GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Genau! An meine Falten lass ich nur Wasser und BP. (oder so) :D Ist sie rothaarig? Dann sach ihr bloß nicht, dass ich ab und zu schäume. :D...
O

Oldtimer

Gast
Genau! An meine Falten lass ich nur Wasser und BP. (oder so) :D

sie steht auf Seifen ...
Ist sie rothaarig? Dann sach ihr bloß nicht, dass ich ab und zu schäume. :D

Niemals nicht *hicks* Wie kommst *hicks* Du auf so nen Blödsinn *hicks* Ich war noch nie *hicks* be..... *hicks hicks hicks* ups :D:D:D
Gegen Schluckauf hilft Kümmelschnaps. ;) :D

Werder hat gewonnen, ...
Un der Glubb? Schei.... Die wärn an den Baiern vorbei gezogn. Abba so wird das nix mit Buliga. :o

He Franke, hab ich schon erwähnt dass ich in zwei Wochen nen Ausflug nach N plane!? Wie wäre es denn da mal mit nem Bier, das ich weiß wer mich immer so plöth von der Seite anmacht... :p:p:p:D:D:D
Genau. Schenk ihm eine Tucherplörre aus. :p :D

Wenn das "O" für Odin steht, dann hast Recht! ;)
O steht für dem für "Oh na nie!" :D

Gabi trink schnell was, so tiefgründig so spät am Abend, das ist net normal... :p:p:D:D
Blous ned. Sonst werds ganz gründlich dief. :eek: :D

Södele, ein Bild von heute Nachmittag hab ich doch noch:)
Ich kenn zwei, die komm aus Westerstede - naja, eichendlich aus Apen, aber is ja woschd. Etz wohns bei uns und sin allesamt Glubb-Fans; Vadda, Mudda und der Klanste (Sohn). :p
 
B

beak

Gast
Die Bilder die ich zeige sind eh öffentlich, da ich ich kein Meisterknipser bin, würde mich ein Bilderklau bei mir eh überraschen:D:D
Jetzt hast es mir aber gegeben! ;):D:D:D:D
Ist ein Kindheitstrauma, wenn ich nen Fußballplatz sehe, stellen sich bei mir die Haare auf. (Mußte als Kind mit meinen Eltern jeden Sonntag auf den FuBaPla :eek::eek::eek:)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Jetzt hast es mir aber gegeben! ;):D:D:D:D
Ist ein Kindheitstrauma, wenn ich nen Fußballplatz sehe, stellen sich bei mir die Haare auf. (Mußte als Kind mit meinen Eltern jeden Sonntag auf den FuBaPla :eek::eek::eek:)
Die BL ist aber schon was Anderes als der Bolzplatz vor vielen Jahren:cool:
 
A

ArmerIrrer

Gast
Abba des Kneitinger kennst scho. (Nur mal als Beischbiel für "Nicht Industrie Plörre" ;) )

aber das kommt ja net aus Franken, sondern aus Regensburg... Und es ist mir durchaus bewusst, dass es viele kleine Brauerei in und um N gibt, die besseres Bier machen als der Tucher...;)
 
G

Gast15171

Gast
Die Bilder die ich zeige sind eh öffentlich, da ich ich kein Meisterknipser bin, würde mich ein Bilderklau bei mir eh überraschen:D:D
mir geht es auch nicht um bilderklau, sondern eher umdie
"benutzung" durch den jew. forenbetreiber. und die faQs lassen da nixX erkennen.
plöthe.
sauplöthe.



Edith meint:
also uploade ich weiterhin hier. und versichere der werten forenschaft,
dass meine bilder dort, wo ich es für wichtig erachte, scharf sind. im sinne der optik.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O

Oldtimer

Gast
Abber etz gibts erst mal einen Tannin- Rotbusch Tee :D
Ich mach mich dann mal vom Aggär. Prost!

 
A

ArmerIrrer

Gast
hier tut ja eh keiner mehr schreiben, dann will ich mich mal vollends ausgehfertig machen, Zähnchen putzen und so... :D:D

wünsche einen schönen Abend
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Abend, seid Ihr schon Alle in der FAlle ? :)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben