GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Dafür weißt du dann auch das es ordentlich gemacht wurde;)
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Dafür weißt du dann auch das es ordentlich gemacht wurde;)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Hallo auch fast trocken wieder zu Hause angekommen. sind vom Gewitter erwischt worden und bis auf meinen nassen Poppes alles wieder trocken gefahren.

Allerdings gabs hier gerade ein kurzes aber heftiges Gewitter einschließlich Hagel.:eek:
 
twice

twice

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
2.118
Ort
Rosbach/Hess.
Modell
ADV 2015
Abend in die Runde

zurück von ner 4 Tage Toure Schwarzwald/Schweiz . War bei super Wetter ne super Toure .:cool::D
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Nabend,

hab heut mittach die Dicke mal wieder optisch halbwegs auf Vordermann gebracht. Hab meine Alukoffer mitte Bohrmaschine aufpoliert.

GSD wollt ich heut gar nicht fahren. Mittags war ein tierisches Gewitter und ewig lang Regen.
Jetz wirds langsam wieder besser.
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Servus meine Lieben....
Wir sind auch wieder zurück und auch schon wieder weg zum Zocken.....
Super schee wars mit Heike und Harald....gerne mal wieder:):):):):)
Bis Morgen:):):)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Hallöchen ihr Lieben, werd meine Tröts getz immer so beginnen..:D
bin auch wieder zurück vonne "Trocknungsrunde" getz sind meine Klamodden feuchter wie vorher und meine Kamera hätt ich auch fast liegengelassen :eek:

@Red..da siehst was'd mit deinen Rezepten anrichtest ..völlich konfused das arme Fröschel ...:D ...digger Arm un wechduck :D:D:D:D:D
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Hallo zusammen,
wir waren kurz vor 19:00 Uhr auch wieder zu Hause. War ein richtig schöner Tag mit Robert und Tina. Schreit nach Wiederholung!!!:):):)
Hier hat es sich richtig zugezogen, aber außer Sturm und ein paar Tropfen ist bis jetzt nix runtergekommen.
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Ich verziehe mich dann mal vom Sofa ins Bett.:o Gute Nacht.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Nabend
Grit ist auch wieder angekommen, die Arme ist heute 250km im Dauerregen gefahren.
Eben war sie nach dem Trockenlegen noch kurz hier.
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Nabend
Grit ist auch wieder angekommen, die Arme ist heute 250km im Dauerregen gefahren.
Eben war sie nach dem Trockenlegen noch kurz hier.
Die Arme das ist aber doof. Da hat SIe die Gewitterfront ja voll mitbekommen.
 
G

Gast15171

Gast
Heike,
Kitzingen ist doch am nächsten an uns dran:D
hier ist auch alles kohlrabenschwarz, der vollmond ist verschollen, ein wenig sturmböen, und das wars....2200: noch immer 24,5° C:eek::eek: und schwüÜÜL...
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hehe, dafür sind die Klamotten jetzt frisch gewaschen.
Es waren wohl drei Gewitter:eek:
Die Strecke lag aber auch voll im Regengebiet, ist die ganze Zeit mitgezogen.
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
nabend

wir sind nach drei tagen odenwald/spessart wieder zu hause. eine gewitterfront haben wir auch abbekommen :mad:, aber, na ja,wenn man kurz vor zu hause ist.......ansonsten war's schön wie immer.
gute n8 allerseits, bis morgen:):)
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

aus owl mit den aktuellen wettermeldungen: 16,6°, 1000hpa, 87% lf, wünsche allen einen schönen start in die neue woche :):)

 

Anhänge

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben