Seite 3657 von 13993 ErsteErste ... 265731573557360736473655365636573658365936673707375741574657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.561 bis 36.570 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.527.416 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Hormozenta Pilcher oder ähnliches....da stellts mir die Nackenhaare auf
    .
    Tschuldige Gabi, aber es geht net anders !

    Wenn Madame so was ab und an guckt, bin ich immer wie ein geölter Blitz verschwunden .
    Muß dann noch dringend weg .

  2. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Bäh, die find ich aber auch zum Schpeim.... So was guck ich jetzt net, für was hälst Du mich...
    Titanic vielleicht ?

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Titanic vielleicht ?
    Nein Titanic hab ich noch nie gesehen, hab ich bewußt "verweigert", außer die alten Titanic-Filme. Oder Pretty Woman, hab ich noch nie gesehen, will ich auch gar nicht. Nein, es müssen schon auserwählte Filme sein Es gibt ja auch Filme, bei denen ich furchtbar weinen muss, die nicht schnulzig sind. Schindlers Liste z. B. Da bin ich heulend, ohne Begleitung da gesessen und ein Mann vor mir hat mir Taschentücher gereicht...

  4. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Nein Titanic hab ich noch nie gesehen, hab ich bewußt "verweigert", außer die alten Titanic-Filme. Oder Pretty Woman, hab ich noch nie gesehen, will ich auch gar nicht. Nein, es müssen schon auserwählte Filme sein Es gibt ja auch Filme, bei denen ich furchtbar weinen muss, die nicht schnulzig sind. Schindlers Liste z. B. Da bin ich heulend, ohne Begleitung da gesessen und ein Mann vor mir hat mir Taschentücher gereicht...
    Jetz ma ernsthaft,

    das is ja auch ein bewegender Film und hat absolut nix mit ner Schnulze zu tun !

  5. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Abend, heute gabs ja mal wieder richtig was zum nachlesen.

    Queerbeet über kranke Hunde, Schlägereien , nette Abende und das heutige Fersehprogramm.

    Ich gestehe, ich werde gleich auch Bauer sucht Frau schauen aus dem gleichen Grund wie Ecki.

    Vorher noch eine Portion CSI New York.

  6. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Guten Abend, heute gabs ja mal wieder richtig was zum nachlesen.

    Queerbeet über kranke Hunde, Schlägereien , nette Abende und das heutige Fersehprogramm.

    Ich gestehe, ich werde gleich auch Bauer sucht Frau schauen aus dem gleichen Grund wie Ecki.

    Vorher noch eine Portion CSI New York.
    hallo Cat meine liebe ... also dem Hund geht es besser und der Mann wurde noch nicht geschlagen

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Hi Cat
    Fühlst du dich noch gut heute oder hast du schon ein komisches Gefühl in der Magengegend?
    Ich wäre schon aufgeregt.

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Jetz ma ernsthaft,

    das is ja auch ein bewegender Film und hat absolut nix mit ner Schnulze zu tun !

    Du meinst Titanic mit bewegend???? Das kann nicht Dein ernst sein!!!???? Diese aktuelle Verfilmung, auch wenn es lange Zeit der teuerste und aufwendigste Film aller Zeiten war, und die ne Titanic im Masstab 1:4 versenkt haben, er ist ne absolute Katastrophe...
    Als das anno '96 bekannt wurde dass die ne Neuverfilmung machen, war ich echt gespannt, aber spätestens als die ersten Kritiken aus den USA kamen hab ich mich geweigert diese Schnulze anzuschauen...! Geht gar net...!

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Guten Abend, heute gabs ja mal wieder richtig was zum nachlesen.

    Queerbeet über kranke Hunde, Schlägereien , nette Abende und das heutige Fersehprogramm.

    Ich gestehe, ich werde gleich auch Bauer sucht Frau schauen aus dem gleichen Grund wie Ecki.

    Vorher noch eine Portion CSI New York.

    Also das ist ja schon fast deutsches Kulturgut welches in einige Länder exportiert wurde, das muss man einfach angucken...
    Danke Cat für die Unterstützung...

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Jetz ma ernsthaft,

    das is ja auch ein bewegender Film und hat absolut nix mit ner Schnulze zu tun !
    Schtümmt! Hat mich lange beschäftigt. Hatte zuerst das Buch gelesen. Aber es gibt ja viele solcher Filme.

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Hi Cat
    Fühlst du dich noch gut heute oder hast du schon ein komisches Gefühl in der Magengegend?
    Ich wäre schon aufgeregt.

    ach wegen so nem bisschen Metallentfernung, ist doch harmlos, fräg mich, ich kenn mich aus...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45