GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen Heike, hier siehts nicht besonders berauschend aus, zwischendurch sieht man/frau zwar blauen Himmel, aber auch ganz dicke, fette...
B

beak

Gast
Guten Morgen,
Wetter: leichte Bewölkung, aber sieht nicht schlecht aus:)

@Kathrin: Viel Spaß in Bad Rodach!!!:D

@Gabi: schön, dass es wieder aufwärts geht

Dankeschön für's Frühstück und allen einen guten Tag....Woche ist bald geschafft...;)
Guten Morgen Heike,
hier siehts nicht besonders berauschend aus, zwischendurch sieht man/frau zwar blauen Himmel, aber auch ganz dicke, fette, graue Wolken.

Ja Heike, es geht langsam besser, es muss, hilft ja nix. Ich bin froh, dass ich Urlaub habe, ich hätte nicht unter die Leute gehen können, so wie ich die letzten Tage ausgesehen habe. Wir müssen uns auch erst an diese "Stille" gewöhnen, Harley war ja wie ein Wirbelwind und Betty ist eigentlich ne ganz Ruhige und dieser unruhige "Anteil" fehlt halt jetzt.

Auch von mir viel Spaß in Bad Rodach!!!
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen meine Lieben.....
Ich weiss nicht wie lange der Klapp funzt.....
....vielleicht gehen noch ein paar Bilders...:):)
 
B

beak

Gast
Guten Morgen meine Lieben.....
Ich weiss nicht wie lange der Klapp funzt.....
....vielleicht gehen noch ein paar Bilders...:):)
Guten Morgen Robert,
seid Ihr so wild gefahren und habt das Klappi kaputt gemacht, oder was ist los?
Liebe Grüße auch an Tina!!!
 
Bart

Bart

Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
394
Ort
Oberschneiding
Modell
R1150GS / Yamaha XJ 750
Guten Morgen meine Lieben.....
Ich weiss nicht wie lange der Klapp funzt.....
....vielleicht gehen noch ein paar Bilders...:):)
Was haste denn für Problem, kein Ladegerät dabei?:confused:

Dehst Du Internetcafe, kanst Du Surfen.:D:D:D

Faule Ausreden lassen wir hir nicht gelten, Du bist in der Zivilisation unterweg und nicht in der Wüste.
Eins kann ich aber durchgehen lassen. Wenn man vor lauter Bergeplattfahn keine Zeit zum Schreibsln hat.:rolleyes:
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Was haste denn für Problem, kein Ladegerät dabei?:confused:

Dehst Du Internetcafe, kanst Du Surfen.:D:D:D

Faule Ausreden lassen wir hir nicht gelten, Du bist in der Zivilisation unterweg und nicht in der Wüste.
Eins kann ich aber durchgehen lassen. Wenn man vor lauter Bergeplattfahn keine Zeit zum Schreibsln hat.:rolleyes:
:D
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Hier ein paar Bilders...dann Frühstücken und dann wieder Bergeplattfahren:D:D:D







 
L

Lisbeth

Gast
guten morgen aus oberschwaben!

das wetter ist bei uns wie bei gabi.

schön, dass der wolfgang sich mal wieder hier gemeldet hat. einen fetten gruß in seine richtung.
ich könnte mich heute noch ärgern, dass ich sein angebot letztes jahr - mal mit seiner hp zu fahren - nicht angenommen habe. das war vermutlich die einzige chance meines lebens, unbedacht vertan. aber ich fahr so ungern mit fremden schätzchen, was wenn ich sie hinwerfe?

den rodach-ausflüglern viel spaß. wetter wird die nächsten tage ja besser. haltet aus.

und jetzt wieder an die arbeit! aber zackich!
:D

und eben haben sich noch ein paar fotos vor mich geschoben. meinen aufrichtigen neid robert und tina, da wäre ich jetzt auch gerne, aber sowas von. passt gut auf euch auf und fahrt ein kürvle für mich mit. hoffentlich habt ihr das mit dem wein schon erledigt (nein, keinen mitbringen, sondern einen für mich mittrinken). boah, ich kann dieses fette grinsen gar nicht angucken :D:D:D
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Hallo Robert und Tina,
schöne Bilder, der Neid ist mit Euch!!;):D
Wünsche Euch noch ein paar schöne Tage und lasst von den Bergen noch was übrig, sonst kann man ja dort auch Freitag schon sehen, wer Sonntag zum Kaffee kommt!!!;):D:D:D
 
B

beak

Gast
Schöne Bilder!
Genießt ihn, Eueren Urlaub und weiterhin viel Spaß, viele Kurven und viel gutes Essen!!!!
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tach ihr Lieben
Hier ists aber ruhig.
...ich hab ja auch gleich wieder Fahrdienst...
Später müssen wir dann noch Nikos Mopete mit frischen Reifen aus der Inspektion befreien.

Viele Grüße an Wolfi, schön das du dich auch mal wieder meldest.
Den Bad Rodach Fahrern wünsche ich trockene Straßen und viiiiel Spaß.
 
G

Gast 7673

Gast
Der Scheff

lebt ! Gut isses !!

Noch ein und einen halben Tag und dann ist WE !!!:):)
Muss nur noch das Wetter mitspielen !;)

Ich will am WE mal wieder ne Runde knattern.
Die Köpfe für die 90 S sind zwar grad fertig, aber Zusammenbau am WE nur wenn es Schlechtwetter is.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Der Käpt'n is an Bord....

....was'n hier los...Brücke total lehr...alle unterwegens...so gut isses Wedder ja nu auch nich...:D
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Servus meine Lieben....
Wir haben heute auch wieder ein paar Berge flachgefahren....
Den Wein für Susanne werden wir auch gleich trinken:D:D:D und wenn die technik funzt , gibts gleich noch ein paar Bilders:):)
 
A

ArmerIrrer

Gast
Servus meine Lieben....
Wir haben heute auch wieder ein paar Berge flachgefahren....
Den Wein für Susanne werden wir auch gleich trinken:D:D:D und wenn die technik funzt , gibts gleich noch ein paar Bilders:):)

na das ist doch fein...

Wie habt ihr zwei es nächste Woche? Wisst ihr da schon was?
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben