GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; joo so warns, dei oidn riaddasleit:D oder: FJS. long iss hea....wattn glück:D
O

Oldtimer

Gast
nö... nö... nicht im geringsten.. ich brauche ihn täglich... und am wochenende da geht schon mal ein oder zwei .. lecker essi pressi.... klein stark schwarz...:D:D:D
Mit einem ordentlichen Schuss Zucker,
wie eine Frau halt sein muss; heiß, stark und süüüß. :D
Dafür nehm ich gern auch einen Doppelten - wg. der Größe. :D
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
Servus Eva... na wie war denn euer Urlaub in den dolos gewesen ???

hallo tina
unser dolo-urlaub war einfach klasse. wetter hat gut mitgespielt und alle sind heile wieder zu hause angekommen. bis auf meine defekte karftstoffpumpe gab es keine ausfälle :D:D:D.
wir kennen das gebiet um sexten ja sehr gut.....waren schon ein paar mal dort.......auch das hotel :D:D:D:D:D...wir gehören schon zu guten freunden und werden genau so verwöhnt. wir freuen uns schon auf den nächsten urlaub.;)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Abend Ihr Lieben :)

habt ja schon wieder reichlich geschrieben in den paar Stunden.
 
B

beak

Gast
Ach Gabi, du bist so gut zu mir... das nächste mal gibbets wieder lecker espresso.... literweise...wenn du kommst...:D:D:D:D:D
Du verwöhnst mich doch auch immer!!! :) Auf den Espressi freu ich mich schon!!! :):):)

zu 1: :D Merci Schwesterchen.

2. Sorry, aber ich mag den verschimmelt moderigen Geruch nicht.

3. Ich habe beschlossen, dass ich die Farbe bis zum näxten Fasching behalte; ich geh dann als Rothaut oder Streichholz. :D
Sieht nur ultradoof aus, wenn nur der Bauch knallrot ist. :o :D
Verschimmelter Geruch? :eek: Das ist der Geruch der Hippies, Flower Power und ein ehrlicher Geruch, so wie Benzin oder Öl! ;):D
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
hab da mal in Italy einen getrunken und bin fast vom Stuhl gefallen...Herzkaschperl 2.te Kategorie ...:D
tja.. die geschichte : als Andreas mit kollege letzes jahr hier waren fast nicht anders.. andreas hatte zwei.. und der kollege einen essi pressi... der war ganz mild und saftig... danach brauchte er die apotheke..... andreas gings gut....
 
B

beak

Gast
und dann werd über Seife und Düfte konferiert...:D mein Schaum..dein Schaum..Schaum is für uns alle da ...huuuuaaah :D:D:D:D
Tja, wer kann, der kann! :p;):D Tina und ich, wobei Tina da schon noch bei weitem mehr hat als ich, haben halt Erfahrung in "natürlichem" Duften.

Meine Lieben, muss Morgen früh raus, hab ja Samstagsdienst, ich werd mich mal verabschieden. Wünsch Euch nen angenehmen Freitagabend und vor allem ein entspanntes WE!!! :) Gut Nacht und träumt was Schönes! :)
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
und dann werd über Seife und Düfte konferiert...:D mein Schaum..dein Schaum..Schaum is für uns alle da ...huuuuaaah :D:D:D:D
das ist bac... und das ist steinzeit... :eek::eek::eek::p:p:p:p:p:D:D:D
hier sind wir beim schnack... schnack...schnack....en.....:D:D:D:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben