Seite 376 von 13993 ErsteErste ... 2763263663743753763773783864264768761376 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.751 bis 3.760 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.865.183 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Blinzeln mehr oder weniger...

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Da mußt Du Dich einige Beiträge nach hinten begeben und da ist ein Foto, mit ner Braut, das man/frau nicht alle Tage sieht!
    ...da wäre weniger aber mehr!!!!

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.717

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ...da wäre weniger aber mehr!!!!
    ...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken tn_70er-jahre-freak.jpg  

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Gegen ihr Ziel is ja nix einzuwenden gewesen, aber die Art dieser Frau is mir einfach nie geheuer gewesen und heutzutage ist sie zwar zahmer, aber m.E. immer noch zu tunnelblickig.
    Wer mit Scheuklappen durch die Welt geht ist nicht in der LAge alles zu sehen und kann deshalb auch nicht vieles bewerten (Alles natürlich nur meine gaaanz persönliche Meinung zu Frau S.)
    ich kann mir von ihr gar nicht vorstellen, dass sie einen Tunnelblick hat oder hatte. Ich denk, wir kennen ja nur die eine Seite von ihr und da versuchte sie sich eben für die Frauen einzusetzen, was ihr glaub ich, nur durch ihre "fehemente, rigorose und teilweise militante" Art gelang. Ich würd sie gern persönlich mal kennen lernen (neben dem Dalia Lama).

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    ..hasse mal ne Lupe für mich??

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.717

    Standard Ich bin dann mal wech

    und in der Zwischenzeit könnt ihr ja alle mal das neue Befehlsmakro üben


  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.717

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    ich kann mir von ihr gar nicht vorstellen, dass sie einen Tunnelblick hat oder hatte. Ich denk, wir kennen ja nur die eine Seite von ihr und da versuchte sie sich eben für die Frauen einzusetzen, was ihr glaub ich, nur durch ihre "fehemente, rigorose und teilweise militante" Art gelang. Ich würd sie gern persönlich mal kennen lernen (neben dem Dalia Lama).
    Seh ich etwas anders, lass aber gern mit mir diskutieren.

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    ..hasse mal ne Lupe für mich??
    Wollte ich jetzt auch grad mal "beanstanden". Wenn schon mal ein Mann abgebildet ist, dann so klein, dass man gar nix sehen kann.

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Seh ich etwas anders, lass aber gern mit mir diskutieren.
    Ein heißer Feger ist sie natürlich nicht

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Wollte ich jetzt auch grad mal "beanstanden". Wenn schon mal ein Mann abgebildet ist, dann so klein, dass man gar nix sehen kann.
    ...das war in dem Fall glaube ich auch die beste Lösung

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    ...das war in dem Fall glaube ich auch die beste Lösung
    Na gut, wenn Du das sagst, ich will Dir mal glauben


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45