GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Yes Sir: DAMENWAHL :p;):D Rammstein...? :eek: Da hab ich ein Kindheitstrauma mit... Das haben sie mir eingeflößt, weil ich immer nix essen...
B

beak

Gast
habich was verpasst..war schon wieder Wahl..:D
Yes Sir: DAMENWAHL :p;):D

... das wird sooooooooooooooooooooooooo geil.... yepeeeeeeeeeeee......



Rammstein...? :eek:

Bei deinen Stimmbänder muß Du ordentlich Walfischtran schlucken, dat hilft:):cool:.
Hm, ich war der 1. auf www.armerirrer-life.de:D:D:D, aber ist auch nicht wirklich life.:cool:
Da hab ich ein Kindheitstrauma mit... Das haben sie mir eingeflößt, weil ich immer nix essen wollte, ja mei, wenn ich halt nur Bratwürschtl und Fingernudeln mag :D:D:D:D;)
Irgendwann dachte meine allerbeste Oma von allen Omas, sie müßte mir Kalbshirn einverleiben, weil sie dachte: Hirn gibt Hirn... Ich habs ihr damals schon gesagt, nicht mal so eklige mit Ei überbackene "Hirnis" können mich g´scheid machen. Meine Oma war echt die schlauste Frau der Welt, nach ca. einem halbem Jahr ergebnisloser Versuche, mich mit Kalbshirn schlauer zu machen, hat sie es aufgegeben. Vor allem war mir jedes Mal speiübel, wenn ich so "Eingeweide" vor mir hatte... :D:D:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
ne Mischung zwischen Crash und Speedmetal... :D

Black ist dann eher Gorgoroth...



(und das geht auf der Bühne tatsächlich so ab, alles schon live gesehen... ) :D:D:D
die müssed sich ja verletzen ..mit den langen Nägeln im Arm... einmal falsch bewegt ...uups .schon isses Auge wech ...huuuaaah:D
 
B

beak

Gast
Mir ist halt Rammsteint zu laut. Echt, ich habs versucht, aber dafür bin ich anscheinend echt zu alt :eek::eek::eek: Ich vertrag maximal einen Song von denen, klingt komisch, ist aber so :D
 
O

Oldtimer

Gast
Mir ist halt Rammsteint zu laut. Echt, ich habs versucht, aber dafür bin ich anscheinend echt zu alt :eek::eek::eek: Ich vertrag maximal einen Song von denen, klingt komisch, ist aber so :D
Die Texte kannst, bis auf Amerika, voll in die Tonne kloppen.
Aber die Mucke is scho goil. :D

Hi Eva.
 
B

beak

Gast
Irgendwann kauf ich mir auch solche Stiefel, aber dieses WE hat mich schon 2000Eus gekostet, das ist vorerst genug...

ist das nicht Prinzessin Lillifee??? :D:D:D
Prinzessin Lillifee ist mehr in weiß/rot/grün unterwegs... :D:D:D:D

Ich werd mir in nächster Zukunft so Springerstiefel zulegen. Ich hab da jemanden an der Hand, der sie mir dann umgestaltet mit Nieten usw.

Hallo Eva,
heute in dezentem hellblau ;):D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben