Seite 382 von 13993 ErsteErste ... 2823323723803813823833843924324828821382 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.811 bis 3.820 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.617.365 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Doro,

    willste denen zu viele km schrubben ?
    Hab grad eben mal die letzten 36 Stunden nach gelesen.

    So wie wir fahren, sprich kleine Märklin-Eisenbahn Sträßchen mit so engen Kurven wie möglich, biste abends froh, wenn Du 3 - 350 km auf dem Tacho hast. Viel mehr geht nicht.

    Gruß
    Bernd
    Das kommt immer darauf an, wie lange man so unterwegs ist, wenn du früh morgens gegen 8 Uhr startest und erst zurück bist wenn es im Sommer dunkel wird, geht eine ganze Menge. Wenn du 12h Tourzeit hast und und einen Schnitt von 50-70km/h (mehr klappt auf kleinen Straßen nicht) annimmst kannst du ausrechnen was an Kilometern zusammen kommt.

  2. Nero8 Gast

    Standard Auftritt vor 25 Jahren vor min. 400000 Leuten !!

    Wunder schönen guten Morgen allerseits

    ...die Nacht war kurz...Hermann Rarebell hielt Gestern in meinem Nachbardorf vor ca. 50 Gästen einen Vortrag über " my life as a skorpion "...ich (war)...werde mein Leben lang kein Skorpions Fan werden aber wenn man(n) einmal die Gelegenheit bekommt Einsicht über seeeehr privates und bisher nicht veröffentlichtes Videomaterial zu gelangen,dann sollte man finde ich auch mit dabei sein.

    Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende...Gruß

  3. beak Gast

    Standard

    Was macht Ihr denn alle so, dieses Wochenende?
    Ich werde mal zusehen, dass ich den Chaos hier zu Hause wieder etwas eindämme. Dann werde ich mich mental auf nächste Woche vorbereiten: Ich muss für 2 bis 3 Tage schon in der neuen Abteilung (die schlimmste Zickenabteilung im ganzen Haus ) malochen, das wird kein Spaziergang...

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Moin Eva
    Lieb von dir das du und heute nicht anschreist

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Wunder schönen guten Morgen allerseits

    ...die Nacht war kurz...Hermann Rarebell hielt Gestern in meinem Nachbardorf vor ca. 50 Gästen einen Vortrag über " my life as a skorpion "...ich (war)...werde mein Leben lang kein Skorpions Fan werden aber wenn man(n) einmal die Gelegenheit bekommt Einsicht über seeeehr privates und bisher nicht veröffentlichtes Videomaterial zu gelangen,dann sollte man finde ich auch mit dabei sein.

    Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende...Gruß

    Die Scorpions war die erste Band, die ich mal live gesehen habe, damals waren sie noch nicht so berühmt und ich war glaube ich 13 Jahre alt

    Ist es bei dir immernoch so sommerlich neiderweckend warm????

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Was macht Ihr denn alle so, dieses Wochenende?
    Ich werde mal zusehen, dass ich den Chaos hier zu Hause wieder etwas eindämme.

    Damit werde ich mich auch beschäftigen.

  7. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ja ja, mach uns nur die Zähne lang!!!

    Außerdem ist es doch egal, wieviele km man/fährt, für mich persönlich ist der Spaßfaktor viel wichtiger!!!
    Da hab

    ich mich wohl etwas mißverständlich ausgedrückt .

    Genau um den Spaßfaktor geht´s mir auch. Wenn ich von anderen zu hören bekomme, wie viel die an einem Tag so schrubben .... Das sind dann a) breitere Straßen und b) fast keine Pausen und grade die sind doch auch so schön zum klönen etc. futtern.

    Die gefahrenen km sind erst mal uninteressant, sofern die gesamten km am Tag durch Pausen nicht ins bodenlose fallen.

    Gruß
    Bernd

  8. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Mädels und Jungs,

    Ihr seid ja schon fleißig, heute Morgen!
    Bei uns ist es auch trüb

    Wünsche Euch einen schönen Tag und ein schönes WE!
    Guten Morgen Du "Kleine"
    Schon fit? Mußte gestern auf nen Einsatz! Deshalb war ich so schnell weg ohne Verabschiedung! Was treibst?

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Da hab

    ich mich wohl etwas mißverständlich ausgedrückt .

    Genau um den Spaßfaktor geht´s mir auch. Wenn ich von anderen zu hören bekomme, wie viel die an einem Tag so schrubben .... Das sind dann a) breitere Straßen und b) fast keine Pausen und grade die sind doch auch so schön zum klönen etc. futtern.

    Die gefahrenen km sind erst mal uninteressant, sofern die gesamten km am Tag durch Pausen nicht ins bodenlose fallen.

    Gruß
    Bernd
    zu a) breitere Straßen nein danke
    zu B) zum klönen treffen wir uns alle meistens extra und von der Pausenfutterei werde ich fett Also lasse ich das Das Geld stecke ich dann lieber noch mal in den Tank. Das ist für mich der größere Spaßfaktor. Da bin ich echt fahrgeil.

  10. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Das kommt immer darauf an, wie lange man so unterwegs ist, wenn du früh morgens gegen 8 Uhr startest und erst zurück bist wenn es im Sommer dunkel wird, geht eine ganze Menge. Wenn du 12h Tourzeit hast und und einen Schnitt von 50-70km/h (mehr klappt auf kleinen Straßen nicht) annimmst kannst du ausrechnen was an Kilometern zusammen kommt.
    Stimmt Doro,

    also wenn wir auf diesen kleinen Straßen nen 58er Schnitt hin bekommen,
    sind wir schon richtig gut und so flott wie möglich unterwegs.
    Oftmals liegt´s sogar noch etwas drunter.
    Und wie gesagt: Wir möchten auch was essen, trinken und mit den Freunden auch mal klönen .

    Bernd


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45