GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; guten morgen 11° und die sonne lugt schon :). wir sind dann mal wech:) schönes we.
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

11° und die sonne lugt schon :). wir sind dann mal wech:) schönes we.
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, hier sind es 12° und was man so sehen kann wird es schön.





Ich wünsche Euch einen schönen Tag und Wer schon fahren kann, schöne Touren.

Kathrin
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen! Das WE kann uns nicht mehr entkommen. :) 14° und die Sonne ist auch hier auf dem Vormarsch.
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
guten morgen in die runde...

es ist faaaast wochenende....:)


 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, ran an die Buletten ist für die Woche der letzte Tag an der Schippe. Bremen Wetter: Moped mit leichten Wolken:D
 
Eifelzug

Eifelzug

Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
657
Ort
Sankt Augustin
Modell
Beta RR400 Y11
Geiles Wetter und ich habe mich bis 15.00 Uhr frei geplant. :)

Jetzt geht es in die Eifel :)

....Guten Morgen :)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Morgen @All

Wetter voll Mobbedtauglich :D
allen raisenden ne schöne Zeit, allen annern latürlich auch

fast WE
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!!
Allen, die sich heute schon auf´s Moped schwingen können: Ne tolle Tour!

Ansonsten einen guten Start ins WE!

 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Die ist von Harley schon erobert! :D
Betty hat grad vorhin ne Wespe gejagt. Ich sach noch: Lass die in Ruhe, die tut dir stechen... Aber ne :rolleyes: Hat sie am Schenkel erwischt, ups... Hab noch nie ne Katze so hoch springen sehen :D
aus Schaaden wer man kluch...:D

hab heut wieder langen Tach,es werd wieder totaaal langweilig weil so viel Wartezeit dabai is...grmmmmpfh :)
 
B

beak

Gast
aus Schaaden wer man kluch...:D

hab heut wieder langen Tach,es werd wieder totaaal langweilig weil so viel Wartezeit dabai is...grmmmmpfh :)
Ist ja schon die 2. von der sie gestochen wurde... :o Der Jagdtrieb ist wohl stärker ausgeprägt, als die schlechten Erfahrungswerte ;):D

Oh je, das ist das Schlimmste im Job: Langeweile und nur rumstehen oder sitzen.
Wir haben im Moment voll den Streß in der Maloche. Durch das Gäubodenfest sind hier viele "Außerirdische", die uns als Informationsbüro benutzen, die Umstellung des Systems steht auch kurz bevor und noch nicht alles klappt so wie es sein sollte... Alle sind nur noch geschlaucht.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Ist ja schon die 2. von der sie gestochen wurde... :o Der Jagdtrieb ist wohl stärker ausgeprägt, als die schlechten Erfahrungswerte ;):D

Oh je, das ist das Schlimmste im Job: Langeweile und nur rumstehen oder sitzen.
Wir haben im Moment voll den Streß in der Maloche. Durch das Gäubodenfest sind hier viele "Außerirdische", die uns als Informationsbüro benutzen, die Umstellung des Systems steht auch kurz bevor und noch nicht alles klappt so wie es sein sollte... Alle sind nur noch geschlaucht.
ich muß los..schönen Tach da zu dir..lass dich net ärgern..:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Die Sonne scheint aus allen Knopflöchern:)
Ich wünsche allen einen schönen Start in WE:D
 
L

Lisbeth

Gast
guten morgen!

ich soll von ecki grüßen. den hab ich zwar auf dem festival nicht mehr getroffen, aber wir haben telefoniert. ich bin gestern wieder heimgefahren. das muss ich mir nicht antun. hab ja schon viel gesehen, aber das geht über meine toleranzgrenze. und ich schreib jetzt nix weiter dazu, sonst tu ich bestimmt ganz vielen langhaarigen, schwarzgekleideten (mit lustigen aufschriften wie "i fight till the end", "saufen bis der arzt kommt"...), nietengürtel behangenen, morgens um 1200 besoffenen, überall rumpissenden hohlbirnen unrecht. da können die alle zeigen, wie cool sie sind. sowas von lächerlich. sowie das gestern schon gerochen hat, will ich das sonntag nicht mehr erleben. ich wusste ja vorher, dass ich die musik nicht mag. aber die beschränkt sich ja nicht nur auf die bühnen. jedes zweite zelt hat ein stromdingens dabei und eine anlage. alle wollen sie sich übertönen und ich lieg mit ohrstöpsel und aggressionsgeschwellter halsschlagader dazwischen. ich hasse heavy metal. und die waren in der überzahl. da blieb nur die flucht. meine tochter hab ich bei den freunden zurückgelassen und jedem schlimmste vergeltungsmaßnahmen angedroht, sollte ich sie nicht in dem zustand zurückbekommen, wie ich sie übergeben habe. ich hab zwar die krise deswegen, aber ich hätte sie fesseln müssen, um sie ins auto zu bekommen.

jetzt nehme ich noch eine aspirin, weil ich irgendwas mit den stirnhöhlen habe und mein kopf fast platzt. dann pack ich die dicke und nutze wetter und den tag. keine ahnung wo ich hinfahre oder wie lange. einfach mal richtung westen. spätestens an der atlantikküste muss ich halt umdrehen.

schönes wochenende euch
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben