GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nein Andreas, das, so behaupte ich, siehst Du völlig falsch. Ich habe auch keine Angst und "verstecke" meine Meinung. Ich wollte nur nicht so...
O

Oldtimer

Gast
Mit der weißen Schrift übertreibst Du jetzt aber deutlichst, ich hab es erst bei Gabi von deinem Zitat gesehen. Diese Chemie kann auch sehr wohl Leben retten. Wäre die Kleine durch die Schwangerschaft in Gefahr, hätte auch unsere Entscheidung anders ausgesehen.
Jedenfalls solche pauschalen Urteile gehen überhaupt nicht, ich glaub Du weißt das auch und daher das Verstecken.
Nein Andreas, das, so behaupte ich, siehst Du völlig falsch. Ich habe auch keine Angst und "verstecke" meine Meinung. Ich wollte nur nicht so stark auftreten. Nehmen wir mal das Thema bei den 2beinern. Wie viele "Chemie" wird da angewendet und viel viele Schwangerschaften davon waren "in Gefahr"? Ich bin bewusst auf den Bereich der 2beiner gegangen, weil ich dazu mehr sagen kann. Und da wurde/wird viel zu viel instrumentalisiert, anstatt mit Fakten sachlich und themenbezogen zu argumentieren. Ich sehe das ähnlich bei den 4beinern. Da wird ziemlich oft und leicht am dünnen Brett gebohrt. Und wenn es "nur" darum geht, die Tiere auszusetzen. Mit Verantwortung hat das nichts zu tun. Warum der Vergleich mit den Nazis? Weil diese oft Leben als "unlebenswert" instrumentalisiert hatten. Mit all den Konsequenzen.

So, heute das 1. Mal mein "neues" Rückentraining (ich brauch einfach Abwechslung...
) gemacht und soeben beendet. Muss ziemlich scheiße ausgesehen haben, Lily hat sich unter der Couch versteckt :D:D:D
Lass Lilly mal ein paar Foddos machen. :D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.273
Moin Ihr Zwei,
Ihr habt meine Gedanken jetzt bestätigt! DANKE!!! :D

Aber ist schon lustig mit dem Teil: Ich kann das Moped noch schieben, also kein Gang drin. Dann lass ich sie an, geht nicht. Zieh die Kupplung und die Anzeige zeigt den 2. Gang, was ja natürlich völliger Blödsinn ist. Aber was ich überhaupt nicht verstehe ist, dass definitiv kein Gang drin ist, das Moped aber trotzdem nicht anspringt... ts ts ts... so ein dummes Ding :rolleyes::D Die Anzeige zeigt dann alle möglichen Gänge an, läuft sie praktisch durch bis einschl. den Dritten, ab da zeigt sie alle korrekt an. Ach egal, ich brauch das Teil wirklich nicht. :) Beim Wegfahren bin ich halt etwas vorsichtiger :D;)

Hab heut geübt, wie das in dem Buch "Die obere Hälfte des Motorrades" beschrieben ist, mit dem Innenknie nach vorn... Also, irgendwie kann ich das nicht. Kann mir jemand mal Fotos einstellen, die zeigen, was da genau gemeint ist...? :D

Bin wie schon erwähnt grad nach Hause gekommen und da hat so ne Fellnase gleich mein Jacke in Beschlag genommen.:D
Katzeeeee glaich eingenordet auf Patchouli.. ist ein gutes Zeichen

nabend
 
B

beak

Gast
Nein Andreas, das, so behaupte ich, siehst Du völlig falsch. Ich habe auch keine Angst und "verstecke" meine Meinung. Ich wollte nur nicht so stark auftreten. Nehmen wir mal das Thema bei den 2beinern. Wie viele "Chemie" wird da angewendet und viel viele Schwangerschaften davon waren "in Gefahr"? Ich bin bewusst auf den Bereich der 2beiner gegangen, weil ich dazu mehr sagen kann. Und da wurde/wird viel zu viel instrumentalisiert, anstatt mit Fakten sachlich und themenbezogen zu argumentieren. Ich sehe das ähnlich bei den 4beinern. Da wird ziemlich oft und leicht am dünnen Brett gebohrt. Und wenn es "nur" darum geht, die Tiere auszusetzen. Mit Verantwortung hat das nichts zu tun. Warum der Vergleich mit den Nazis? Weil diese oft Leben als "unlebenswert" instrumentalisiert hatten. Mit all den Konsequenzen.



Lass Lilly mal ein paar Foddos machen. :D
Aber der Vergleich hinkt ein bisschen, musst schon zugeben, oder...!?

Das würden die mit Sicherheit machen und im Katzen-Forum einstellen. :D:D:D

Katzeeeee glaich eingenordet auf Patchouli.. ist ein gutes Zeichen

nabend
Dabei riecht meine Jacke gar nicht nach Patchouli, die riecht nach mir! :eek::D
Wär jetzt beinah in Ohnmacht gefallen: Lily sollte eigentlich 14 Tage im Haus bleiben, lt. allen Katzenkennern, um sich einzugewöhnen. Wir haben aber beschlossen, dass wir ihr das überlassen nach einer Woche. Grad vorhin geh ich raus auf die Terrasse und wer steht plötzlich neben mir... :eek: Lily. Die hat sich aber nicht so wohl gefühlt da draussen und hat kehrt gemacht und ist wieder rein... :D
 
A

ArmerIrrer

Gast
da kamen zwei aus dem Tunnel auf mich zu.... :D

Oben aufm Faschinajoch haben wir uns getroffen und sind dann noch ne kleine Runde gefahren, und jetzt gibts gleich mal Futter und Bier... :D
 

Anhänge

B

beak

Gast
da kamen zwei aus dem Tunnel auf mich zu.... :D

Oben aufm Faschinajoch haben wir uns getroffen und sind dann noch ne kleine Runde gefahren, und jetzt gibts gleich mal Futter und Bier... :D
Ey, die Beiden kommen mir bekannt vor! :D:D:D
Sag ihnen mal liebe Grüße und dass ich heute auch wieder meine 10 km abgeradelt hab ;):D Viel Spaß Euch!!! :):):)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.273
nacht JimBob...nacht JonBoy...nacht tom..n8ti :D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.969
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Nabend
Ich dachte die Zwei sind zum shoppen dort und dann nur so wenig Koffer????:D:eek::cool:
 
B

beak

Gast
nacht JimBob...nacht JonBoy...nacht tom..n8ti :D
Ey, Du verdrückst Dich schon? Halt die Ohren steif!!!
Ich aber auch.;) Hab noch Lust auf nen Kaffee mit Kakao und auf was Süßes (ich muss krank sein :eek:) und gemütlich in dicken Socken (richtig sexy halt :eek::D:D:D) und eingemümmelt in der Kuscheldecke auf die Couch.

Wünsch Euch noch nen schönen, gemütlichen Abend!!!!

Betthupferl: (boh, auf so was hätt ich jetzt richtig Appetit)
 
H

HP2Sascha

Gast
Nabend inne Runde! :D
Bei Euch wirds aber auch immer früher dunkel! :eek:
Ich blicks nich mehr :o, gehts allen gut?
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.969
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hi Sascha
Licht ist noch an, sonst stolpert Cat ja nachher;)
Hier ist alles ok und ab morgen ist ne schicke hupe an meiner kleinen Schwarzen, hehe, was macht die für einen Lärm.
Damit bekomme ich jede Schnarchnase wach:D:D:D
Besser als Wahnweste:)
 
H

HP2Sascha

Gast
schön zu hören, daß das Thema Lazaretties durch ist! :D

Glückwunsch zum Aufmerksamkeitserreger! Viel Spaß bei der Suche nach nem Nockenhupschalter! ;)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.969
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
...ach ja, ansonsten planen wir schon für die Insel, bald gehts endlich wieder los:D:D:D
Zwei Wochen Sardinien:D:D:D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.497
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Abend, ach war das ein schöner Tag, erst stundenlang MO im Sauerland gefahren und dann noch beim SPort gewesen.

Habe ich ein Glück mit dem Wetter diese Woche. :)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben