GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ne, denke eher nicht. Zu viel Leute auf einen Haufen, dat ist nicht wirklich wat für mich:cool:
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
deswegen ja die Contis..kleben mer quasi fest auffe Straße..noch gut anfahren die Teile und mal sehn was geht.Also Bergfremd bin ich ja nu nich

Hab heut die Bestätigung von Gieboldehausen erhalten
http://www.motorrad-reise-treffen.de/index.php

is vom 3-5.9.2010 Kommst mit..??
must dich da anmelden haben nur begrenzten Platz
Ne, denke eher nicht. Zu viel Leute auf einen Haufen, dat ist nicht wirklich wat für mich:cool:
 
G

Gast15171

Gast
moin ihr zwei einsamen cowboiSS:D
ihr armen lonesome riders !!

tommie:
y h g ne PN.
 
G

Gast15171

Gast
heute die alte LOLA wieder mit neuen stöckelschuhen vom schuster geholt.
man, hat das tier nun stacheln an den hufen.:confused::eek::eek:
und nass und nich gleich anfahren können die neuen parketttreter....:mad:
und ne neue trense hab ich ihr auch spendiert. muss auch erst eingebissen werden, bevor sie richtig beisst:cool:
alles auf langsam gesetzt....
sloVV-motion sozusagen
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
O

Oldtimer

Gast
Servus,
nö, nur 2 Std. gepennt, sonst komm ich heut nacht nich in die Kiste.
Hallo Zombie. :D :D :D
Ich wünsch Dir eine gute Umstellung von Tag- auf Nachtschlaf und eine gute Zeit mit dem Möppi auf trockenen und möglichst dosenfreien Straßen.


Haaalllooo mein grüner
Unsre zwei verliebten Turteltauben.


alter Falter heut nen neuen Kailriem gekauft beim ...17 Staine wollt der dafür ham..ein teurer Gummistraps...
Sind sie wenigstens passend in Grün, die Strapse? :D

Moin!
....hatte gestern schon fast 60km(Koma-mini-Tour..) auf dem Weg nach Scheppen mit einem sehr netten,weibl. Frischling(1000km gefahn bis gezz..) hintendran (auf HONDA 600 CBR..) auf der Uhr...,da zieht Sunny plötzlich in mäßiger Schräglage am Scheitelpunkt der Kurve voll brutal die vordere Bremse.....-abgeschmiert....-Glücklicherweise war´s eine sehr langsame Stelle...35km/h...,trotzdem war Krkh angesagt!-Sch...!
Fahrt vorsichtig! - ABS ist bei JEDEM sinnvoll! - Auf der Renne ist nat. anders....
ABS hätte Dir in dem Falle nicht wirklich viel gebracht. ;)

Trotzdem: Gute Besserung Deinem Honda-Kollesch. :)
 
A

ArmerIrrer

Gast
Halleluja, bin auch wieder da
hab ich was verpasst?
War eben mit zwei Kollegen beim alkoholisieren... hehe, der einzige der noch grade läuft bin ich, ich hatte ne gute Ausrede, ich muss Mobbed fahren...
und das mit der Muttersprache ist auch nimmer so weit her, bin mal gespannt wer wann morgen zur Arbeit kommt von denen...:D:D:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
@Oltimer
du bist ja ein fainer Kupmpaaan..Scherz beisaite aufm Straps is wirklich grüne Schrift.. mussi mer glaich ne Plexischaibe zuschnaiden das man des auch sieht..:D:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Halleluja, bin auch wieder da
hab ich was verpasst?
War eben mit zwei Kollegen beim alkoholisieren... hehe, der einzige der noch grade läuft bin ich, ich hatte ne gute Ausrede, ich muss Mobbed fahren...
und das mit der Muttersprache ist auch nimmer so weit her, bin mal gespannt wer wann morgen zur Arbeit kommt von denen...:D:D:D
Moin Ecki

war'n Chefe dabai...geiler Trick...:D:D:D:D
 
O

Oldtimer

Gast
Halleluja, bin auch wieder da
hab ich was verpasst?
War eben mit zwei Kollegen beim alkoholisieren... hehe, der einzige der noch grade läuft bin ich, ich hatte ne gute Ausrede, ich muss Mobbed fahren...
und das mit der Muttersprache ist auch nimmer so weit her, bin mal gespannt wer wann morgen zur Arbeit kommt von denen...:D:D:D
Ey gongreed Alda, was guggsddu grass. Highs!
 
A

ArmerIrrer

Gast
Moin Ecki, moin Jürgen meine Süsse:D

ja moin auch...

Hab gesehen Du mischt Dich auch ins Siebnschläfertreffen ein??? Darf man mit Dir rechnen?

Naja, ich hau mich auch hin... sechs Bier sind dann doch weng was, auch wenn es bestimmt noch nichts ist um am WE mitzuhalten, aber ein Anfang...

Bis morgen nochmal kurz, dann bin ich weg... au man, das wird so geil... yeah...!!:D:D:D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Nabend die Herren :) wollte noch mal kurz nach dem Training vorbeischauen.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben