GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wir starten jetzt und holen meinen Krümmer ab:)
O

Oldtimer

Gast
.. kukken uns Oldies an.:)


Magnesium phosphoricum hab ich mir gestern auch gegönnt und siehe da, nach einiger Zeit auf der Couch, waren die Kopfschmerzen weg. ;)
Sach ich doch! :p Hör doch mal auf nen alten Mo. :D

Ich steh auf dicke Bäuche! :D;)
Der arme Mo, auf dem Du jetzt wieder stehst. :eek: :D

Meine Lieben,
ich verabschied mich mal, Beaker scharrt schon!
Dann wünsch ich Dir einen allergiefreien Ritt.
(Apropos Allergie: Wahrscheinlich eine Putzfimmel-Allergie :D)



wollt ich noch bemerken ..:D:D:D:D
10.08.2010 :confused: oder Neun Monate? :confused: :eek: :D

Ist ja auch ein Argument das für den Reifen sprechen kann.
Das ist immer die Gleichung Grip kontra Lebensdauer.
Jaja, ich weiß, der Theoretiker wieder mal.
:rolleyes:

So, muß getz mal mit der Roten ein wenig spielen:D, darf nur dat Tanken nich vergessen:eek::eek::cool: bis später mal:)
Soll auch gut für den Hintern sein, öfters mal die Sitzposition zu verlassen. ;) :D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Ahoi

Mal schauen ob ich gleich ne Runde fahre, im Moment türmen sich hier so fiese schwarze Wolken da warte ich lieber noch ein wenig. :)
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
tach

sind eben von unserer runde wieder rein....bei günter's kurve ausgiebig gefrühstückt und dann noch ein paar kurven mitgenommen und nun wieder daheim. trotz nur 47% lf undca. 25,5° unterwegs ist die luft klebrig und schwül....wird bei uns bestimmt auch noch regnen.
schönen sonntag noch:)
stell euch noch einen cappucchino hin ;) .... XXL




 

Anhänge

Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hier zeigt das Thermometer eben auch 28°C an, dabei ist es total drückend und der Himmel zieht sich langsam zu, ich glaube hier kracht es heute auch noch.
Das ist immer die Gleichung Grip kontra Lebensdauer.
Jaja, ich weiß, der Theoretiker wieder mal.
:rolleyes:
Kommt eben immer drauf an was einem wichtiger ist.
Ich wähle immer den Grip:D
 
twice

twice

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
2.118
Ort
Rosbach/Hess.
Modell
ADV 2015
Goode in die Runde


gerade von ner 2 'tägigen Schwarzwaldtour zurück:D:D:D:D .Immer wieder schön der black Forest .
 
B

beak

Gast
Hallo,
hoffe, Ihr hattet alle schöne Touren und viel Spaß! :)
Sind auch grad wieder zurück gekommen. Mein Gatte meinte, er müsse mir heute ne ganz tolle Strecke zeigen, ganz schmale Straße, sind wir noch nie gefahren ... Dabei sind Tina, Robert und ich da schon unterwegs gewesen ... ;):D
Haben aber in der Gegend dafür alles mitgenommen, was an kleinen Sträßel´chen so vorhanden war. Bei Kirchberg im Wald hab ich ne Ortschaft entdeckt, die heißt: Laiflitz (wie die immer auf so´ne Ortsnamen kommen :confused::D)

Fotos machen war heut nicht so im Vordergrund, mehr das Kurvenkratzen :D
 

Anhänge

Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
tach 2.

jetzt hat es bei uns angefangen zu schütten, endlich!!!!; sind schon 5l / qm runtergekommen....in den letzten 10 min. der garten ist nun erstmal wieder gut gewwässert;)
bis später :)
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Servus meine Lieben....

Wieder knapp 500km gefahren...schee wars..

Ratet mal wo wir waren.....













 
G

Gast15171

Gast
Hi Ralf,

ich bin Allwetterfahrer ;). Natürlich bekomm ich oft genug den Frack gewaschen :(:D.

Wie schon gesacht, ich kann mich auch bei Regen absolut nicht über den Reifen beschweren. Auch da hat er absoluten Grip.

Ich mußte vor einiger Zeit auffe AB bei strömendem Regen und entsprechend Wasser auf der Fahrbahn wg. nem Unfall direkt vor mir ne Vollbremsung bis zum Stillstand hinlegen, die sich im wahrsten Wortsinn gewaschen hatte und da is noch nich mal das ABS angegangen oder die Kiste auch nur ein wenig unruhig geworden.

Ich fahre bei Regen natürlich jetz nich letzte Rille (da wär ich auch bekloppt), aber bei entsprechender Fahrweise (rund und flüssig) rutschen die Reifen nich.

Ev. brauchste einfach noch n paar km, um Dich auf die Tourance einzustellen ;).
das wird es sein!
das wars wohl auch! heute ging schon viel besser.
war aber auch nicht nass. :Dund bei nass fang ich
dann vermutlich an zu fluchen über die reifenbäcker...:mad:

Moin Bernd
Also wenn ich ne Vollbremsung hinlege, egal ob auf trockener oder nasser Straße, dann geht bei mir das ABS an;)
Ansonsten ist es ja keine Vollbremsung, sondern normales Abbremsen.
Anscheinend bin ich im Regen vielleicht auch einfach bekloppter als du;) Ich hab mich jedenfalls mit dem Reifen im Regen nicht vertragen. Dafür hat er auch doppelt so lange gehalten wie alle anderen Reifen, die ich ausprobiert habe. Ist ja auch ein Argument das für den Reifen sprechen kann.
bei mir geht das ABS nie an.
was ist an m,einer Q kaputt?
oder ist einfach die bremse zu
alt?:confused::confused::confused::p ;)

Wir starten jetzt und holen meinen Krümmer ab:)
schon montiert?

Hier zeigt das Thermometer eben auch 28°C an, dabei ist es total drückend und der Himmel zieht sich langsam zu, ich glaube hier kracht es heute auch noch.

Kommt eben immer drauf an was einem wichtiger ist.
Ich wähle immer den Grip:D
Den Grip wähl ich doch auch ;).

Zu meiner Fahrweise paßt der Tourance halt hervorragend :).
ich will auch wählen gehen:D
ich denke, unter den bisherigen fahrbedingungen passt der reifen schon ganz gut zu mir. die meisten kurven sind nun schneller vorbei.:o:o:o
dies ist sehr bedauerlich, da deren anzahl pro strecke immer gleich bleibt.
es sei denn, die strassenplaner kommen. dann nimmt die kurvenanzahl ab.

einen schönen sonntachAMD !!

@ Robert: du suchst Tina ja nicht mal.
du grinst ja nur!!!
wo wart 's denn?
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
guten Abend inne werte Runde, auch wieder da..heut nur mal zum Treff gedüst un Kaffeeklatsch gemacht :D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben