GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin Gabi.... mach Dir einen schönen Urlaubstag...:):)
G

Gast15171

Gast
ich bin noch ne Weile da, kommst halt mal vorbei, die Saison geht nie zu Ente... :D:D
wie jetzt??? Ist Dir das "t" nur einen Smilie wert??? :D:D:cool::cool::cool:

mir ging es nur um die nie enden wollende saison. im winter ist mir ne weihnachtsganZ eh lieber:D:D

Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!

Da mein Gatte gestern bis halb acht arbeiten musste und sich dann noch Beaker angesehen hat, musste ich mich selbst schlau machen und hab das hier gefunden: Gangpoti Macht mich ganz krank, wenn Beaker "krank" ist.
Tolles Forum das hier ist! :)

Moin Andreas,

finde ich Klasse von Euch!!!
dito!
einen ebensolchen wunderschönen in straubing, Gabi:):)
und bald wieder einen gangbaren gangpoti, damit du wieder siehest,
in welchem gang du deine täglichen 10km runternudelst.:D:p könner
empfehlen immmer den höchsten! schont die drehzahl
:cool::rolleyes::rolleyes::p;)
 
G

Gast15171

Gast
vergnügst Du Dich lieber mit Gänzen als mit Q-en im Winter??? Und das wo in Franken doch eh so gut wie nie Schnee liegen tun tut... :D
Gänze sind mir zu zickich zum Q-treiben.
die hab ich lieber kross gebraten auf dem teller.
Ganze Gänse in Gänze.:rolleyes:

aber auch wenn in franken wenig schnee liegt: das salz hauen die strassenmeistereien doch in massen auf die strassen.:mad: und daher wird wohl die alte dame den winter über die meiste zeit im stall bleiben bei den Kühen. aber da ist noch lange hin!:D:D:D
 
B

beak

Gast
Moin Gabi....
mach Dir einen schönen Urlaubstag...:):)
Gud Moang Robert,
mach ich!!! :)
Werd den Vormittag mit verbringen, letzte Woche ist ja ziemlich viel liegen geblieben. Dann werd ich noch was für meinen Rücken tun und dann noch ein bisschen und wenn Helmut wieder in die Arbeit fährt , was brauch ich denn eine Ganganzeige, pah! :D

mir ging es nur um die nie enden wollende saison. im winter ist mir ne weihnachtsganZ eh lieber:D:D

dito!
einen ebensolchen wunderschönen in straubing, Gabi:):)
und bald wieder einen gangbaren gangpoti, damit du wieder siehest,
in welchem gang du deine täglichen 10km runternudelst.:D:p könner
empfehlen immmer den höchsten! schont die drehzahl
:cool::rolleyes::rolleyes::p;)
Gud Moang Ralf,
danke!!! :)
Frau fährt halt mit Gefühl! :D
Bin aber gestern schon ganz schön plöth an der Ampel gestanden und es zeigte immer "0" an, hat ne Weile gedauert, bis ich drauf kam, dass es die Anzeige ist. Ich dachte ja zuerst: Das Getriebe :eek: Helmut meinte, könnte auch das Display sein, glaub ich aber persönlich nicht, sonst würde es doch oberhalb nicht auch noch "N" anzeigen. Er hat jetzt erst mal das Getriebeöl gewechselt, damit ich wenigstens die Tage noch fahren kann. Bin noch am Gucken (hab noch nix gefunden), was so ein Teil kostet, kann ich mir die neuen Stiefel wahrscheinlich wieder abschminken. :rolleyes:
 
G

Gast15171

Gast
p



Gud Moang Ralf,
danke!!! :)
kann ich mir die neuen Stiefel wahrscheinlich wieder abschminken. :rolleyes:
pah, wenn es nur um den roten reissverschluss geht, den kannst mit lippenstift doch auch auf die alten stiefel einfach draufmalen, oder meinst need??:D:D
 
G

Gast15171

Gast
: BANAUSE! :D:D:D
Dazu brauch ich aber erst mal Stiefel, mit Reissverschluß hinten dran! :p:D
Keese!
du kannst mit etwas geduld und einem wirklich spitzen, roten lippenstift
die zähnchen vom reissverschluss einzeln draufmalen auf den alten stiefel.
ährlisch, datt jeht, dauert nur:rolleyes: und nu muss ich los! nen schönen tag !!

ALLEN :D:D:)
 
B

beak

Gast
Keese!
du kannst mit etwas geduld und einem wirklich spitzen, roten lippenstift
die zähnchen vom reissverschluss einzeln draufmalen auf den alten stiefel.
ährlisch, datt jeht, dauert nur:rolleyes: und nu muss ich los! nen schönen tag !!

ALLEN :D:D:)
Leihst mir Deinen Stippenlift? So nen knalligroten hab ich nicht! :D:D:D

Dann mal nen erfolgreichen Tag!!! :)
 
O

Oldtimer

Gast
Der Tierarzt meinte mit Chemie und so könnte man das erledigen:eek:
Wasn das für n VI? :eek: Und sowas nennt sich "Mediziner"?!?!
Der will wohl auch mit Chemie erledigt werden, wenn er einem nicht in den Kram passt?
( :( alles verkappte kleine Nazis)

pah, wenn es nur um den roten reissverschluss geht, den kannst mit lippenstift doch auch auf die alten stiefel einfach draufmalen, oder meinst need??
Klar doch! Roter Patschulli-Stift. :D :D :D

Dazu brauch ich aber erst mal Stiefel, mit Reissverschluß hinten dran!
Vorerst brauchst den passenden (schwarzen Leder-) Rock mit (rotem?) Reißverschluss hinten dran. :rolleyes: :D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Malzeit die Herren und Damen ..falls noch welche da sind :D:D
heut hab ich echt lange inne Furzmulde gelegen.....
heut is wenigstens mal troggen....kann eh net Faaan,immer noch kaine Teile bestellt...hmmm muß mich mal echt aufrappeln....

@Beak.... der Poti kost neu 110.- Teuronen...der SCHelmut kann ja mal die WD40 Reparatur vornehmen...aber nich die Stegger... maine Ganganzeige spinnt auch ...zeigt in 1.sten und 2.ten immer Neutral..Schwinge ausbaun hab ich aber kaine Lust...
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Wir sind dann mal weg...
Bis Morgen Abend....

@ Ecki....wir kommen wahrscheinlich übers Faschinaj. ....wir werden nämlich gleich noch nach Holzschuhen schaun...:D:D:D:D
 
B

beak

Gast
Wasn das für n VI? :eek: Und sowas nennt sich "Mediziner"?!?!
Der will wohl auch mit Chemie erledigt werden, wenn er einem nicht in den Kram passt? ( :( alles verkappte kleine Nazis)


Klar doch! Roter Patschulli-Stift. :D :D :D



Vorerst brauchst den passenden (schwarzen Leder-) Rock mit (rotem?) Reißverschluss hinten dran. :rolleyes: :D
Moin Jürgen,
das in weißer Schrift hab ich gelesen. So ein Quatsch! :eek::mad: Ich kann dieses Wort alleine schon nicht ausstehen.

Und so nen Lederrock überlass ich den jungen Damen, die hübsche, knackige Beine haben. :D;)

Malzeit die Herren und Damen ..falls noch welche da sind :D:D
heut hab ich echt lange inne Furzmulde gelegen.....
heut is wenigstens mal troggen....kann eh net Faaan,immer noch kaine Teile bestellt...hmmm muß mich mal echt aufrappeln....

@Beak.... der Poti kost neu 110.- Teuronen...der SCHelmut kann ja mal die WD40 Reparatur vornehmen...aber nich die Stegger... maine Ganganzeige spinnt auch ...zeigt in 1.sten und 2.ten immer Neutral..Schwinge ausbaun hab ich aber kaine Lust...
Moin Käpt´n,
110 Euro :eek::eek::eek:, na prima! :mad:
Okay, ich werd ihm das auch nochmal mitteilen, damit er wieder die Augen verdrehen kann, weil er das wahrscheinlich schon weiß, nehm ich mal an. :D

Wir sind dann mal weg...
Bis Morgen Abend....

@ Ecki....wir kommen wahrscheinlich übers Faschinaj. ....wir werden nämlich gleich noch nach Holzschuhen schaun...:D:D:D:D
Tschühüss Ihr Zwei und viel Spaß Euch Dreien!!!! :):):):)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Wasn das für n VI? :eek: Und sowas nennt sich "Mediziner"?!?!
Der will wohl auch mit Chemie erledigt werden, wenn er einem nicht in den Kram passt?
( :( Inhalt von mir gelöscht)
Mit der weißen Schrift übertreibst Du jetzt aber deutlichst, ich hab es erst bei Gabi von deinem Zitat gesehen. Diese Chemie kann auch sehr wohl Leben retten. Wäre die Kleine durch die Schwangerschaft in Gefahr, hätte auch unsere Entscheidung anders ausgesehen.

Jedenfalls solche pauschalen Urteile gehen überhaupt nicht, ich glaub Du weißt das auch und daher das Verstecken.
 
B

beak

Gast
Ich geh/fahr mal Blümchenpflücken, obwohl ich mich mit meinem Plan, was ich hier heut alles schaffen wollte, total übernommen und nur einen Teil geschafft hab! :eek::D

Wünsch Euch nen angenehmen Nachmittag!!!

Bis später!
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tach zusammen:)
Die Sonne lacht und ich hab zuwenig Zeit:(
Bin noch am Gucken (hab noch nix gefunden), was so ein Teil kostet, kann ich mir die neuen Stiefel wahrscheinlich wieder abschminken. :rolleyes:
Kauf dir die Stiefel, die Ganganzeige kann warten;)
 
G

Gast 7673

Gast
Ganganzeige

Tach zusammen:)
Die Sonne lacht und ich hab zuwenig Zeit:(

Kauf dir die Stiefel, die Ganganzeige kann warten;)
wer braucht denn so nen Quatsch... Is doch nur etwas was kaputt gehen kann:p:D:D:D


Stiefel sind doch viel praktischer, da kann man Schampus draus saufen und noch drin laufen....:cool::D
 
B

beak

Gast
Tach zusammen:)
Die Sonne lacht und ich hab zuwenig Zeit:(

Kauf dir die Stiefel, die Ganganzeige kann warten;)
wer braucht denn so nen Quatsch... Is doch nur etwas was kaputt gehen kann:p:D:D:D


Stiefel sind doch viel praktischer, da kann man Schampus draus saufen und noch drin laufen....:cool::D
Moin Ihr Zwei,
Ihr habt meine Gedanken jetzt bestätigt! DANKE!!! :D

Aber ist schon lustig mit dem Teil: Ich kann das Moped noch schieben, also kein Gang drin. Dann lass ich sie an, geht nicht. Zieh die Kupplung und die Anzeige zeigt den 2. Gang, was ja natürlich völliger Blödsinn ist. Aber was ich überhaupt nicht verstehe ist, dass definitiv kein Gang drin ist, das Moped aber trotzdem nicht anspringt... ts ts ts... so ein dummes Ding :rolleyes::D Die Anzeige zeigt dann alle möglichen Gänge an, läuft sie praktisch durch bis einschl. den Dritten, ab da zeigt sie alle korrekt an. Ach egal, ich brauch das Teil wirklich nicht. :) Beim Wegfahren bin ich halt etwas vorsichtiger :D;)

Hab heut geübt, wie das in dem Buch "Die obere Hälfte des Motorrades" beschrieben ist, mit dem Innenknie nach vorn... Also, irgendwie kann ich das nicht. Kann mir jemand mal Fotos einstellen, die zeigen, was da genau gemeint ist...? :D

Bin wie schon erwähnt grad nach Hause gekommen und da hat so ne Fellnase gleich mein Jacke in Beschlag genommen.:D
 

Anhänge

B

beak

Gast
So, heute das 1. Mal mein "neues" Rückentraining (ich brauch einfach Abwechslung...;)) gemacht und soeben beendet. Muss ziemlich scheiße ausgesehen haben, Lily hat sich unter der Couch versteckt :D:D:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben