GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Du sollschd nedd schwätze. Wenns gschwind guggschd ... Übrignsch warn desch die Kollesche gmeind.
O

Oldtimer

Gast
Da mußt Du jetzt durch:D:D, Du hast mit dem Geschnacke angefangen:mad::mad: Tu anderen nicht an, was du selber nicht magst:cool::cool:
Wie war das noch mal mit den Friesen:
Was war das schönste Erlebnis, fragt ein Reporter einen Friesen. Er antwortete, Als sich die Tochter des Bauern verlaufen hatte ... etc. :D


:rolleyes: :p :D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Hallo Zombie. :D :D :D
Ich wünsch Dir eine gute Umstellung von Tag- auf Nachtschlaf und eine gute Zeit mit dem Möppi auf trockenen und möglichst dosenfreien Straßen.
Unsre zwei verliebten Turteltauben.
des hab ich ja grad erst geseen


Hey Rotbauch Schnauze :D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
ja moin auch...

Hab gesehen Du mischt Dich auch ins Siebnschläfertreffen ein??? Darf man mit Dir rechnen?

Naja, ich hau mich auch hin... sechs Bier sind dann doch weng was, auch wenn es bestimmt noch nichts ist um am WE mitzuhalten, aber ein Anfang...

Bis morgen nochmal kurz, dann bin ich weg... au man, das wird so geil... yeah...!!:D:D:D
Ne weiß nicht, vielleicht...oder so. Großveranstalltungen sind nicht mein Dingen. Das GUMO Treffen ist schon groß genug und ausreichend:rolleyes:;):)
 
O

Oldtimer

Gast
So Mädels
,
ich mach mich vom Aggär.
Gegen 6 bümmeld der Wegger.
Gut N8 Euch allen.
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Moin Kathrin ...naaa....zurück vom Spocht...hab schon geglaubt du bis ausgeglitscht da beim Spinning ..was immer des auch ist :D:D:D:D
Nee Nee Spinning war gestern, heute war Ju Jutsu und Brazilian Jiu Jitsu, darum bin ich Mittwochs immer erst um kurz vor elf zu Hause,

werde mich dann aber mal verabschieden, muss ja schließlich Morgen früh wieder Frühstück für Euch machen.;):)

ALso Gut`s Nächtle träumt was Feines, bis Morgen.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Nee Nee Spinning war gestern, heute war Ju Jutsu und Brazilian Jiu Jitsu, darum bin ich Mittwochs immer erst um kurz vor elf zu Hause,

werde mich dann aber mal verabschieden, muss ja schließlich Morgen früh wieder Frühstück für Euch machen.;):)

ALso Gut`s Nächtle träumt was Feines, bis Morgen.
Ju Jutsu ....Jiu Jitsu... wat is los.. das kann ich nich mal aussprechen..verstehe einer die "Frauenwelt":D:D:D
 
G

Gast15171

Gast
Roter,
dein grüner punkt leuchtet, du bist da aber doch nie direkt anwesend.
wo treibste dich denn rum, du?

lass uns morgen abend mal schnacken über die althergebrachten elektrowege des herrn volta!!

und nun
verabschiede ich mich mal aus der herrenrunde mit dame!!

gute nacht, die herren
gute nacht, Kathrin
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
so genug Plöthfug gemach hier

der letzte macht's Licht aus

nächtle...
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben