Seite 3686 von 13993 ErsteErste ... 268631863586363636763684368536863687368836963736378641864686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.851 bis 36.860 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.083.940 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.294

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Doktorspiele
    naja meistens tut sie mir ja weh und da steh ich nicht wirklich drauf
    bin froh dass ich in einem Alter bin, wo man so einen Anblick genießen kann, ohne sich gleich wie ein kompletter Vollidiot aufführen zu müssen
    Tiger

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Stimmt eigentlich, sind wieder ne ganze Menge im Lazarett, weiß gar nicht watt die da alle wollen, draußen ist doch viel schöner, oder nich
    Na wenn man "älter" wird dauert es halt länger bis man wieder fit ist.

    In ein paar Tagen bin ich ja wieder von der Krankenstation runter.

  3. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Bye Bernd und grüß Martha, ist sie denn wieder fit?
    Oh,

    so weit war ich noch net mit lesen, sonst hätt ich´s zusammen legen können.
    Merzisch bieng .
    Nee, fit is anders. Seit gestern arbeitet sie schon wieder, es war aber noch viel zu früh. Ihr geht´s noch nich so gut.

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    die armen Ärzte und Schwestern....ich kann mich nicht beklagen, meine behandelnde Ärtzin ist Ende 20, blond und trägt dieses süße weiße....
    allerdings muß sie noch bischen lernen, nicht immer ist es organisch, wenn bei einem Patienten der Blutdruck so hochschnellt
    hihihii
    Moin Markus, dir auch gute Besserung. Sach mal, ist da noch Platz bei euch auf'm Zimmer. Bei der Versorgung ist ja krank sein schon eine schöne Sache

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.294

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Markus, dir auch gute Besserung. Sach mal, ist da noch Platz bei euch auf'm Zimmer
    Andreas, ich hab doch nur 2 mal die Woche ein Date mit ihr, sonst bin ich daheim......
    danke dir wird schon.

  6. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Na ja, ich kann hier machen watt ich will, dat wird nix mit der Haue

    Sacht mal so ganz unter uns, wann und wo gibt's wieder ein GUMO Treffen, ist da schon etwas in Arbeit
    Morsche Andreas,

    jo, so´n "kleines" is in Arbeit, z.Z. bestehend aus Robert und Tina, Olaf und Simone, ev. Doro und Niko (wenn se Zeit hamm) und Martha und mir.

    Wir wollen so kurz nach Pfingsten in die Südvogesen, so etwa die Kante Colmar, Gerardmer etc., Cols fahrn.

    Keine Ahnung, wer sich ev. bis dorthin noch anschließt.

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Doro und Niko (wenn se Zeit hamm)
    ...bei mir in der Firma geht jetzt schon der Streß um die Urlaubsplanung 2010 los
    Alles völlig sozialistisch nach Prozenten geregelt, nach Bedarf wäre ja zu einfach.
    Dabei steht in meinem Tarifvertrag das Urlaub frei wählbar wäre, hahaha

  8. beak Gast

    Standard

    Moin meine Lieben,
    hab ja auch schon nen "Plan" im Kopf für nen Treff hier im/am/um den Bayerwald. Da kann ich Pfingsten ja schon mal ausschließen

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    ...bei mir in der Firma geht jetzt schon der Streß um die Urlaubsplanung 2010 los
    Alles völlig sozialistisch nach Prozenten geregelt, nach Bedarf wäre ja zu einfach.
    Dabei steht in meinem Tarifvertrag das Urlaub frei wählbar wäre, hahaha
    Das ist ja fies!
    Aber bei mir wirds auch immer schwieriger. Je mehr Leute in der Abteilung, umsomehr Probleme gibts bei der Urlaubsplanung.

  10. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    ...bei mir in der Firma geht jetzt schon der Streß um die Urlaubsplanung 2010 los
    Alles völlig sozialistisch nach Prozenten geregelt, nach Bedarf wäre ja zu einfach.
    Dabei steht in meinem Tarifvertrag das Urlaub frei wählbar wäre, hahaha
    Hi Doro,

    is bei uns nix anderes. Sind auch schon dabei.
    Ich hoffe auch inständig, daß der Urlaub nach Pfingsten klappt und daß nich alle zur gleichen Zeit wech wollen.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45