GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wie, nur Salat ? Keine Tomaten ? Kein Ketchup ? ;):D
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Wie, nur Salat ? Keine Tomaten ? Kein Ketchup ? ;):D
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Meine Lieben ich verabschiede mich mal bis Morgen....machts gut:):):):)
 
B

beak

Gast
Für'n Robertino weil er ne Krichsverletzung hat und daher ein armer Mann ist

die Stufen zum Burger

is schon in mein Bauch ....:D:D:D
Na denn, wenn´s schon weg ist... :D
Ich geh dann mal noch auf die Terrasse, hier im "Kuschelzimmer" ist es einfach zu warm.
Wünsch Euch noch nen schönen Abend und ne gute Nacht!!!
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
bin auch mal wech ..erstma Küch reinigen ..hat wohl ne Explosion stattgefunden...des hass ich immer .. 5min freude..1 Stunde reinigen ... Bääh :D

tschö bis morgen..
 
O

Oldtimer

Gast
Gabi .... Und .... hats grengd? :rolleyes:
Ich frach den Höllmuth .... :D
Bei uns hats ... :p
Schön angenehm ists.

Und ich drück mich unter die Dusche.
Gut N8
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
So bevor ich mich dünne mache eben noch ein paar Baguettes für NOH.








Und das mir keiner an NOH`s Futter geht ;)

Gute Nacht miteinander.:)
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
Danke für die Baguettes und den Kaffee, Katze.
Wünsche allen einen schönen Tag!:)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Guten Morgen
was hab ich denn gestern abend noch im Keller gefunden :D;)
wer kennt den noch? damals im Ausverkauf für unter 200 Mark geschossen....designed by BMW Made By Dainese (das waren Zeiten)

kommt gut in der Stadt, alles guckt :D:D:p:p

 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Es hat ein wenig geregnet und die Luft ist wieder frischer.
Herrlich:)
Weiß jemand wie es um Eckis Probleme steht?
NOH, für euch reicht es jetzt an Pech, das finde ich auch.

Goode mein Bester :D


Na wenigstens konntest Du fahren, ich warte noch auf meine Sitzbank von den Franzmänner:rolleyes:
Das nenn ich Strecke gemacht...so solls sein:):):)

Und das bei der Hitze....respekt...ich wär kollabiert:eek::eek::D:D

Machs doch wie Grit und leg ein Fell aufs Mopet:D:D:D:D

Mahlzeit;);):D:D
DAS wäre jetzt auch mein Vorschlag gewesen, mit Fell war ich ja auch unterwegs als die Sitzbank beim Sattler war.

Guten Morgen
was hab ich denn gestern abend noch im Keller gefunden :D;)
wer kennt den noch? damals im Ausverkauf für unter 200 Mark geschossen....designed by BMW Made By Dainese (das waren Zeiten)

kommt gut in der Stadt, alles guckt :D:D:p:p
Auf welcher Mopete fährst du denn den schicken Kombi?
Das sieht bestimmt auf beiden witzig aus;):D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen :) bei äußerst angenehmen Temperauren heute Morgen.

Markus bist du heute mit dem zur Arbeit gefahren ?;):D











Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag.:)
 
Christian GE

Christian GE

Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
607
Ort
im Ruhrpott
Modell
R 1200 GS ADV
Moin Doro, ja das war es allerdings, wir sind zwischendurch immer zum abspritzen am Wasserschlauch gefahren. :D

Ich hoffe ich bekomme die Fotos am Mittwoch beim ST da ich ja selber keine Kamera habe.

Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen mal dort ein Training zu machen, ob Ihr jetzt ins GElände wollte oder nicht ist dabei völlig egal.

Danach gibt es jedenfalls keine Angst mehr vor Schotter, losem Untergrund etc. ;):D
Moin Cat,

vorab ne kleine Auswahl am Mittwoch mehr :D:D:D



 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Jetzt gibts bestimmt Geschrei, KTM Klamotten:D:eek::D
Auf den Bildern kann man ja nur ahnen wie warm und staubig es gewesen ist.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben