Seite 3688 von 13993 ErsteErste ... 268831883588363836783686368736883689369036983738378841884688 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.871 bis 36.880 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.098.894 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von devildog Beitrag anzeigen
    grüße asu Bonn
    Ein schallendes guten Morgen, aus dem tiefsten Niederbayern nach Bonn

  2. Registriert seit
    26.10.2007
    Beiträge
    365

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Drum finde ich das der Ort zentral gelegen sein sollte für ein GuMo Treffen.
    Moin.

    Ich wusste gar nicht, worüber die Leute sich so ihre Gedanken machen. Bei Deinem Satz viel mir ein, dass ich schon mal was vom "Mittelpunkt Deutschlands" gehört habe. Wikipedia sei Dank. Nun wissen wir es genau. Oder auch nicht?

    • Mittelpunkt eines von Breiten- und Längengraden begrenzten Gebietes
    • Schnittpunktermittlung
    • Schwerpunktermittlung
      • Durch Gleichgewicht
      • Berechnung für das Staatsgebiet zu Land
      • Berechnung für das gesamte Staatsgebiet zu Wasser und zu Land
      • Berechnung durch 3D-Modell

    • Minimaler Abstand zur Staatsgrenze

    Alles klar?

    Vi se's

    Jörg

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von ThyFan Beitrag anzeigen
    Alles klar?
    Jau, drum wäre die vorgeschlagene Gegend ja nicht verkehrt, finde ich.

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Treffen die über ein WE hinausgehen, dürften also wieder schwierig werden.
    Drum finde ich das der Ort zentral gelegen sein sollte für ein GuMo Treffen. Damit hätten irgendwie alle die Chance Freitag (notfalls nach der Arbeit) zu starten und auch am Sonntag zurück zu sein.
    Die Ecke um Bad Rodach finde ich daher gar nicht verkehrt.
    Ich finde Bremen ja sehr zentral, oder nich

    Nö Spaß an'e Seitee, mir ist das wurscht, bin in dieser Hinsicht flexibel. Abba Schnitzel, lecker Bier und EZ sollten dabei sein Und nich vergessen, Kurven und Berge oder Hügel, nix gerades und nich so breite Strassen, da verliere ich mich immer so


    @ Bernd, die Vogesen sind ein echtes Lockmittel, würde gerne mitfahren.

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ich finde Bremen ja sehr zentral, oder nich

    Nö Spaß an'e Seitee, mir ist das wurscht, bin in dieser Hinsicht flexibel. Abba Schnitzel, lecker Bier und EZ sollten dabei sein Und nich vergessen, Kurven und Berge oder Hügel, nix gerades und nich so breite Strassen, da verliere ich mich immer so


    @ Bernd, die Vogesen sind ein echtes Lockmittel, würde gerne mitfahren.

    Bremen ist sehr zentral, Straubing ja auch

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    So, dann meld ich mich auch mal hier, nachdem ich schon seit Stunden angemeldet bin heute morgen...

    München meldet gelbes Wetter, also zumindest seh ich aus allen Fenstern nur gelb... Es ist trocken und immer wieder blitzt die Sonne durch...

    Aber mal ehrlich, ihr seid doch bisschen verrückt... Seit ich mich gestern abgemeldet hab, habt ihr weit über 20Seite geschrieben...

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    So, dann meld ich mich auch mal hier, nachdem ich schon seit Stunden angemeldet bin heute morgen...

    München meldet gelbes Wetter, also zumindest seh ich aus allen Fenstern nur gelb... Es ist trocken und immer wieder blitzt die Sonne durch...

    Aber mal ehrlich, ihr seid doch bisschen verrückt... Seit ich mich gestern abgemeldet hab, habt ihr weit über 20Seite geschrieben...





    Besser n' biscken verrückt, als'n armer Irrer. getz aber Alarmtauchen

  8. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Schönen guten Morgen die Damen und Herren ...


    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    a. ja is einfach abjetaucht, dat Wichtelfräucken Ich tauch getz auch mal ab und schau mal wat die andern Wale so machen. Schlaft gut Freunde des netten und manchmal scharfen Wortes

    PS. Sam, für's nicht erfolgte fettisch machen gibbet heute Abzüge in der A und B Note. Schlaft gut.

    See us later Aligator
    so so schon de A und B Note versaut am Morgen na Prima

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    Schönen guten Morgen die Damen und Herren ...
    Hihi, der Arme Irre geht und die Arme Irre kommt
    Moin Sam

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    Schönen guten Morgen die Damen und Herren ...




    so so schon de A und B Note versaut am Morgen na Prima
    Moin Sam, Du hast noch mal Glück gehabt, galt nur für gestern, war 2359h
    Was machen eigentlich deine Knochen, bist Du wieder hergestellt


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45