Seite 3607 von 13993 ErsteErste ... 260731073507355735973605360636073608360936173657370741074607 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.061 bis 36.070 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.517.185 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Moin ihr Lieben
    Hier ist es grau, kalt und windig, plöth.
    Dafür habe ich die Weinprobe ohne Kopfschmerzen überstanden
    Schicke Bilder sind das ja vom ganz kleinen GuMo Treffen
    Bend was hat Martha denn, liegt sie erkältungsmäßig auf der Nase?
    Ich wünsche allen Rotznasen und sonstig Kranken eine gute besserung.
    Moin Doro....
    Ganz kleines GuMo Treffen iss gut
    Grit soll doch bitte 4 Folienkühe schicken

  2. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Moin Bernd.....

    Märklin macht Laune
    Moin Robert,

    gell ?!
    Und das schönste daran is, daß wir mittendrin hocken !



  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen

    und es gibt gar keine Probs damit, das stimmt auch, sofern man den Stick nicht benutzt
    Wie ärgerlich, da kann ich mir gut vorstellen was nachher passiert


  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Grit soll doch bitte 4 Folienkühe schicken
    Ich weiß gar nicht, ob sie noch welche hat....
    Ich hab auch keine mehr, die stehen jetzt beim im Verkaufsraum und an der Neuen sind noch keine dran. Niko ist auch schon öfter gefragt worden, was denn die Kühe auf der Bandit zu suchen haben
    Ich muß Grit mal anrufen, hier hat sie sich ja auch nicht gemeldet, hoffentlich ist sie nicht krank.

  5. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Moin ihr Lieben
    Hier ist es grau, kalt und windig, plöth.
    Dafür habe ich die Weinprobe ohne Kopfschmerzen überstanden
    Schicke Bilder sind das ja vom ganz kleinen GuMo Treffen
    Bend was hat Martha denn, liegt sie erkältungsmäßig auf der Nase?
    Ich wünsche allen Rotznasen und sonstig Kranken eine gute besserung.
    Moin Doro,

    jau, Martha hat so richtig die Grippe wie die meisten auf ihrer Arbeit. Hat sich wohl dort angesteckt.

  6. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Moin Doro....
    Ganz kleines GuMo Treffen iss gut
    Grit soll doch bitte 4 Folienkühe schicken
    Genau ,

    ich würd mir auch noch ne Muh auf die Q kleben, direkt neben die von Bad Rodach. Die hält immer noch .

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Wie ärgerlich, da kann ich mir gut vorstellen was nachher passiert

    Das ist die milde Variante das hier ist besser, ...ach Scheisse ich komme an die Bilder ja auch nicht mehr

  8. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Das ist die milde Variante das hier ist besser, ...ach Scheisse ich komme an die Bilder ja auch nicht mehr
    Morsche,

    das is aba echt übel .

    Deshalb mach ich´s immer noch so: "never touching a running system ", zumindest ma so lang, bis ich ein Backup von den wichtigen Dateien gemacht hab.

    Drück Dir mal die Daumen, daß Du wieder an die Daten kommst .

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Das ist die milde Variante das hier ist besser, ...ach Scheisse ich komme an die Bilder ja auch nicht mehr
    Ist der Mac Doc jetzt erreichbar?
    Es gibt doch da so Programme, die Dir dabei helfen verschwundene Dateien wieder zu finden. So ein .... aber auch!!!
    Du wirst das schon wieder hinkriegen!

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Morsche,

    das is aba echt übel .

    Deshalb mach ich´s immer noch so: "never touching a running system ", zumindest ma so lang, bis ich ein Backup von den wichtigen Dateien gemacht hab.

    Drück Dir mal die Daumen, daß Du wieder an die Daten kommst .
    Ich hab das System ja nicht geändert, nur wg. der Vertragsverlängerung gab es einen neuen Stick. Der alte hat ja 100% gefunzt, also rein mit dem Neuen und Ende. Back up hab ich ja auch, abba da läst er mich auch nicht dran, der ist getz bockig auf mich der Mac. Die Daten sind alle da, aber der Zugriff wird verweigert Ich geh mal los, werde später mal berichten, bis denne


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45