Seite 391 von 13993 ErsteErste ... 2913413813893903913923934014414918911391 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.901 bis 3.910 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.101.892 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen

    ich arbeite in den städtischen kliniken in stadtmitte. habe da auch meine op-fachweiterbildung gemacht und arbeite z.zt. im ambulanten op. da werden viele kleine eingriffe vorgenommen und man sieht auch mal einen wachen patient. wir operieren häufig in lokalanästhesie
    schönen sonntag @ all. hier ist über nacht der herbst mit frischem wind und regen angekommen. wird heute eher nichts mit moppedfahren und warme brezn gibts hier auch nicht
    lg eva
    Hallo Eva,

    da war das erste Praktikum das ich während der Ausbildung hatte.

    ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag, hier stürmt und regnet es.

    Kathrin

  2. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    ist ein schönes mopped. ich bin auch mit eher kurzen beinen ausgestattet, auch 1,60m und mir passt die neue recht gut.
    lg eva
    Guten Morgen ,

    beim Probe sitzen hat´s gut gepaßt. Mit fahren war noch nix drin, weil der Vorführer nicht mehr angemeldet ist.

    Die F 800 ST, die sie gestern mitbekommen hat, ist zwar vom Motor her richtig gut, aber ergonomisch ne Katastrophe. Da bräuchst noch ein paar Gelenke in der Wirbelsäule, um dich um den Tank rum zu falten und dann den Lenker zu erreichen.
    Der Kniewinkel ist zu spitz. Ist wohl eher was für junge Leute, die noch recht leidensbereit sind .

    Am besten würd ihr ja die 1200 R gefallen, aber die Beine .....

    Gruß
    Bernd

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen

    Am besten würd ihr ja die 1200 R gefallen, aber die Beine .....
    Gruß
    Bernd
    Die R 1200 R läßt sich auch mit nicht ganz so langen Beinen fahren.
    Was ist denn das für ein der seine Vorführer abmeldet?

  4. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard

    ja, wenn man sich eine maschine nicht nach "passform " sondern nach aussehen aussuchen kann...ich würde auch die 1200 gs nehmen. das mehr an gewicht ist aber auch nicht zu unterschätzen.
    ne ne , die kleine passt gut und wir sind seit märz schon 11500 km unterwegs gewesen.
    lg eva

  5. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ,
    Am besten würd ihr ja die 1200 R gefallen, aber die Beine .....
    Gruß
    Bernd
    Guten Morgen @all
    Gefällt mir auch supi, nur leider gehör ich auch zu den Zwergen.
    und im Lotto hab ich auch noch nicht gewonnen.
    Hier stürmt es zwarv ein wenig, aber ansonsten ist es (noch) trocken.

  6. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Bernd da habt ihr ja noch mal Glück gehabt, aber wie du schon geschrieben hast macht es Sinn regemäßige Sichtprüfungen zu machen, der Rundgang gehört bei mir schon automatisch dazu. Eintöpfe tendieren nun auch mal dazu häufiger Ballast abzuwerfen, meiner hat auch immer wieder mal was verloren
    Moin Doro,

    da haste absolut Recht.
    Als alter Guzzi-Fahrer sollte ich es auch wissen. Da hab ich vor jeder Fahrt erst nen kleinen Rundgang ums Möpp gemacht, ob da noch alle wichtigen Schrauben und Muttern vorhanden und fest waren.
    Das Teil hat auch nach Leibeskräften alles weg geschmíssen.

    Martha fährt ihre 650er seit 50 tkm und da war nie was, auch keine Schraube, die ich hätte nach ziehen müssen.
    Da bin ich mit der Zeit etwas nachlässig geworden .

    Wird mir in Zukunft aber nicht mehr passieren .

    Gruß
    Bernd

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    ja, wenn man sich eine maschine nicht nach "passform " sondern nach aussehen aussuchen kann...ich würde auch die 1200 gs nehmen.

    Wenns nach Aussehen gehen würde, dann würde ich gar keine BMW fahren
    Da gibt es soooo viele soooo viel schönere Mopeten.

  8. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Reden

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Wenns nach Aussehen gehen würde, dann würde ich gar keine BMW fahren
    Da gibt es soooo viele soooo viel schönere Mopeten.
    stimmt schon, aber sie soll ja nicht nur gut aussehen...... wir wollen ja fahren
    lg eva

  9. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Moin Doro,
    Martha fährt ihre 650er seit 50 tkm und da war nie was, auch keine Schraube, die ich hätte nach ziehen müssen.
    Da bin ich mit der Zeit etwas nachlässig geworden .
    Gruß Bernd
    Das gibt mir jetzt doch zu denken, mein Kälbchen begleitet mich auch schon so viel km und hatte noch nie irgendwelche Aussetzer oder Verluste
    und spinnt auch nicht im Regen.
    (Mal kräftig auf Holz klopfen)

  10. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Die R 1200 R läßt sich auch mit nicht ganz so langen Beinen fahren.
    Was ist denn das für ein der seine Vorführer abmeldet?
    Ja Doro,

    das sagst Du und ich auch.

    Bei ihr spielt wohl viel die Angst mit, daß sie nicht ausreichend Kraft zum halten des Moppeds hat, wenn sie nur noch wenig aufsteht.
    Ich konnte es ihr auch noch nicht so richtig vermitteln, daß sie vorm anhalten mit dem Po etwas seitlich rutschen soll, um die Aufstandsfläche des Fußes zu erhöhen. Mach ich mit meiner Adventure ja auch.

    Der hat zwar durchaus noch etwa die Hälfte der Vorführer angemeldet, aber leider nicht mehr die 650er, nur noch die größeren Modelle. Verstehen tu ich das auch nicht.

    Gruß
    Bernd


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45