Seite 384 von 13993 ErsteErste ... 2843343743823833843853863944344848841384 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.831 bis 3.840 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.630.744 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    So isses Gabi ,

    wenn ich allein unterwegs bin, hab ich auch mehr gefahren als in der Gruppe.

    Ansonsten möchte ich mit meinen Freunden ja auch reden, nicht nur fahren.

    Bernd
    Bei mir ist es auch schon mal vorgekommen, dass ich vorhatte eine ausgiebige Bayerwaldtour zu fahren und dann bin ich hängen geblieben auf der Terrasse eines Wirtshauses, bei anderen Motorradfahrern, weils so lustig war!

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von THE GHOST_909 Beitrag anzeigen
    Dacht ihr Frauen seid Multitaski unterwegs
    Duck und weg.........
    Sind wir auch, deshalb kann ich ja das alles ohne Nervenzusammenbruch ganz gut in Einklang bringen

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Ja,

    aber z.Z. bekommste keine 12 Std Fahrzeit zusammen .
    Das hatte ich ja auch geschrieben das das eben nicht mehr geht

  4. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es auch schon mal vorgekommen, dass ich vorhatte eine ausgiebige Bayerwaldtour zu fahren und dann bin ich hängen geblieben auf der Terrasse eines Wirtshauses, bei anderen Motorradfahrern, weils so lustig war!
    Mein persönlicher Negativrekord liegt da bei 50 m,

    Treffpunkt Eisdiele um die Ecke .

    Bernd

  5. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Das hatte ich ja auch geschrieben das das eben nicht mehr geht
    Uuups ,

    ich werd doch langsam alt. Hab´s überlesen.

    Bernd

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Mein persönlicher Negativrekord liegt da bei 50 m,

    Treffpunkt Eisdiele um die Ecke .

    Bernd
    Bei mir warens dann doch immerhin schon 30 km.
    Heuer war eh ein Scheißjahr für mich auf´s Fahren bezogen. Letzten Winter hatte ich ja die Rückenprobleme schon und die hab ich ganz gut bis zum Start der Saison hingekriegt. Nur dann hab ich mir eine Rippe geprellt und konnte echt lange nicht fahren, war noch schlimmer, als der Bruch mehrerer Rippen bei meinem Unfall vor 13 Jahren (und frau wird ja auch nicht jünger). Und durch das fehlende Training hat sich dann mein Rücken auch wieder bemerkbar gemacht, dann ging teilweise wieder nix. War schon frustrierend. Aber, heute ist nicht alle Tage, ich fahr wieder keine Frage

  7. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Bei mir warens dann doch immerhin schon 30 km.
    Heuer war eh ein Scheißjahr für mich auf´s Fahren bezogen. Letzten Winter hatte ich ja die Rückenprobleme schon und die hab ich ganz gut bis zum Start der Saison hingekriegt. Nur dann hab ich mir eine Rippe geprellt und konnte echt lange nicht fahren, war noch schlimmer, als der Bruch mehrerer Rippen bei meinem Unfall vor 13 Jahren (und frau wird ja auch nicht jünger). Und durch das fehlende Training hat sich dann mein Rücken auch wieder bemerkbar gemacht, dann ging teilweise wieder nix. War schon frustrierend. Aber, heute ist nicht alle Tage, ich fahr wieder keine Frage
    Ui Paulchen Panther,

    da hat´s Dich aber ordentlich gebeutelt. Jetzt bräuchste das, was wir Widder einfach nicht haben: Geduld .
    Da geht´s mir nicht viel besser. Hab mir im Sommer den linken Fuß gebrochen, ist jetzt fast 4 Monate her, bin aber immer noch am humpeln.
    Kann aber wenigstens schon wieder richtig Mopped fahren, auf- und absteigen etc.
    In der KG haben sie mir dann auch gesagt: Nur Geduld, das wird schon wieder, das braucht seine Zeit.....
    Dafür hab ich keine Zeit. Ich will wieder richtig laufen .

    So, Jungs und Mädels
    es ist Sprechstunde in der Versehrtengruppe.

    Bernd

  8. beak Gast

    Standard

    Da hast Du Recht, die fehlende Geduld ist es, die uns Widdern zu schaffen macht.
    Vier Monate ist ja noch nicht allzu lang her und in unserem Alter, dauert das halt auch etwas länger...
    Aber eines sind wir Widder auch: HART IM NEHMEN!!!

  9. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Aber eines sind wir Widder auch: HART IM NEHMEN!!!
    Gott sei Dank

    ist das so , sonst hätt ich die letzte Zeit auch öfters mal nen Durchhänger gehabt.

    Bernd

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    ...und ich dachte nur die Skorpione sind so ungeduldig
    Was für ein kaputter Haufen hier
    Ist hier noch jemand fit??? Bitte melden


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45