GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; juhu, endlich mal wieder trocken bei der Arbeit angekommen... Moin Moin aus Vorarlberg, 17°C haben wir und bewölkt ist... ABER TROCKEN...
A

ArmerIrrer

Gast
juhu, endlich mal wieder trocken bei der Arbeit angekommen...

Moin Moin aus Vorarlberg, 17°C haben wir und bewölkt ist... ABER TROCKEN... yeah... und was nützt es mir? niGS, muss arbeiten... Aber dann ist Wochenende, yepee...
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
als sonnenersatz...

damit ist es nicht ganz so trist...
guten morgen in die runde !


 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen Manfred die ist schön die hängen Wir jetzt in den Himmel die Sonne wil ja nicht...
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
guten morgen catmaus,
ja mach das- sonne können wir alle brauchen :)
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Guten Morgen

"Herbstwetter" umschreibt es ganz gut, auch heute wird's gar nicht richtig hell.
Vielen Dank an Shorty für schöne "Ersatzsonne".;):D:D:D
Wünsche Euch allen einen guten Tag.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin zusammen
Hier ist auch alles grau in grau.
Danke für die Sonne Manfred:)

@NOH, dann muß man das wohl so glauben.
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!
Straubing: Scheißheis´lwetter³. Aber wie heißt es so schön:

Hab Sonne im Herzen...
Hab Sonne im Herzen,
ob's stürmt oder schneit,
ob der Himmel voll Wolken,
die Erde voll Streit ...
hab Sonne im Herzen,
dann komme was mag:
das leuchtet voll Licht dir
den dunkelsten Tag!


Hab ein Lied auf den Lippen
mit fröhlichem Klang,
und macht auch des Alltags
Gedränge dich bang ...
hab ein Lied auf den Lippen,
dann komme was mag:
das hilft dir verwinden
den einsamsten Tag!


Hab ein Wort auch für andre
in Sorg und in Pein
und sag, was dich selber
so frohgemut lässt sein:
Hab ein Lied auf den Lippen,
verlier nie den Mut,
hab Sonne im Herzen,
und alles wird gut!

:Dhttp://www.gedichte-fuer-alle-faelle.de/allegedichte/mailversand.php?gnr=311
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Guten Morgen aus'm Norden

Danke an's Frühteam und den Ersatzsonnenlieferanten
hier is auch Wetter vorhanden
15,6° und es rechnet "Bindfäden" weis gar net wer die alle verarbaiten soll:D

... Immer fröhlich blaiben ....:D
 
B

beak

Gast
Haben am Samstag Hochzeitstag, jetzt wollt ich Salü zum Stormtrooper-Treffen mitschleppen/einladen. Jetzt muss er an diesem Tag arbeiten... :mad: Muss mir was Neues einfallen lassen. :o
 
G

Geselle

Dabei seit
18.08.2010
Beiträge
3
Ich bin der Dieter, der Neue hier im Forum :)

Guten Morgen euch allen:)
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Tach zusammen



Hi Cherie
Was ist los, kannst du kein ''anständiges'' Moped mehr fahren??
Moin mia cara!
Hab mir beim Drahtesel-downhill auf Schotter in einer sehr engen Kurve ´ne MHK5# li. verpasst...,...6Wochen gelber Schein...(lieber unanständig und ständig..als ganz ohne...)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Hab da grad mal das Verzeichniss mit den GPS-Daten aufgemacht...oh je das schreit mich an nach aufräumen..das Wetter passt ja grad...:D
das Problem beim Jäger und Sammler is ..blos niGs wegschmaissen ...:D:D
 
B

beak

Gast
Ich bin der Dieter, der Neue hier im Forum :)

Guten Morgen euch allen:)
Moin Dieter!!! :)

Moin mia cara!
Hab mir beim Drahtesel-downhill auf Schotter in einer sehr engen Kurve ´ne MHK5# li. verpasst...,...6Wochen gelber Schein...(lieber unanständig und ständig..als ganz ohne...)
Moin Mattin!!! :)

moin Koma!

kannste das mal bitte ausschreiben? danke:)

:):)moin dag allen :):)


nachdem hier das wetter auch zum weggucken ist,
hab ich mich mal ans aufräumen vom dachboden ge
macht. Bitte, lasst die sonne scheinen! ich will dort
wieder weg!!:o:D
Moin Ralf!!! :)

Hab da grad mal das Verzeichniss mit den GPS-Daten aufgemacht...oh je das schreit mich an nach aufräumen..das Wetter passt ja grad...:D
das Problem beim Jäger und Sammler is ..blos niGs wegschmaissen ...:D:D
Moin John Boy, äh Käpt´n Tom :D,
"Jäger und Sammler" woher kenn ich das bloß...!? :rolleyes::eek::D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben