GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Klar doch. In ein paar Jahren bist Du 6 Monate alt - und kackst wieder in die Windeln. :p :D
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Ich muss mir bei Beaker was einfallen lassen, dass ich die Beine beim Fahren net so abwinkeln muss. Wenn ich die Sitzbank höher mach, dann komm ich mit den Beinen nimma g´scheid runter. Wär an und für sich kein Thema, war ja mit der Twin genauso, aber mit meinen Rückenschmerzen und manchmal fast tauben linken Bein, kommt das net so gut :eek: (Krawumm...:D). Und mir ist heut Morgen eingefallen, dass, wenn ich mir verstellbare Fußrasten besorg, das dann mit der Stellung des Schalthebels ja nicht mehr "kompatibel" ist. Da muss ich heut noch Salü genau dazu ausquetschen. :D
schaust bei TT die ham was passendes...
 
G

Gast 7673

Gast
Moin ma widda ausm POTT

und schöne Grüße auch an die Abteilung : Infantile Regression :D:D:D

GLÜCK AUF@ ALL
 
B

beak

Gast
schaust bei TT die ham was passendes...
Bei TT ist ja alles so teuer... :eek:
Moin Schwester.



Hast was vor? Sturmfreie Bude? :D
Moin Großer!!! :)
Ja, sturmfreie Bude hab ich schon, aber das WE wird durch eine Feierlichkeit etwas getrübt (hab noch immer keine Ausrede parat... :D)

und schöne Grüße auch an die Abteilung : Infantile Regression :D:D:D

GLÜCK AUF@ ALL
Moin Di@k,
Grüße zurück aus den Tiefen Niederbayerns!!! :)
 
O

Oldtimer

Gast
Moin Großer!!! :)
Ja, sturmfreie Bude hab ich schon, aber das WE wird durch eine Feierlichkeit etwas getrübt (hab noch immer keine Ausrede parat... :D)
Ich bin krank und Du musst einen Krankenbesuch abstatten.
Irgendeine Krankheit 'fällt' :eek: mir sicher ein. :D :D :D :D
 
G

Gast 7673

Gast
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Nabent vom Nachtwächter
.

Bei uns regnets sich´s auch langsam ein. Is mir während der Schicht aba noch am liebsten.
Dann kann ich wenigstens einigermaßen über Tach pennen ;).
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
So heute meine erste Tour wieder mal nach 4 Wochen.

@Bernd

Leider haut das am Freitag doch nicht hin , wie immer was dazwischen gekommen:(, aber es wird schon noch klappen mit nem Treff.

so und schon wieder wech

Noch einen schönen Abend in die Runde
Servus mein Bester,

schad, hatte mich schon auf Euch gefreut :(. Hätte/n Euch schon gern wieder gesehen, wenn auch nur kurz.

Im übrigen hätten wir doch nich mit in den Black Forest können, da Madame am 30ten Burzeltach hat und abends die ganze Family kommt ;). Daran hatten wir erst ma gar nich gedacht.
 
B

beak

Gast
Schönen guten Tach zusammen!!!
@Andreas, DANKE für die Windmühle!!! :)

@ Di@k, was können wir Mädels froh sein, dass uns die BW erspart bleibt! :):) Aber Panzerfahren macht Spaß, wenn´s einem net grad im Kreuz fehlt :D:D:D

@ Markus und Bernd, bei uns regnet es seit 2 Tagen GsD nicht mehr, war ja auch reichlich genug, was da runter kam. Morgen soll´s einigermaßen werden, da hab ich freihei!!! Ich hoffe nur, dass ich Morgen nicht so kaputt wie heute bin ...
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben