Seite 3804 von 13993 ErsteErste ... 280433043704375437943802380338043805380638143854390443044804 ... LetzteLetzte
Ergebnis 38.031 bis 38.040 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.518.769 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    so wir gehen jetzt mal mit den Enten raus ....
    Cat dir eine schöne fahrt und bis später mal ... Greetz
    Sam schöne Grüße, schön gemütlich gehen und bis später dann mal.

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    Andreas Hallo ... was ist passiert ... vorm PC eingeschlafen ?
    soviel zum Thema dünn
    yep

  3. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin Kathrin,
    wünsch Dir auch ne´n schönen Tag. Wir sprechen uns evtl. am Nachmittag!!!
    Genau Gabi, ich melde mich wenn ich wieder hier bin.

    Musst Du heute arbeiten ?

  4. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Guten Morgen,
    es ist zwar ar...kalt (0,5 °C) aber dafür heute mal ohne Nebel und die Sonne strahlt.
    Allen mit "Aua" gute Besserung,
    allen die arbeiten müssen, dass die Zeit schnell vergeht
    und allen die fahren können, genießt es!

    Euch allen einen schönen Tag!!!

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Moin moin,

    @ all einen schönen Tag mit vielen Überraschungen und so, für die Lazarettbewohner gute Besserung und einen großen Dank an das fleißige Team vom Catering

    01-halloween-t5193.jpg

    junkfood_142825.jpg

    halloween_graphics_17.jpg

    Bremen Wetter: Sonne, Kalt, nix Tshirt

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    so wir gehen jetzt mal mit den Enten raus ....
    Cat dir eine schöne fahrt und bis später mal ... Greetz
    Das sieht dann ca. so auslahme-ente-d3c1bdcebc7cf4b9d88cc3d8a6a26b3f_1.jpg geht mitente-250x187.jpgspazieren

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Guten Morgen aus Regensburg.....

    0°, Nebel und alles weiss vom Reif.....
    Gute Besserung an die Lazarettanten und ein schönes WE.....

    @ Sam....hast Du ne Zielscheibe als Stirntattoo????

    @ Gabi....wie gehts Dir gesundheitlich?....geht sich am WE ein Kaffee aus??

    LG Robert
    Moin Robert,
    danke, geht so... Der Scheiß hat sich wieder in sämtlichen "Höhlen" festgesetzt und mopedtechnisch geht gar nix, ....!!!!
    Und wie geht es Dir?
    Naturellement geht sich ein Kaffee aus! Wollt Ihr denn dieses WE Moped fahren? Blöde Frage, gell...!?

  8. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin Robert,
    danke, geht so... Der Scheiß hat sich wieder in sämtlichen "Höhlen" festgesetzt und mopedtechnisch geht gar nix, ....!!!!
    Und wie geht es Dir?
    Naturellement geht sich ein Kaffee aus! Wollt Ihr denn dieses WE Moped fahren? Blöde Frage, gell...!?
    Wollen?...keine Frage aber unmöglich
    aber als Dosenmitfahrer bin ich geeignet.....
    Kaffee...morgen?...wann?...wo?....wie?...

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Wollen?...keine Frage aber unmöglich
    aber als Dosenmitfahrer bin ich geeignet.....
    Kaffee...morgen?...wann?...wo?....wie?...
    Geht bei Dir auch noch nix...?
    Wenn Ihr zu uns kommen wollt...?

  10. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Geht bei Dir auch noch nix...?
    Wenn Ihr zu uns kommen wollt...?
    Machen wir gerne und bringen auch Gebäck mit.....
    Wann ist es Euch recht?


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45