Seite 3872 von 13993 ErsteErste ... 287233723772382238623870387138723873387438823922397243724872 ... LetzteLetzte
Ergebnis 38.711 bis 38.720 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.515.115 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    So bring getz die Brut zum Ackern, bis später mal.

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    PS. Ecki dann brauchste auch nich so viel nachlesen

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard auch

    von mir ein TÜSS in die Runde

  4. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Bon soir medames et mesieurs ,

    hoffe doch, es geht Euch gut.

  5. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Bon soir medames et mesieurs ,

    hoffe doch, es geht Euch gut.
    Servus Bernd....
    Geht so lala....das Sprunggelenk zwackt noch etwas...
    Wie gehts Dir und Martha...habt Ihr Euch auskuriert???

  6. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Servus Bernd....
    Geht so lala....das Sprunggelenk zwackt noch etwas...
    Wie gehts Dir und Martha...habt Ihr Euch auskuriert???
    Hi Robert,

    nee, leider noch net so. Laufend is n anderer Quatsch, heut sind´s mal die Mandeln, die nerven, gestern die Rübe, die weh tut etc.
    Ich arbeite seit vorgestern aber schon wieder , bin aba noch n bißchen schlapp. Martha arbeitet schon ne Woche länger, is aba auch noch malade.

    Langsam nervt die Erkältung. Hab aba heut trotzdem auf dem Bock gesessen, weil ich ihn zum gebracht hab.

    Was is mitm Sprunggelenk? Hab ich in der einen Woche was verpaßt??????

  7. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Hey Sam....mit der Gesundheit soll man nicht spassen....
    und sowas ist doch ganz kleidsam....macht nen schlanken Fuss

    Und damit kannst du laufen. ( is bestimmt im gesunden Zustand schon schwierig ) ,

  8. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Hi Robert,

    nee, leider noch net so. Laufend is n anderer Quatsch, heut sind´s mal die Mandeln, die nerven, gestern die Rübe, die weh tut etc.
    Ich arbeite seit vorgestern aber schon wieder , bin aba noch n bißchen schlapp. Martha arbeitet schon ne Woche länger, is aba auch noch malade.

    Langsam nervt die Erkältung. Hab aba heut trotzdem auf dem Bock gesessen, weil ich ihn zum gebracht hab.

    Was is mitm Sprunggelenk? Hab ich in der einen Woche was verpaßt??????
    Ich bin umgeknickt und hab's mir verstaucht...wird schon wieder
    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    Und damit kannst du laufen. ( is bestimmt im gesunden Zustand schon schwierig ) ,
    Jaaaaaa, jaaaaaaa.........(was heisst hier jaaaa, jaaaaa ....jaaaaa, jaaaaa heisst "klei mi an mors")

  9. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard wenig erfreulich .... !!!

    so ihr lieben ich war beim Dr. meine Bänder sind im Arsxx ... machen darf ich nix mehr und wenn ich nicht still halte dann Folgt der Gips .... Spritzen gab es eine menge ....
    nächste Woche muss ich denn noch zum ganz Körper Scann ... und dazu hab ich verdacht auf eine schwere Gehirnerschütterung (was so einiges erklären würde)
    und ein HDW - trauma !
    Grippeimpfung gab's auch noch Gratis oben drauf !

    .... ein ganz beschissener Tag ... für die Feldjäger

    Prost sag ich da ... (hat einer einen Smiley mit einer dicken Pulle?)

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Doro, wenn Du älter wirst brauchst du nich mehr soviel Schlaf, hab ich mal so festgestellt für mich
    Andreas, dann bin ich noch sehr jung, ich kann noch gut schlafen

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Dann hau Dich mal auf die Couch und lass alle Fünfe gerade sein!
    ...hab ich gemacht, nu is besser

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Also ICH bin Abends immer müde und schlafen is dann echt was feines..
    Und jeh älter ich werd, desto mehr schätze ich ab und an die Ruhe.

    Aber bald ist Urlaub und dann geb ich Gaaaazzzzzzz.....
    Das geht mir auch so, ich werde immer lärmempfindlicher, denke aber auch das es mit dem lauten Arbeitsplatz zu tun hat.
    Wo gehts denn hin??


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45