS Adventure 2000er GS 1150
Moin allerseits:)

Unerträglich isses hier auch, satte 34°C zeigt das Quecksilber an und das bei über 70% Luftfeuchte:eek: Allerdings ziehen so langsam die ersten Gewitter?wolken auf.

Ich geb mal ne Runde Eiswürfel aus;)
 
B

beak

Gast
Hi Tom,
oh je, Du Armer!!!
Ich hab hier was für Dich:
und danach nen

Wünsch Dir trotz allem, nen einigermaßen schönen Nachmittag! :)
 
B

beak

Gast
Moin allerseits:)

Unerträglich isses hier auch, satte 34°C zeigt das Quecksilber an und das bei über 70% Luftfeuchte:eek: Allerdings ziehen so langsam die ersten Gewitter?wolken auf.

Ich geb mal ne Runde Eiswürfel aus;)
Dankeschön!!! :)

Die gibts ja mittlerweile auch schon für die Wand :D:D:D:


Bei uns hier im tiefsten Niederbayern tut sich bzgl. Gewitter gar nix, das hängt anscheinend alles bei Euch so rum... :rolleyes::D

Meine Lieben, bin dann wieder weg, noch nen Krankenbesuch abstatten.
Pfiad Eich! :)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Hi Tom,
oh je, Du Armer!!!
Ich hab hier was für Dich:
und danach nen

Wünsch Dir trotz allem, nen einigermaßen schönen Nachmittag! :)
geenau ...diese Kühldingen kann ich mir ja dann unter die Achseln klemm und zuschaun wie sich meine Arschfalte zusammenzieht .. nennt mer das net perestaltik ..??? :D:D:D:D:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben