GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Dann vielleicht HEAVY ADVENTURE :D:D:D:D
L

Lisbeth

Gast
ha! endlich hab ich gefunden, woran mich die begrüßungs- und abschiedszeremonie im gumo erinnert.



all den kranken und ex-betrunken gute besserung. und denen auf wohnungssuche mein echtes mitgefühl, darin hab ich auch leidvolle erfahrung.

ich geh jetzt ins bett, bin hundemüde.
gute nacht allseits
 
A

ArmerIrrer

Gast
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Menner ...und Mädelz natürlich auch
ich bin müde ...und wech

N8
 
A

ArmerIrrer

Gast
jo, bin dann auch mal weg.... Muss morgen wieder ran, ein Tag zur Erholung muss reichen....

Wünsche noch nen schönen Abend, und Daumen drücken dass die Gute Laune lange anhält...

so, noch kurz mein Schlaflied anhören, dann gehts zum schnarcheln....


 
O

Oldtimer

Gast
Moin moin.
Zweiter Testtag: Sorbitol-Test
Ergebnis: Ausschlag der Werte exorbitant. :eek:
Ich wurde mindest ein Dutzend mal gefragt, ob mir nicht wirklich schlecht sei. :o :D

Auch von mir ein noch recht verschlafenes Ge Morsche
.
Gegen 2 ins Bett, gegen 5 wieder auf. :(

Un ich dachd, 6 is immer freundlich. :D

Schlaf gut Tom, abba leise und die Poten auf'e Decke:D:D
 
G

Gast15171

Gast
mit nachlesen, habe ich schon erwähnt, das der Beruf des Maklers eigentlich überflüssig ist (ohne hier jemanden zu nahe treten zu wollen)

@monopod: lass dich doch net so erschrecken von nem bissken schnittlauch (in einigen Bundesländern mittlerweile auch schwarzwurzeln genannt);););)

nu fängts auch rieschdisch an zu schiffen passend zu meinem hobby.......
mich erschreckt niXXX. die schwarzwurzeln vulgo schnittlauchxe kann ich aus begründeten anlässen nu einfach ma nich leiden. die erläuterungen führten hier allerdings zu weit. :eek:

:confused::confused:weshalb aingtlich Schwarzwurzel ????:confused::confused:

Die Saison ist noch lang genug, WBL ist ok:D:D
WBL ist OK, solange du das andere projekt nicht vergessen tust:cool:;)

Menner ...und Mädelz natürlich auch
ich bin müde ...und wech

N8
na logisch. einer schwächelt immer als erster:p
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben