GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Danke!!! Die Hoffnung ist mittlerweile gestorben! Wir wissen, dass er ... Hi Ralf, nö, keine Katze mehr! Ich hab heut zu Salü gesagt: Wenn...
B

beak

Gast
Hoi Gabi, warte mal noch ein bisschen vielleicht steht Mr. HD auch bald wieder vor der Tür.

Ich wünsche es dir jedenfalls.
Danke!!!


So traurig es vielleicht sein mag, empfinde ich es nicht gut, jemandem Hoffnung zu machen, wo keine, oder nur kaum welche besteht. Gabi wird damit leben müssen, so traurig es ist. Vielleicht kann man sie damit trösten, dass er (HD) recht schnell gestorben ist und ihm vielleicht dadurch etwas zukünftiges erspart blieb. Wer weiß.
Die Hoffnung ist mittlerweile gestorben! Wir wissen, dass er ...

das ist ja gar keine schöne nachricht, Gabi
ich hoffe, du kommst gut drüpber weg, dass
ein platz in der bude vorerst leer ist.

sorge dafür, dass dieser zustand nicht lange so bleibt!
hol dir einen nachwuchs - "Katzerkoter" und das leben
wird wieder bunt. der schmerrz wird noch ne weile bleiben,
aber weniger werden. HD bleibt eine tolle erinnerung für dich!!
(weiss ich von unserem ersten hund. Gina ist unvergessen.)
Hi Ralf,
nö, keine Katze mehr! Ich hab heut zu Salü gesagt: Wenn nochmal ne Katze, dann nur noch nen "Notfall". Bin nicht der Katzentyp, obwohl ich mich hätte dran gewöhnen können. Wenn, dann leg ich mir nen Hund zu. Mit einem Hund kann ich besser umgehen und ihn an die Leine legen.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tut mir leid um HD, der Kleine hatte es gut bei euch.


...gibts in Bremen nicht vielleicht demnächst Welpen??;)
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.415
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
nabbend

zusammen, muß das jetzt einfach mal loswerden:
Das kann schon weh tun (eigene Erfahrung) wenn ein liebgewonnenes Tier plötzlich nicht mehr am Familienleben teilnehmen kann, ich kann das der Gabi schon nachfühlen, da fehlt dann irgendetwas..........
Aber letztendlich geht das Leben irgendwie weiter und ist bei jedem Verlust so. Nicht unbedingt so, daß der (oder diejenige) dann in wenigen Tagen wieder auf dem Damm ist, da soetwas auch irgendwie im Kopf verarbeitet werden muß, aber letztendlich wirds schon gehen.....

@Gabi: mein Mitgefühl hast du jedenfalls......
 
A

ArmerIrrer

Gast
hm, hab grad nochmal paar Bilder angeguckt von meinem Mobbed, und ich muss sagen, ich hab schon ne GEILE KARRE... Hab jetzt auch ein glaub ganz gutes Foto davon auf meiner HP verewigt (vorerst zumindest)....

Ja, das musste mal gesagt werden um alle traurigen Themen zu vergessen...!
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Hallo zusammen!
Das pelzige Etwas wird flügge. Der kommt wieder. War damals bei uns auch so.
Ich bin platt. Nu gehts ab in die Falle. Tschö bis morgen.:)
 
B

beak

Gast
zusammen, muß das jetzt einfach mal loswerden:
Das kann schon weh tun (eigene Erfahrung) wenn ein liebgewonnenes Tier plötzlich nicht mehr am Familienleben teilnehmen kann, ich kann das der Gabi schon nachfühlen, da fehlt dann irgendetwas..........
Aber letztendlich geht das Leben irgendwie weiter und ist bei jedem Verlust so. Nicht unbedingt so, daß der (oder diejenige) dann in wenigen Tagen wieder auf dem Damm ist, da soetwas auch irgendwie im Kopf verarbeitet werden muß, aber letztendlich wirds schon gehen.....

@Gabi: mein Mitgefühl hast du jedenfalls......
Danke!!!
Genauso ist das! Hab ja da schon ein wenig Erfahrung.
 
A

ArmerIrrer

Gast
Sodele, ich mach mich mal in die Kiste, hier ist ja heute eh niGS los...

Wünsche eine Gute Nacht und net so viel Trauer wegen verloren gegangener Haustierchen...

Bis morgen dann oder so...
 
B

beak

Gast
Ich geh dann auch mal, heut kommt eh nur noch Schmarrn aus meiner Tastatur.
Gute Nacht meine Lieben!!!
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben