GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin Susanne Ich kann dich gut verstehen, solche veranstaltungen halte ich auch nicht mehr aus;) Ich wünsche dir viel Spaß auf der Reise zun...
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin Susanne
Ich kann dich gut verstehen, solche veranstaltungen halte ich auch nicht mehr aus;)
Ich wünsche dir viel Spaß auf der Reise zun Atlantik:)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Susanne, wünsche gute Besserung, hast mein vollstes Verständnis:D:D Normal müßtest Du das große Gluckenverdienstkreuz bekommen, das Du überhaupt mitgegangen bist:cool::D:)
Viel Spaß am großen Meer:)
 
B

beak

Gast
guten morgen!

ich soll von ecki grüßen. den hab ich zwar auf dem festival nicht mehr getroffen, aber wir haben telefoniert. ich bin gestern wieder heimgefahren. das muss ich mir nicht antun. hab ja schon viel gesehen, aber das geht über meine toleranzgrenze. und ich schreib jetzt nix weiter dazu, sonst tu ich bestimmt ganz vielen langhaarigen, schwarzgekleideten (mit lustigen aufschriften wie "i fight till the end", "saufen bis der arzt kommt"...), nietengürtel behangenen, morgens um 1200 besoffenen, überall rumpissenden hohlbirnen unrecht. da können die alle zeigen, wie cool sie sind. sowas von lächerlich. sowie das gestern schon gerochen hat, will ich das sonntag nicht mehr erleben. ich wusste ja vorher, dass ich die musik nicht mag. aber die beschränkt sich ja nicht nur auf die bühnen. jedes zweite zelt hat ein stromdingens dabei und eine anlage. alle wollen sie sich übertönen und ich lieg mit ohrstöpsel und aggressionsgeschwellter halsschlagader dazwischen. ich hasse heavy metal. und die waren in der überzahl. da blieb nur die flucht. meine tochter hab ich bei den freunden zurückgelassen und jedem schlimmste vergeltungsmaßnahmen angedroht, sollte ich sie nicht in dem zustand zurückbekommen, wie ich sie übergeben habe. ich hab zwar die krise deswegen, aber ich hätte sie fesseln müssen, um sie ins auto zu bekommen.

jetzt nehme ich noch eine aspirin, weil ich irgendwas mit den stirnhöhlen habe und mein kopf fast platzt. dann pack ich die dicke und nutze wetter und den tag. keine ahnung wo ich hinfahre oder wie lange. einfach mal richtung westen. spätestens an der atlantikküste muss ich halt umdrehen.

schönes wochenende euch
Mensch Susanne, eh Klasse, dass Du so lange ausgehalten hast, Respekt!!!
Ich hätt´s auch nicht gepackt!
Dann viel Spaß beim Mopetieren, paß auf Dich auf und gute Besserung!!!!:)
Danke für die Grüße!
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.415
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Mahlzeit zusammen,

das Wetter ist ja besser als prognostiziert, werd mich in ner guten Stunde auf das rote Traktormoped setzen und ne schöne Feierabendrunde drehen........
 
L

Lisbeth

Gast
Moin Susanne, wünsche gute Besserung, hast mein vollstes Verständnis:D:D Normal müßtest Du das große Gluckenverdienstkreuz bekommen, das Du überhaupt mitgegangen bist:cool::D:)
Viel Spaß am großen Meer:)
das verdienstkreuz hätte ich nicht fürs mitgehen verdient, sondern fürs gehen und vor allem das zurücklassen meiner lieblichen tochter unter barbaren. sie wird vermutlich erst ahnen, wenn sie selber kinder hat, was mich das gekostet hat.

bin heute hübsch durch die gegend gegondelt. so richtig weiß ich nicht wo. in reutlingen hab ich auf alle fälle ein leckeres schnitzel gegessen. hieß tagesschnitzel, aber ich bin sicher, es war vom schwein. die meiste zeit hatte mein radio keinen empfang. und die letzten 30 km musste ich über die bahn heim, weil ich fast geplatzt bin und kein maisfeld gefunden habe, das meinen ansprüchen genügt hätte. ich kann wildpieseln nicht leiden. das gibt immer so ein muster auf den stiefeln :D
 
L

Lisbeth

Gast
wieder so eine die nicht stillsitzen kann :D

hättest leicht zu mir kommen können.. ;)
und dann? stell dir vor du wärst nicht dagewesen und die nachbarn hätten dir heute abend erzählt, dass eine dicke bmw bei dir war und die fahrerin vor deiner haustür auf- und abgehüpft ist und dann in deinen garten uriniert hat. dann hätte ich dich hören möchten! :D:D:D
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
und dann? stell dir vor du wärst nicht dagewesen und die nachbarn hätten dir heute abend erzählt, dass eine dicke bmw bei dir war und die fahrerin vor deiner haustür auf- und abgehüpft ist und dann in deinen garten uriniert hat. dann hätte ich dich hören möchten! :D:D:D

ich hätt ja sagen können die kenn ich ned :D
 
L

Lisbeth

Gast
ach und du meinst, das hätten deine nachbarn geglaubt? ausgerechnet bei noch einer gs. das wäre schon ein seltsamer zufall. :D:D:D

außerdem weiß ich gar nicht wo hildrizhausen ist. hab ich noch nie gehört. ohne meine brunhild als navigator tauche ich immer zufällig wo auf und das heimfinden läuft eher unter "glücklicher umstand". ich hatte heute zur sicherheit extra den großen europa-atlas dabei. man weiß ja nie, wo man rauskommt.
 
B

beak

Gast
Hallo meine Lieben!!! :)Gott war das heut ein Tag, zum Durchdrehen Mir ist ganz blümerant.

Mach mir jetzt nen Rotwein auf, trink auf Susanne, die so mutig ihre Tochter bei Wildpieslern gelassen hat, das verdient ehrlich Respekt!!! :) Andere Mütter hätten da wahrscheinlich Mordsterror gemacht!
 
L

Lisbeth

Gast
schluchz, danke gabi!

wasn los? laut hägar darf man erst dann alkohol trinken, wenn die sonne hinter der rahe verschwunden ist. aber der hatte auch keine sommerzeit :D das stichwort war gut, ich hol mir jetzt ein radler
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
und dann? stell dir vor du wärst nicht dagewesen und die nachbarn hätten dir heute abend erzählt, dass eine dicke bmw bei dir war und die fahrerin vor deiner haustür auf- und abgehüpft ist und dann in deinen garten uriniert hat. dann hätte ich dich hören möchten! :D:D:D
Ich hätte dann gleich mal eine Rechnung für Gartendüngung mit spezial Fliesdünger in den Briefkasten geworfen. Damit hätte man logger den Sprit für die Tour finanzieren können:D:D:cool::);)
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Servus meine Lieben.....
Ich bin heute Nachmittag mal schnell zum Kaffeetrinken nach Grün gefahren.....die ersten Km seit 2 Wochen...Zeit wars:D:D:D:D
Übrigens trinke ich Alkohol erst nach 10°°.....aber irgendwo auf dieser Welt ist es schon nach 10°° :D:D:D:D:D:D
Endlich ist auch wieder ein richtiges Fahrwochenende....ich glaub wir fahren Morgen Richtung Allgäu;);):):D:D:D
 
L

Lisbeth

Gast
Ich hätte dann gleich mal eine Rechnung für Gartendüngung mit spezial Fliesdünger in den Briefkasten geworfen. Damit hätte man logger den Sprit für die Tour finanzieren können:D:D:cool::);)
hihi, das wäre die idee! kleine kärtchen drucken lassen und bei bedarf dann in briefkästen werfen:

Herzlichen Glückwunsch!
Sie sind heute in den Genuss einer kostenfreien Demonstrationsdüngung Ihres Rasens gekommen. Ihre Nachbarn werden sie darum beneiden. Wenn Sie einen weiteren Besuch von uns wünschen, befestigen Sie als Zeichen Ihres Einverständnisses ein rot-weiß-kariertes Taschentuch gut sichtbar an Ihrem Gartenzaun. Wir werden uns darum kümmern.
Ihre Liga zur biologischen Verschönerung Ihres Heimes
 
B

beak

Gast
schluchz, danke gabi!

wasn los? laut hägar darf man erst dann alkohol trinken, wenn die sonne hinter der rahe verschwunden ist. aber der hatte auch keine sommerzeit :D das stichwort war gut, ich hol mir jetzt ein radler
Hägar hat mir höchstpersönlich erlaubt, dass ich die Rahe nicht beachten muss! ;):D
Viel Streß uffe Arbeit. Aber lieber so, als wär´s lang und weilig! ;)

Servus meine Lieben.....
Ich bin heute Nachmittag mal schnell zum Kaffeetrinken nach Grün gefahren.....die ersten Km seit 2 Wochen...Zeit wars:D:D:D:D
Übrigens trinke ich Alkohol erst nach 10°°.....aber irgendwo auf dieser Welt ist es schon nach 10°° :D:D:D:D:D:D
Endlich ist auch wieder ein richtiges Fahrwochenende....ich glaub wir fahren Morgen Richtung Allgäu;);):):D:D:D
Mensch Robert, Du Glücklicher!!! Wollt eigentlich Morgen mit dem Moped nach Reisbach, bis mir wieder eingefallen ist, dass Robin ja auch da ist... :o (Rabenmutter :eek:)
Aber am Sonntag! Egal wohin, Hauptsache auf´s Moped!
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
ach und du meinst, das hätten deine nachbarn geglaubt? ausgerechnet bei noch einer gs. das wäre schon ein seltsamer zufall. :D:D:D

außerdem weiß ich gar nicht wo hildrizhausen ist. hab ich noch nie gehört. ohne meine brunhild als navigator tauche ich immer zufällig wo auf und das heimfinden läuft eher unter "glücklicher umstand". ich hatte heute zur sicherheit extra den großen europa-atlas dabei. man weiß ja nie, wo man rauskommt.
du warst ganze 15 Minuten von mir weg, hättest nur auf die andere Seite vom Schönbuch fahren müssen....
meine Nachbarn sind so einiges gewöhnt, was meine Besucher betrifft. :D

wie schauts am Sonntag aus bei euch.. ich würd noch mal gerne Fahren,,,
 
B

beak

Gast
So, das 1. Glas war fast Ex und Hopp, das nächste Glas geht auf die total netten Leute hier im Fred... Mal gucken, was mir noch alles einfällt, auf wen ich ein Glas Zweigelt trinken könnte. :D:D:D
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Mensch Robert, Du Glücklicher!!! Wollt eigentlich Morgen mit dem Moped nach Reisbach, bis mir wieder eingefallen ist, dass Robin ja auch da ist... :o (Rabenmutter :eek:)
Aber am Sonntag! Egal wohin, Hauptsache auf´s Moped!
Hi Gabi....
Am Sonntag treffen wir uns mit Heike und ihrem Göttergatten und werden wohl die Fränkische Schweiz unsicher machen.....das wird bestimmt auch spassig:):):D:D:D:D:D
 
B

beak

Gast
Hi Gabi....
Am Sonntag treffen wir uns mit Heike und ihrem Göttergatten und werden wohl die Fränkische Schweiz unsicher machen.....das wird bestimmt auch spassig:):):D:D:D:D:D
Och Mönsch, da können wir erst ab Mittag weg... Schaaaaadeeee!!!:mad:

Da fällt mir gleich noch ein Grund für´s nächste Glas ein: Ich trink auf meine neuen Leoparden-Stiefeletten :rolleyes::D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben