Seite 3707 von 13993 ErsteErste ... 270732073607365736973705370637073708370937173757380742074707 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37.061 bis 37.070 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.625.770 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Aloha, nach dem ich jetzt schon ne Stunde mit der Sam gequatscht habe melde ich mich ml eben selber heile zurück.

    Habe den Fuß brav hochgelegt und Ecki ich habe nur einen Redon drin, mal sehen wieviel nachläuft.

    Jetzt werde ich erst mal "frühstücken".

    ich werde morgen mit dem KH teflonieren, und mir das ggf auch noch raus nehmen lassen vor dem Jobwechsel...

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ich werde morgen mit dem KH teflonieren, und mir das ggf auch noch raus nehmen lassen vor dem Jobwechsel...
    Kann man den Marknagel nach einem halben Jahr rausnehmen lassen ?

    Du hattest doch leichte Probleme mit der Callusbildung oder nicht?

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Kann man den Marknagel nach einem halben Jahr rausnehmen lassen ?

    Du hattest doch leichte Probleme mit der Callusbildung oder nicht?

    ja, die haben gesagt nach sechs Monaten, sind zwar noch nicht ganz rum, aber ich fräg halt mal... Muss ggf vll nochmal zum röntgen vorher...

  4. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ja, die haben gesagt nach sechs Monaten, sind zwar noch nicht ganz rum, aber ich fräg halt mal... Muss ggf vll nochmal zum röntgen vorher...
    Die werden das auf jeden Fall vorher noch mal röntgen, müssen Sie damit es keine böse Überraschung gibt.

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Die werden das auf jeden Fall vorher noch mal röntgen, müssen Sie damit es keine böse Überraschung gibt.

    ist klar, aber wenn es klappt, dann gibt es ne pöhse Überraschung für die Firma...

  6. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ist klar, aber wenn es klappt, dann gibt es ne pöhse Überraschung für die Firma...
    Tja aber so ist das dann halt.

  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    Tach Cat! Schön, dass es gut gelaufen ist! Wie war das Frühstück/brunch? Betäubst Du jetzt von innen?

    Gruß in die Runde!

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    Achso, bin auch wieder wech, mache jetzt FA.
    Bis schbädä!

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    lassen mein Verweilen hier nicht länger zu !

    Aber ich werde bisweilen heut noch prüfende Blicke in die GM Welt werfen.

    Also schön friedlich bleiben
    Mensch Di@k, du machst dich ja echt rar hier in letzter Zeit, das fehlt richtig.

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    komm zwar mit dem Nachlesen nicht mehr so ganz klar, aber wär das nicht was:
    http://www.gs-forum.eu/showthread.ph...642#post425642
    werde wohl in jedem Falle fahren, und wenns Wetter gut ist mit der alten Kiste.....
    Ach ich würde ja gerne...aber an dem Samstag sind jetzt schon viel zu viele Termine.

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    nö, ich mecker net, und obs nen schöner Mittag war kann ich net beurteilen, ich les doch keine 100Seiten nach, kaum hab ich die durch sind schon wieder fümpfzig dazu gekommen ihr verrückten...
    ....du wirst ja jetzt wohl nicht anfangen zu schwächeln

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Aloha, nach dem ich jetzt schon ne Stunde mit der Sam gequatscht habe melde ich mich ml eben selber heile zurück.

    Habe den Fuß brav hochgelegt und Ecki ich habe nur einen Redon drin, mal sehen wieviel nachläuft.

    Jetzt werde ich erst mal "frühstücken".
    Bist du schon wieder völlig Herrin deiner Sinne, oder noch etwas ''doof'' im Kopf??
    Haben sie auf Anhieb die passenden Werkzeuge für dich gehabt??

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    ....du wirst ja jetzt wohl nicht anfangen zu schwächeln

    in meinem Alter steht mir das zu....


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45