GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; yep, genau, Motorschiff... :D
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
wie jetzt?
was jetzt?
mit ner anderen rothaarigen?
geht gar nicht. lass die faXXen.

Hi Gabi!

freu mich auf die bilders, RED!
Muß abba erst kühler werden, bei 34° hab ich da keinen Bock drauf, denke mal so am WE wird's klappen.:)

yep, andere rothaarige, aber weinrothaarig...

Dürfte die nächsten zwei Wochen die Papiere für die Brüllmücke bekommen... yeah... :D
Da haste nun aber auch lange genug drauf gewartet:cool::cool::)
 
A

ArmerIrrer

Gast
nur muß man mitner 11er vielleicht auch nen bisken mehr schrauben.......

Aber immer noch kein Vergleich zu ner 77er 75/7 :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

oh da steht bei uns im Nachbarkaff grad eine zum Verkauf, hab allerdings noch keinen Preis, muss da am WE mal genau schauen... :rolleyes::rolleyes::D:D
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.415
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
SR

die Brüllmücke ist ne Honda, das Objekt morgen ist die Multistrada...




Bin grad an ner SR-Anlage dran... :D mehr Leistung mehr schadstoffe, ich find die Werbung gut, fast wie BP... :D:D
kann ich nur empfehlen. Der liebe Dirk aus Essen meint zwar, das es noch was besseres gibt, aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, daß die zwar Leistungsmässig mehr bringen, aber noch mehr Lautstärke.....

Ist es wirklich die Multistrada die du b-kommst?
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben