GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Aus Erfahrung... :p
B

beak

Gast
woher weisst DU denn das?:confused::confused::D:)
Aus Erfahrung... :p

Was heißt "ordentlich" gewuchtet? Wieviel haste denn drau bekommen? Macht echt viel aus, wenn das "Gewicht" net stimmt.[/QUOTE]

Och jooo, bei die Weibsleude auch, wenn's Gewichterl net stimmt:D:D So gesehen sind die Damen ja Fachpersonal, wenn's um wuchten und wichten geht:cool::cool::D:rolleyes:;)
Okay, auch wenn ich nicht ordentlich "gewuchtet" bin, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht weiß, wenn meine Reifen nicht ordentlich gewuchtet sind...:D:D:D:D;)
 
A

ArmerIrrer

Gast
Was heißt "ordentlich" gewuchtet? Wieviel haste denn drau bekommen? Macht echt viel aus, wenn das "Gewicht" net stimmt.

es waren ein paar Gramm drauf, keine Ahnung wieviel Gramm die zwei schmalen Dingers haben...

Jetzt ist genauso viel drauf, und es passt... ;)
 
B

beak

Gast
Scheiße, den ersten Satz nehm ich zurück, könnt jetzt furchtbar schräg rüber kommen. :eek::eek::eek:
 
A

ArmerIrrer

Gast
Öh, das müßte mal ausgiebig von allen Seiten beleuchtet werden, dann müßten unabhängige Gutachten eingeholt werden, sowie ein groß angelegter Feldversuch gestartet werden:).... danach fangen wir wieder von vorn an:D:D
man sollte da nen Fred aufmachen... :D:D:D dann wird es automatisch von allen Seiten beleuchtet und unabhängige Rechthaber tauchen auch schnell auf... :D:D
 
G

Gast15171

Gast
Nein, mach ich nicht, halt ich nicht aus, nach ca. 15 min.: Nervenzusammenbruch, ne mach ich nich. Kannst mich hinterher einliefern. Hab ich von meiner Ma zur Genüge abbekommen. Der einzige Song der mir und meiner Ma gefallen hat: Mungo Jerry - In the summertime.
Generationen... Wir, die letzten Hippies leben einfach auf einem anderen Planeten. :D:D:D;)
dem Planeten der Affen???
mungo jerry: die melodie steamte sofort los in meinem hirn:D:D

und die tollen musikbeispiele kannst ihm schon vorspielen. setzt DIR doch ohrenstöpsel ein und den helm auf:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
das stimmt schon alles. fast halt. aber das können wir ecki nich zumuten.der kommt ja nicht nur an den WEs denn nich mehr aus dem suff raus:eek: da müssen wir älteren doch auch verantwortungsbewusstsein zeigen... so als gutmensch zumindest...

a popo nicht mehr nüchtern werden... Die Freunde haben abgesagt, bzw nur kurz Zeit, soll ich dann Dir nen WE auf den Geist gehen? :D:D:D
 
G

Gast15171

Gast
Scheiße, den ersten Satz nehm ich zurück, könnt jetzt furchtbar schräg rüber kommen. :eek::eek::eek:

lass ihn stehen, den satz.
hier ist heute eh alles zu spät.


man sollte da nen Fred aufmachen... :D:D:D dann wird es automatisch von allen Seiten beleuchtet und unabhängige Rechthaber tauchen auch schnell auf... :D:D

hast du jemanden spezielles im auge, oder mehr so allgemein? recht haettest du in jedem fall...

a popo nicht mehr nüchtern werden... Die Freunde haben abgesagt, bzw nur kurz Zeit, soll ich dann Dir nen WE auf den Geist gehen? :D:D:D

:eek::eek::eek:
:eek::eek::eek:

treffen wir uns lieber mit den nordlichtern und den leuten aus SR und R irgendwo im altmühlfränkischenzum fahren...


:D:D:D
:D:D:D

Guten Abend, zurück vom Sport :)
'n ambend, Katze!:)

dann lags wohl an den glatten Reifen... Die wo man aufm Foto sieht, sind ja mit 700km noch jungfräulich... :D:D
und meine tourance kriegen vorne schon wieder sägezähne. nach gschätzten knappen 4TKM.:eek: brems ich falsch???:confused::confused:
 
A

ArmerIrrer

Gast
hast du jemanden spezielles im auge, oder mehr so allgemein? recht haettest du in jedem fall...
mach halt, trau Dich... :D:D

:eek::eek::eek:
:eek::eek::eek:

treffen wir uns lieber mit den nordlichtern und den leuten aus SR und R irgendwo im altmühlfränkischenzum fahren...


:D:D:D
:D:D:D
die wollen doch in Urlaub die aus R... Aber sonst nen WE in Franken wäre prinzipiell prima, wir müssen halt auf die Dame aus SR Rücksicht nehmen weil die kann ja nur 20km am Tag... :D:D

und meine tourance kriegen vorne schon wieder sägezähne. nach gschätzten knappen 4TKM.:eek: brems ich falsch???:confused::confused:

bei den Schlachtflügeln schaff ich es auch regelmäßig dass der vordere fast schneller unten ist wie hinten... Aber ich weiß woher es kommt, wenn man so gestört in die Kurven rein bremst muss das so enden... :D:D:D:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben