Seite 3716 von 13993 ErsteErste ... 271632163616366637063714371537163717371837263766381642164716 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37.151 bis 37.160 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.874.901 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Habe auch mal diesen Test gemacht.

    Lebenserwartungsrechner
    Werden Sie 100 Jahre alt?



    Testen Sie Ihren Lebensstil


    Auswertung
    Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 92,17 Jahre. Laut unserem Rechner haben Sie damit noch 61,17 Jahre zu leben.
    Zum Vergleich: In Ihrer Region werden Männer durchschnittlich 77.17 Jahre alt.
    Hinweis: Bitte beachten Sie, dass es sich um einen Test handelt, der auf statistischen Daten und epidemiologischen Studien beruht. Diese Werte liefern nur Anhaltspunkte für Ihre individuelle Lebenserwartung. Darüber hinaus gilt dieser Test ausschließlich für Gesunde. Chronische Krankheiten wie Krebs, Herzleiden, Infarkte, Schlaganfall, Diabetes und Demenzleiden verkürzen die durchschnittliche Lebenserwartung und können daher nicht berücksichtigt werden.



    Da stand abba nigs von Motoradfahren??
    Destawegen glaube ich da nicht drann. Und überhaupt. Ich und über 90!! Tzz,tzz. Niemals nich.
    Ebent, deshalb mach ich solche Test´s auch nicht. Gibt ja auch noch andere Widrigkeiten... Guck Dir Sam an, wird beim Joggen von nem Auto angefahren...

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ne, normal nicht. Meine Frau geht in so was prinzipiell nicht rein, aber sie möchte dem Kind ne Freude machen, also schickste mich mit, geht schon seit Jahren so. Ist das akute Gluckensyndrom Danach brauch ich immer jede Menge IBU wg. meinem NAcken. Hatte ja auch mal zwei Halswirbel fast durch., weil ich Rondevouz mit ner Strassenbahn hatte
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Wie 2 Halswirbel fast durch? Da bist aber ganz schön tapfer, mein lieber Scholli, wenn Du dann so was noch aushälst...

    Früher konnts mir nicht wild genug sein, da bin ich Sachen gefahren... Und auf einmal war´s vorbei.
    Gluckensyndrom ist normal bei Frauen mit Kindern, Katzen, Hunden....

    ich dachte nen gebrochener Hals ist genauso normal wie besoffene Katzen....

  3. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ebent, deshalb mach ich solche Test´s auch nicht. Gibt ja auch noch andere Widrigkeiten... Guck Dir Sam an, wird beim Joggen von nem Auto angefahren...
    Tja, hätt mal ne LKW fahren sollen. Dann hätte der Gegner den meisten Schaden.
    Na, Sie hat ja Glück gehabt.

  4. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ich dachte nen gebrochener Hals ist genauso normal wie besoffene Katzen....
    genau

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ich dachte nen gebrochener Hals ist genauso normal wie besoffene Katzen....

  6. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Tja, hätt mal ne LKW fahren sollen. Dann hätte der Gegner den meisten Schaden.
    Na, Sie hat ja Glück gehabt.
    na ja Glück wäre gewesen wenn ich dem Typen noch ein paar auf seine Murmel hätte geben können !

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    genau
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen


    was soll das denn heißen... Neidisch??? Merkst was Andreas, die Weibsen gönnen einem gar niGS... und weg...

  8. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Apropos Katzen. Ich vermelde hiermit:
    Katzenbestand in Deutschland heute nachmittag gegen 15h: Ist -1.
    Pöthes Viech. Wat rennt das Ding auch zielgenau vor den funkelniegelnagelneuen Winterreifen meines Sprinters.

  9. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    na ja Glück wäre gewesen wenn ich dem Typen noch ein paar auf seine Murmel hätte geben können !
    Hast Du denn noch Beschwerden?

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    na ja Glück wäre gewesen wenn ich dem Typen noch ein paar auf seine Murmel hätte geben können !
    Da würd er jetzt noch die grünen Engel singen hören und für alle Zeiten im Reich der Eunuchen wandern


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45