GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; EIn sonniges GLÜCK AUF ausm Revier.. Wünsche allen eine schöne Tour und allen die wie ich mal wieder schrauben wollen/müssen ein erfolgreiches...
G

Gast 7673

Gast
EIn sonniges GLÜCK AUF

ausm Revier..
Wünsche allen eine schöne Tour und allen die wie ich mal wieder schrauben wollen/müssen ein erfolgreiches WE;):o:D:D

Heut wird der Pflegefall fertich !! Datt is sicher !:cool::cool:
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
einen schönen gutenn morgen euch allen!
urlaubern wie nicht:(urlaubern,
reisenden wie den daheimbleibenden,
arbeitenden wie wochenendlern,
eben einfach allen. :):)

um 1000 bin ich startklar. :D
bis dennedann :D
Moin ihr Lieben
Das wetter scheint schön zu werden:)
Dann kann es ja bald losgehen:D
Wir sind noch an den Reisevorbereitungen für Morgen.....
....wir haben ja noch etwas Zeit...die Anreise nach Riedenburg ist für uns ja nur ein Katzensprung:D:D:D
 
O

Oldtimer

Gast
Moinmoin
[tm] 2010 Oldtimer

Der Schädel brummt wieder - pünktlich zum Samsdach. :(
Ich HASSE
(Kopfschmerzen).
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moinmoin
[tm] 2010 Oldtimer

Der Schädel brummt wieder - pünktlich zum Samsdach. :(
Ich HASSE
(Kopfschmerzen).
schon mal mit Blutverdünner probiert....hatte auch rasende Koppschmerzen Jahrelang..seitdem ich ASS nehm isses wech ....:D
 
O

Oldtimer

Gast
schon mal mit Blutverdünner probiert....hatte auch rasende Koppschmerzen Jahrelang..seitdem ich ASS nehm isses wech ....:D
Ich hab schon immer eine türkische Familienpackung Aspirin mit im Handgepäck. Aber momentan krieg ich das Zeuchs auch nicht runter; mir ist kotzübel. :o
 
G

Gast 7673

Gast
Gute Besserung

an die Kranken Abteilung...:)

Mein Pflegefall is nu auch wieder ein Moppett und gleich gehts auf zur Proberunde... Mal sehen was alles so abfällt oder klappert ;):D:D

 
H

HP2Sascha

Gast
... mal wieder schrauben wollen/müssen ein erfolgreiches WE;):o:D:D

Heut wird der Pflegefall fertich !! Datt is sicher !:cool::cool:
Daaach auch (mal wieder)!
Danke, hat geholfen! Musste das von mir zugebaute Leuchtmittel ersetzen - Ausgang positiv! Patient geheilt! Wartet schon sehnsüchtig auf die Ausfahrt morgen! :D

Pflegefall eine Stufe weiter gekommen? :p
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Züruck . .

. . vonne kleinen Runde:)

Di@k: Datt sieht abba gut aus . . . :cool: Reschpekt - Echt Klasse! -ährlich-

Müssen wir mal zusammen ne Runde drehen . . . .:D

Glück Auf Holger
 
G

Gast 7673

Gast
Doooooch

eeeeeeehhh Di@k, die red stripes sinn awwa nüsch orschinohol, woll?
das ias orischinohl !! Farbcode 554 (oder 545 ???:confused:) jedenfalls gabs die Lackierung an ner 100 RS (was sie mal war) und es SOLL auch ne R 100 S gegeben haben in dieser LAckierung.. Aber da SOLL die Schale Silber gewesen sein.. Ich fand dunkelblau einfach besser.

. . vonne kleinen Runde:)

Di@k: Datt sieht abba gut aus . . . :cool: Reschpekt - Echt Klasse! -ährlich-

Müssen wir mal zusammen ne Runde drehen . . . .:D

Glück Auf Holger
Machen wir demnächst Holger !! SICHER. wart mal ab wenn die Straßen wieder von den Bruchstrichfahrern befreit sind :D:D:p:p
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Aloha zurück von einer netten MO Runde und Training gleich hinterher...:)
 
H

HP2Sascha

Gast
Siegschdes Schraubärkönisch, ich bin halt zu jung für die alten Eisen... :(

Tach Cat! :) War loser Untergrund dabei? ;)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Siegschdes Schraubärkönisch, ich bin halt zu jung für die alten Eisen... :(

Tach Cat! :) War loser Untergrund dabei? ;)
Hoi Sascha :)

Nö leider nicht heute, aber schon viele naße Straßen und Blätter auf der Straße.


Habe heute mal wieder ne HP on the Road gesehen aber Du warst es leider nicht Oder ?
 
H

HP2Sascha

Gast
Mich hättest Du bequem am Kardinalshut der HP erkannt! ;)
Ich komm doch so selten in Deine Gegend Herzchen... es sei denn, Du warst in der meinen! :eek:
 
H

HP2Sascha

Gast
Was würdest Du nur ohne den Konjuktiv machen...

Woissendasüberhaupt?
 
G

Gast15171

Gast
bin gerade wieder angekommen.
war ein schöner tag.
wetterisch wie fahrerisch.
hat rundherum spass gemacht!!

nette loits,
nette tours
schee wars!!
:D
:D
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Wir sind auch gerade eingeflogen.
...war das ein schöner Tag:D:D:D
...und eben noch bei Nacht und Nebel durch den Bayerwald:)
Jetzt erst mal futtern.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben